ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Macken eurer Katzen!

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Macken eurer Katzen!

Beitrag von ZimtundZucker10 » 24.08.2011 20:21

Hallöchen

Was haben eure Katzen so für Macken??

Also bei Zimt ist es so wenn ich Das Katzenklo sauber mache stellt sie sich immer dahinter und springt immer halb dagegen! und Sie guckt auch immer ob ich schön Schaufel :-P :pillepalle:

Und bei Zucker? Boah die hat so viele Macken.... Ach ja wenn Ich meine Haare auf mache und die auf der Couch lehne liegen kommt Zucker hinter mich und Wälzt sich in Meinen Haaren ohne rücksicht auf verluste... :pillepalle: :pillepalle:

So und eure Tiger??

lg jana mit Zimt und Zucker

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Catlovr » 24.08.2011 20:52

Also meine Katzen haben natürlich keine Macken!














:mrgreen:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Teufelschen » 24.08.2011 20:56

cat auch im internet sollte man ehrlich sein
ich schreibe morgen bin im stress

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Catlovr » 24.08.2011 21:11

Na gut. :wink:

Sie haben aber wirklich nur liebenswerte Macken.
Kurt z.B. macht einen Kusselkopf wenn ich ihn auf eine bestimmte Art beim Reinkommen begrüsse.
Loki und Zerina buddeln mir mit den Vorderpfoten jedes T-Shirt kaputt, wenn ich sie nicht drunterlasse.
Loki stupst mich mit der Pfote im Gesicht an wenn er was will. Leider mit ausgefahrenen Krallen.
Bonnie hat ein Wahnsinns-Organ und hält des Nachts ein Bariton Konzert im Flur ab, weil es da so schön hallt.
Allgemein quasseln die Vier mich ins Koma.
Wenn Kurt auf dem Kratzbaum im Flur liegt, werde ich bei jedem Vorbeigehen festgehalten.

usw usw usw

:mrgreen:

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von ZimtundZucker10 » 24.08.2011 21:21

:bruell: :bruell: Süß!!

Das mit dem Festhalten und mit dem Quatschen kenne ich.... Aber ich habe auch 2 Mädels :Daumen:
Da ist sowas wohl normal :bruell: :bruell: :bruell:

Gwen83

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Gwen83 » 25.08.2011 07:16

Also die Macken, meiner mietzen. Fange ich mal mit Abigail an, das kleine luder, fährt bei jeder Gelegenheit ihre krallen aus. Beim spielen und schmusen, und sie schmust sehr selten. Und sie schreit mich immer an, sobald sie was will z.B. Hunger, mach die Tür auf. Sie guckt auch immer nachts aus dem Schlafzimmer Fenster, da hängen lamellenrollos vor, das kleine
Aas schiebt sich immer dahinter, die teile sind schon total verbogen. Mein Kater Buster budelt sein Futter ein, mit allem was rum liegt, egal ob Spielzeug oder der Wasser Napf, es wird drüber gescharrt. Und er maunzt, immer! Richtig gut kann er es nachts. Er muss auch immer dann auf das kk, wem ich es sauber mache, er geht dann auch, egal ob meine Hände da noch drin sind.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Teufelschen » 25.08.2011 07:32

also:

eine sind natürlich nicht so .................so............komisch wie catlovrs
sie karbbeln net unters t-shirt :mrgreen:

aber mein kater liebt es, wenn ich auf dem örtchen bin sich in meine höschen zu legen
zur not hält er sich mit krallen fest

sie räumen auch gern meine u wäsche aus dem schrank um sie nass zu sabbeln
percy braucht abends seine nuckelstunde an meiner decke
jody legt sich unheimlich gern genau dorthin wo ich grad hin wollte
alle vergraben gern ihr trofu unter meinem kissen
percy kann penetrant miezen
soey braucht genau dann schmuseeinheiten wenn ich alle hände voll habe
sie legt sich unheimlich gerne auf meinem pc

ihr häufle deckt sie mit handtüchern zu, die sie extra vom harken reißt, so sehen sie auch aus

percy und soey MÜSSEN unbedingtjeden morgen in mein schaumbad planschen, egal ob ich zur arbeit muss oder nicht
danach lieben sie es über den teppich zu robben

