ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Macken eurer Katzen!

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Bea » 25.08.2011 17:34

Die Macken meiner Tiger hab ich ja hier http://www.chaoskatzen.de/forum/topic5467.html schon aufgezählt. :wink:

Lisa schießt allerdings nach unserem Umzug den Vogel ab. Neuerdings bedient sie laufend die Toilettenspülung. :pillepalle: Heisst im Klartext, ich muss abends das Wasser abstellen, sonst drückt Madame laufend auf den Spülknopf nachts. :roll: Die Badezimmertür zumachen geht nicht, da eins der Katzenklos dort drinsteht.

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Lalu » 25.08.2011 17:38

Bea hat geschrieben: Neuerdings bedient sie laufend die Toilettenspülung. :pillepalle:
:lol: Nettes Hobby :lol:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Teufelschen » 25.08.2011 18:25

solange sie sich nicht gegenseitig rein schubsen wie unsere
und wir dürfen nicht dendeckel runter machen, weil sie ihr geschäft auch gern mal da erledigen

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von ZimtundZucker10 » 25.08.2011 18:53

@bea :bruell: :bruell:

Wie Geil!!!

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Catlovr » 25.08.2011 18:55

Bea! :bruell:
Cool die Lisa! :daum:

Sie hat Spass daran, dass sie was bewegt.
Meinem Schisser Kurt ist das mal versehentlich passiert. Ich hatte gelüftet und er ist über den Toilettenkasten auf das Fensterbrett gesprungen. Dabei hat er auf die in dem Kasten integrierte Spülung getreten.

Was soll ich sagen? Kurt der Held aller Katzen hat 2 Tage das Bad nicht mehr betreten und rennt heute noch panisch aus dem Bad, wenn ich die Spülung betätige. :lol:

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von ZimtundZucker10 » 25.08.2011 18:58

@catlovr

Wie geil ist das denn??

Als wir unsere Terrarien Abgebaut hatten und auf einmal ne Nackte Wand da war, Sind die beiden Geduckt auf die Wand zu und haben die Angefaucht :bruell:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Kitty90 » 25.08.2011 20:12

Eure Katze sind ja verrückt! :pillepalle:

Kl. Bär ist ja vööööööllllig normal!
Wenn Dosi einfach mal wieder am WE nicht um halb sieben zum Frühstück aufstehen möchte, wird liebe voll sooooo lange gequarkt bis sie schließlich aufgibt und wenn diese Praktik nicht wirkt sabbert man sie liebevoll an, dann steht sie 100%ig auf! :wink:
Jeder der rein kommt muss natürlich als erstes den großen König "hallo" sagen, ansonsten folgt totale Ignoranz! Ein Leckerchen könnte diese Ignoranz allerdings wieder gut machen ... nur vllt ... ab und an sind auch zwei oder drei notwendig, je nach schwere des Vergehens.
Bei Kommen und Gehen werden selbstverständlich sämtliche Taschen gründlich kontrolliert, auch in der Zwischenzeit. Wer weiß schon was einem sonst ins Haus kommt!
Über Vögel besonders Tauben auf dem Nachbarsdach wird Dosi mit ausgiebigen Schnattern (wie eine Ente) berichtet. Die Haustürklingel wird mit einem Geknurre kommentiert, dass des Besuchers erster Gedanke "Rottweiler" ist :twisted:
... die anderen liebevollen Gestiken vom kl. Bären sind nicht weiter nennenwert :lol:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Catlovr » 25.08.2011 20:22

Also Kitty. Sooo einen Kater wollte ich nun wirklich nicht. :floet: Das Problem ist nur, wohin mit so einem versaubeutelten Katerviech? :floet: Den nimmt doch keiner so balla balla wie er ist. :floet: - Da ich dich gut leiden kann und auch sonst ein echter Menschenfreund bin, würde ich mich anbieten, ihn abzuholen. :floet:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Kitty90 » 25.08.2011 20:27

Ich weiß deine Aufopferung wahrlich zu schätzen, Catlovr :kuss: aber so groooooßzügig dein Angebot auch sein mag, diese Fellkugel bleibt schön artig dort wo sie ist mit all seinen Nicht-Eigenarten :engel:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Teufelschen » 25.08.2011 20:31

richtig in einer völlig normalen durchschnittsfamilie wie unsere :mrgreen:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Catlovr » 25.08.2011 20:35

Bild

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Kitty90 » 25.08.2011 20:36

Teufelschen, wolltest du damit gerade andeuten ich sei nicht normal!? :kratz:

Ich bin völlig normal, nur der Rest der Welt ist anders 8)

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Catlovr » 25.08.2011 20:48

Strategieänderung:

Macken eurer Menschen.

Kleiner Bär fängt an.

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Kitty90 » 25.08.2011 20:56

Die Liste von Dosines Macken ist zu lang und zu aufwendig! :bruell:
Aber wenn man sie erstmal zu verstehen weiß, was sie mit "Dings" "Graaarrrr" oder "Tüdellüdüüüühüüü" meint, ist das Zusammenleben gar nicht sooo schwer ... ab und an versteht man sie nur teilweise, weil sie keine vernünftigen Sätze sprechen kann ... und manchmal spricht sie mehr als ich am Tag! Und das mag ja schon was heißen :schwitz:

und wie siehts bei euch so aus????

Liebe Pfotengrüße
kl Bär

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von ZimtundZucker10 » 25.08.2011 21:00

@kitty das mit dem Schnattern kenne ich das macht unsere Zimt auch ständig.... man sieht sie nicht aber man Hört sie =)

@catlovr ja stimmt eigentlich müssen wir unser macken auch mal alle aufstellen... aber ich glaube da würde zu lange dauern :bruell:

Antworten