ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Macken eurer Katzen!

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Kitty90 » 25.08.2011 21:02

ZimtundZucker10 hat geschrieben:@kitty das mit dem Schnattern kenne ich das macht unsere Zimt auch ständig.... man sieht sie nicht aber man Hört sie =)
Ich könnt mich jedes Mal wegschmeißen, wenn er so rum schnatter :lol:

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von ZimtundZucker10 » 25.08.2011 21:09

also Zimt das um ersten mal gemacht hat lag Zucker neben ihr und hat sie total blöd angeschaut....

aber ich und Schatz auch...

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Kitty90 » 25.08.2011 21:12

So ging mir das auch! :lol: Als er zum ersten Mal schatterte, habe ich nur gedacht "habe ich einen Kater oder eine Ente" :pillepalle: :kratz:

Benutzeravatar
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 280
Registriert: 03.10.2010 23:25
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Nordheim
Kontaktdaten:

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Acise » 25.08.2011 22:14

meine haben auch keine macken...nö so was haben ened..nein nein nein ich habe sie jaja.
ich stehe ja auch nur 2 mins zu spät zumfrühtücken uf und snow hat sich seit dem se hier it angewohnt mich liebevoll zu wecken wäre danich der verlockende zeh in den se reinbeist und saphira "fällt" immer genau dan vom schreibtich auf die couch wenn ich liege und döse. aber wei schon gesgat die beiden habn keine macken nene.

Gwen83

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Gwen83 » 25.08.2011 22:33

Was auch nervt, wenn Kater wie ein Raptor durch die Bude bollert . Es gibt Tage , da sonst sich es an als wäre ne Herde Pferde unterwegs. Schlimm, sowas. Laufen eure auch so?

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Bina » 25.08.2011 22:42

JA! :roll:
Aber nur der feine Herr Kater :engel:

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von ZimtundZucker10 » 26.08.2011 10:37

@gwen

Ja bei meinen Beiden ist das auch ganz schlimm wenn die ihr dollen 5 Minuten haben.... :pillepalle:

Aber sonst ist Zimt immer die elegante die man NIEMALS hört und wenn Zucker ankommt hört man sie schon immer
im nächsten Zimmer Los Laufen :bruell: :bruell:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Teufelschen » 26.08.2011 10:55

ihr werdet es nicht glauben
aber bei mir haben sich schon die untermieter beim vermieter beschwert weil meine zu laut trampeln :pillepalle:
unsere vermieterin musste natürlich lachen
aber es verging ihr als sie unseren kater im hintergrund brüllen hörte
alles was sie sagte: ich wohne nicht in ihrem block :shock:

naja ärger gabs keinen, sie verwies die feine dame zum schiedsrichter

Gwen83

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Gwen83 » 26.08.2011 12:19

Also deswegen haben sich meine Nachbarn noch nicht beschwert, aber die haben mich tatsächlich schon gefragt, müssen sie wirklich jeden Tag saugen :shock: äh ja!

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Kitty90 » 27.08.2011 20:17

... mir fällt gerade auf, dass die lieben Herrschaften bei unseren Fellbündel echte Poltergeister zu sein scheinen ... wenn kl Bär seine 5Min hat und von einer Ecke zur anderen rennt, denk ich immer was ist denn jetzt los! Das hört man durchs ganze Hause! Egal wo man ist!!!! Genauso wenn er vom Kratzbaum "springt" ... er lässt sich wie ein Sack fallen .... als würde man ein Klavier runter scheppern lassen ....
unsere Katze dagegen elegant wie eine Gazelle springt sie (ok ist ist jetzt 16Jahre und springt nicht mehr soooo viel aber früher halt!)
Die typische kätzische Eleganz fehlt auch dem Kater meiner Schwester ... liegt es jetzt mehr am Geschlecht, dass die Herren einfach "lauter" sind bzw sein müssen oder was?! :pillepalle: :kratz:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Catlovr » 27.08.2011 21:06

Ja!

:mrgreen:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Kitty90 » 27.08.2011 21:10

mir war doch gleich so :lol:

Gwen83

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Gwen83 » 27.08.2011 22:10

Ist bei mir auch so, Kater -Trampeltier, Katze-Elfe. Mein Kater, liegt auch immer und überall rum, egal ob ich da lang laufe. Ich, und jeder andere, muss drüber steigen. Der liebt es, wenn ich meine Schuhe anziehen, einfach mal drauf zuliegen.

Benutzeravatar
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 280
Registriert: 03.10.2010 23:25
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Nordheim
Kontaktdaten:

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von Acise » 27.08.2011 23:16

@Gwen83: sei froh das es beim draufliegen bleibt ich muss seit neustem immer meine schuhe kontrollieren weil miss kleiner weißer fellpo es immer i wie schafft komplett in schuhen der grö0e 41-42 zu verschwindenbbei meinem freund mit halben kindersärgen (i was mit 46-48 glaub ich) kann ich das ja verstehen aber bei meinen winz füßchen?

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von ZimtundZucker10 » 28.08.2011 09:36

@kitty Nö ich habe 2 Weiber und ok bei Zucker ist das so... aber die ist generrell die Plumpere von beiden.... Die liegt auch immer i-wo rum im weg und so... und wenn sie springt oder Läuft.... Man denkt es gibt einen Bomben angriff... :pillepalle: :pillepalle:


@acise Ja bei meinen Beiden war das auch immer so als die beiden Noch Babys waren... Zimt in meinen Schuhen (zarte 40) und Zucker bei meinem Freund (Grobe 46)... Ganz schlimm... und wenn man vorher nicht rein geguckt hat dann wurde man in den Zeh gebissen :bruell:

Antworten