ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Unser A-Wurf :-)

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von GermanCat » 19.08.2011 19:22

Ich hoffe doch dass es regelmäßig Fotos geben wird :wink:

Nein, für Mimmi und Fritz bisher nichts weiter.
Für Mimmi gab es eine Anfrage aus Paris, aber die Dame dachte sie wäre eine Britisch Langhaar :roll: und da sie sie als Zuchttier wollte, ging das natürlich nicht.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Teufelschen » 19.08.2011 19:26

och menno

klar istr es schön wenn sie ein zuhause finden
aber irgendwie hing ich doch an dem süßen füchsl

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Bina » 19.08.2011 20:02

Hey,
das klingt doch super fürs Füchschen :-)
Freu mich für euch das der kleine einen tollen Platz bekommt.
Aber sooo einen süßen Fratz musste ja auch mal einer haben wollen :engel:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Kitty90 » 20.08.2011 08:03

Hallo,

das sind ja (für manche) mehr oder weniger gute Neuigkeiten :lol:

Hoffe die anderen finden auch bald ein neues Zuhause :Daumen: vllt gibts ja trotzdem weiterhin ab und an mal ein paaaaaaar Bildchen von der süßen Bande, damit wir nicht vergessen wie hübsch sie sind und wie grooooooß sie mal werden woll :engel:

LG

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von GermanCat » 23.08.2011 21:14

Fuchs wird doch nicht nach Luxemburg ziehen. Wie sich herausgestellt hat, ist die Dame sehr der Schwarzzucht zugetan. Ich gebe eigentlich nichts auf so Züchterhetzereien, aber nach einigen Telefonaten musste ich leider feststellen, dass es der Wahrheit entspricht... also schrieb ich ich geb den Fuchs nur frühkastriert ab. Tja, und auf einmal wollte sie ihn nicht mehr, so toll findet sie ihn :pillepalle:
Naja, besser als hinterher ein schlechtes Gefühl zu haben, mein süßer Fuchsmann findet schon noch die Richtigen *zuversichtlichbin* :engel:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Lalu » 23.08.2011 21:18

Gut das du das vorher rausgefunden hast, wer weiß was die sonst alles mit dem süßen Kerlchen gemacht hätte. Denke auch, dass er schnell ein passendes Zuhause findet, ich drück Daumen :Daumen:

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von GermanCat » 23.08.2011 21:21

Ja, bin auch ziemlich froh dass ich es jetzt weiß und nicht erst in paar Wochen. Aber bin auch ziemlich gefrustet, da denkt man immer so was passiert einem nicht, gute Menschenkenntnis und so, aber so einfach ist es offenbar nicht, man kann halt nicht in die Leute reingucken...

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Lalu » 23.08.2011 21:24

Ja man kann den Leuten nur vor die Stirn schauen, aber es ist ja alles noch mal gut gegangen. Ein bissel Mißtrauen kann manchmal nicht schaden.

Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Shade » 23.08.2011 23:44

GermanCat hat geschrieben:Fuchs wird doch nicht nach Luxemburg ziehen. Wie sich herausgestellt hat, ist die Dame sehr der Schwarzzucht zugetan.
Welch ein Glück, dass Du dies noch rechtzeitig gemerkt hast :daum: Wir kennen's ja auch aus andern Foren, wie etwa Liebhaberkäufer plötzlich die dubiosesten Vermehrungsabsichten hegen und naiv und hinterhältig (damit die verkaufende Züchterin ja nix merken wird) die dämlichsten Fragen über Verpaarung und Zucht stellen :bang:

Kann meinen Appell an die ZüchterInnen nur laufend wiederholen: Gebt eure Kitten nur frühkastriert ab, sofern es sich bei den Interessenten nicht um (Züchter-) oder andere Freunde handelt!!!

Denn wie bereits von den Vorschreiberinnen erwähnt, kann man nicht hinter die wahren Absichten der Interessenten schauen, leider. Die Leidtragenden sind dann immer die Katzen :(

Ein echter Fan nimmt gerne auch ein etwas älteres Kitten, zumal es in der aktuellen Urlaubszeit eher schwierig ist mit dem Vermitteln. Aber die Zeit wird kommen - oder Teufelschen holt sich den "Fuchs" tatsächlich :wink:

Geduld und Glück wünscht
Shade

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Teufelschen » 24.08.2011 07:07

hi shade
ja ich habe auch schon an das schicksal gedacht
vllt soll er zu mich :engel:

bin echt über beide ohren verliebt

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von GermanCat » 24.08.2011 18:40

*lach* ja, vielleicht war es Schicksal :mrgreen:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Kitty90 » 24.08.2011 18:44

Menschen gibt es :shock:
Gut, dass du es bemerkt hast!

Wenn Teufelschen den Fuchsi nehmen würde, gäbe es auf jeden Fall regelmäßig Bilder :pfeif:

Hat sich bei den anderen schon irgendwas getan????? Irgendwelche Interessenten da gewesen?????

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von GermanCat » 24.08.2011 18:46

Nein, immer noch gar nichts... meine HP ist eigentlich ganz gut besucht, und auch bei den Internetanzeigen kann ich mich nicht beschweren, aber es traut sich einfach keiner :?

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Kitty90 » 24.08.2011 18:54

Oh man :(
Sie sind doch so hübsch!

Ich drück weiter die Daumen, damit sich endlich mal jemand traut!!!! Und vllt sogar zwei nimmt! :Daumen: :Daumen: :Daumen:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Unser A-Wurf :-)

Beitrag von Bina » 24.08.2011 19:06

Och mensch, das tut mir Leid das die Frau so eine war...
Zum Glück hast dus ja bemerkt!
Ich drück die Daumen das die kleinen bald schon Dosis finden!

Antworten