ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katz und Maus

Womit spielen Katzen gerne, was könnte für sie gefährlich sein?
Antworten
Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Katz und Maus

Beitrag von Tatze » 08.01.2008 20:18

Eigentlich stehen meine beiden Tiger nicht so auf Stoffmäuschen. Ich habe eigentlich jede erdenkliche Form und Größe gekauft und bei meinen Katzen ausprobiert. Die Reaktion war gleich Null. Aber meine Schwiegermutter hat den beiden eine riesige Maus mit einer Glocke im Bauch geschenkt. Die finden Baloo total super.

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 10.01.2008 18:08

die hab ich auch. und die gleiche nochmal in grau. hübsch, ne? aber die schwarze mag aaron auch lieber

Antworten