soey muss unbedingt bei jeder nicht passenden kleinigkeit einen brief schreiben
soey wälzt sich gern in frischem fisch und knoblauch um danach bei mir oder jenny zu kuscheln

percy liebt pudding

jody muss ihren joghi abends haben, am liebsten mit banane
und sie brauch ihre sahne

soey muss abends noch mindestens 1 std gegrault werden ehe sie schläft sonst wirft sie wenn du schläfst über deinem bett auf dem reagl alles hinunter

und jeder brauch mind 3o min am tag mit mami sonst wird etwas kaputt gemacht

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von ZimtundZucker10 » 25.08.2011 09:59

@gwen :bruell: :bruell: Haha Wie geil!!

@teufelschen aber eins verstehe ich nicht... Was meinst du mit brief schreiben?? :kratz: :kratz:
Deine sind aber auch süß mit ihrem Macken! :bruell:


Ach ja ich habe noch wwas vergessen unsere Zucker aportiert alles mit dem sie Spielt!! und bringt es dann zu mir auf die couch und legt es mir auf den schoß und guckt mich an wenn ich es nicht werfe!! und wenn ich es geworfen habe dann rennt sie wie eine Verrückt hinterher!!
:bruell: :bruell: :bruell:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Teufelschen » 25.08.2011 10:02

aportieren tun sie auch alle

brief=> protestpinkeln vorzüglich in flur und spüle

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von ZimtundZucker10 » 25.08.2011 12:13

ach so... dann hat zimt uns schon ganz viele "Briefe" geschrieben... :?

Gwen83

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Gwen83 » 25.08.2011 12:33

Der geht auch, wenn gar kein Streu drin ist, völlig egal. Wenn Buster muss, dann muss er auch sofort. Ich habe auch noch ein zweites , könnte ja auch genutzt werden, nö. Was Abigail auch noch gut kann, ist anstarren. Vor allem morgens, wenn ich mal 5min länger liegen bleibe, werde ich mit fiesen Blick angestarrt.

brambum
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2011 12:34
Katzenrasse: Barbar
Land: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von brambum » 25.08.2011 12:52

Ceci hat eine große Klatsche. Wenn ich die Futterdose aufmache und ihr den Inhalt auf einem Teller serviere, schiebt die den bis zum Mittagstisch zurück und isst unter dem Tisch (Anmerkung: sonst isst die ganze familie an diesem tisch)
das aber nur wenn es auf einem teller kommt, in einer schüssel, aus der dose, plastikdose usw. nicht :pillepalle:

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von bumblebee » 25.08.2011 13:04

Bumble hat auch eine Macke! Und zwar auf der Nase und ich hab keinen Schimmer woher!
:kratz: :spooky:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Catlovr » 25.08.2011 13:13

bumblebee hat geschrieben:Bumble hat auch eine Macke! Und zwar auf der Nase und ich hab keinen Schimmer woher!
:kratz: :spooky:
Entweder vom unfreiwilligen Baden oder vom unfreiwilligen Grillen. :bruell:
*duck und weg*

Luzy

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Luzy » 25.08.2011 14:43

macken??? Meine Katze?
Hm also wenn ich in der Badewanne liege dann kann es vorkommen dass sie reinspringt und sie ist und bleibt dann drin...sitzt auf mir und geniesst das Wasser....
Wenn wir geduscht haben dann legt sie sich am liebsten in die nasse Duschwanne und wenn die Klobrille nicht runtergeklappt ist dann trinkt sie am liebsten aus dem Klo...sind das Macken????

tja und zum Thema Katzenklo sauber machen...du fängst an und während du es sauber machst meint Elphi sie muß reinspringen und entweder blöd schauen oder dir zwischen die Hände und die Schaufel zu machen.....
und nun die Krönung....wenn wir momentan das Klo sauber machen dann kann es passieren das nicht nur elphi sondern auch baby 1 und baby 2 und baby3 unsw. mitmachen ...gestern waren beim Saubermachen vom Klo 7 Katzen drin!!!!!!!!!
;-)
Die spinnen doch die katzen von Oz

Antworten