ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Zweit Katze ja oder nein

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Benutzeravatar
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 280
Registriert: 03.10.2010 23:25
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Nordheim
Kontaktdaten:

Re: Zweit Katze ja oder nein

Beitrag von Acise » 06.08.2011 05:24

so schnell gebe ich eh nicht auf, da bin ich ziemlich stur auch wenn es meinem freun nicht so gefällt aber immehin ist es ja meine wohnung wo sie oder er hinkommen soll

Mongolei

Re: Zweit Katze ja oder nein

Beitrag von Mongolei » 06.08.2011 13:03

Hallo Acise, :wink
möchte Dein Freund denn überhaupt eine zweite Katze? (Was wurde denn eigentlich aus dem kleinen süßen Kater der per WG. bei Euch wohnte, gehts dem gut? ) Es liest sich für mich, was Du schreibst so, als wenn er keine zweite Katze haben möchte..sorry wenn das nicht so sein sollte.. :sory:
Sollte das aber so sein, dann würde ich das zuerst abklären, denn es gibt zwar viele Kitten zur Zeit, aber keinem ist damit geholfen, wenn es eventuell nach kurzer Zeit doch wieder "gehen" muss..

Und nun noch zu der Katze die Dein Herz nicht erobern konnte..es gibt zur Zeit soviel Katzen liebe Acise, auch Du wirst eine finden, die gerade das vielleicht auch ganz schnell, schafft. :rub: Manchmal passiert sowas ganz ohne dass mensch das überhaupt vermuten würde..
Und ich weiss wovon ich rede, denn genauso erging es mir, vor ganz kurzer Zeit, als ich wegen einer völlig anderen Mietze das Tierheim aufsuchte, als der, die dann schliesslich nach tagelanger Überlegung, zu mir zog. Und ich habs nicht bereut, schliesslich dann dieses Tier adoptiert zu haben..

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Familienmitglied und drücke die Daumen, falls Dein Freund noch überzeugt werden muss, dafür, dass alles gut wird für Euch alle. :Daumen:

Benutzeravatar
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 280
Registriert: 03.10.2010 23:25
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Nordheim
Kontaktdaten:

Re: Zweit Katze ja oder nein

Beitrag von Acise » 06.08.2011 19:17

ich und mein freund haben jeweils eine eigene wohnung.
ich=alleine
er=aus finazielengründen noch bei seiner mutter
der kater wohnt bei seiner mum in der wohnung und saphira und er verstehen sich gar ned.....
also habe ich und mein freund mehr oder weinger 2 wohnungen
wenn es falsch ausgedrückt wurde tut es mir wirklich leid *verbeug*
deswegen habe ich da so meine entscheidungsfreiheit

Mongolei

Re: Zweit Katze ja oder nein

Beitrag von Mongolei » 06.08.2011 19:28

Nein liebe Acise, :wink
Du hast nix falsch ausgedrückt.. :smile1: alles ist gut!
Toll dass es dem Katerchen gut geht :rub: Und ich finde es super, dass Du selbst entscheiden kannst was Du willst, so soll das doch auch sein! :smile1: Ich wünsche Dir nun nochmals, viel Freude dabei, Dein neues Kätzchen zu finden..und drücke die Daumen, dass alles dann zu Deiner und Saphiras Zufriedenheit gelingt! :Daumen:

LG.

Benutzeravatar
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 280
Registriert: 03.10.2010 23:25
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Nordheim
Kontaktdaten:

Re: Zweit Katze ja oder nein

Beitrag von Acise » 23.08.2011 15:29

lezten samsatg war es soweit. die zweite miez ist eingezogen^^
heute habe ich meine tä entlich erreicht und kann morgen mit der kleinen snow hingehen.
saphira und sie vertragen sich. balgen miteinander und saphira entwickelt langsam muttergefühle hab ich das gefühl. spielt erst mit ihr und leckt se dan ab oder bild ich mir da was ein?

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Zweit Katze ja oder nein

Beitrag von Lalu » 23.08.2011 17:27

Hört sich supi an :daum: Gibt es schon Bilder? 8)

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Zweit Katze ja oder nein

Beitrag von Teufelschen » 23.08.2011 17:29

LunaMaus hat geschrieben:Hört sich supi an :daum: Gibt es schon Bilder? 8)

:kratz:
wenn ja, wo?

Benutzeravatar
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 280
Registriert: 03.10.2010 23:25
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Nordheim
Kontaktdaten:

Re: Zweit Katze ja oder nein

Beitrag von Acise » 23.08.2011 17:59

leidern nein mein handy is kaputt und ne kamera habe ich leider nicht aber wenn meine elter da sind versuch ich mal sie zu erwischen^^ die is nur dann ganz lieb und bleib sitzen wenn sie
a.) müde ist und pennt
b.) mir über die schultern in den nacken läuft und von da aus wieder über eine schulte über meinen brustkorb tigert (natürlich laut schurrend und geht halt nur wenn ich liege) und danach so müde ist das sie a.) wiederholt aber dan auf mir
c.) sie den schwanz von saphira "erjagt" hat und ihm einen "tödlichen Biss" erteil :bruell:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Zweit Katze ja oder nein

Beitrag von Lalu » 23.08.2011 18:06

:lol: Ich tipp auf "A"

Benutzeravatar
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 280
Registriert: 03.10.2010 23:25
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Nordheim
Kontaktdaten:

Re: Zweit Katze ja oder nein

Beitrag von Acise » 25.08.2011 20:53

war gestern bei der tä und sie hat gesagt snow is quitchfiedel hat snow hat mit ihr geschmust und wollte bei der untersuchung auf die tä draugklettern^^
sie hat einen floh gehabt und direkt wa dagegen zwischen die schulterblätter gekriegt und saphira trägt ja schon seit längerem immer floh-und zeckenhalsband.
und damit ihr pixelsüchtige auch i wan auf eure kosten kommt hat mir meine mum gesagt das se mir dan bald ihr handy gibt sobald sie ihr neues hat^^

Benutzeravatar
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 280
Registriert: 03.10.2010 23:25
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Nordheim
Kontaktdaten:

Re: Zweit Katze ja oder nein

Beitrag von Acise » 26.09.2011 17:25

neues handy hab ich bilder auch muss nur schauen wie ich die vom handy per bluetooth auf den lappi kriege.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Zweit Katze ja oder nein

Beitrag von Teufelschen » 26.09.2011 17:26

bluetooth stick 3.90€

Benutzeravatar
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 280
Registriert: 03.10.2010 23:25
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Nordheim
Kontaktdaten:

Re: Zweit Katze ja oder nein

Beitrag von Acise » 03.10.2011 22:34

sorry das ihr immernoch auf biler arten müsst. ladekabel hats den rest gegeben.also das vomhandy. bluetooth stick bräuchte ich eigentlich ned weil mein lappi es hat muss nur suchenw ies nochal ging. aber anke für en tipp

Antworten