ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kitten Einzugsvorbereitungen^^

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Kitten Einzugsvorbereitungen^^

Beitrag von Teufelschen » 23.03.2011 14:10

ja ich hätte es nicht besser formuliert :daum:

Benutzeravatar
tussy
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 127
Registriert: 12.09.2008 13:55
Land: Deutschland
Wohnort: Wilnsdorf

Re: Kitten Einzugsvorbereitungen^^

Beitrag von tussy » 23.03.2011 23:05

ihr lieben :smile1:

wir wissen alle das es besser wäre wenn der kleine noch bei seiner mama blieb aber wenn die jetzige halterin sie dann einfach woanders hin geben würde, wäre ja auch doof - so wissen wir wenigstens schonmal das der kleine in eine familie kommt die sich auch vorher wirklich kundig macht - was ja sehr löblich ist :daum:

ha ha die "hilfe beiträge" werden ja schneller kommen als gedacht - mach das ja jahr für jahr mit so kleinen durch und ja unsere wohnung sieht schon lange nicht mehr so aus wie früher :lol:

ich denke das sie das mit viel liebe und hingabe schon schaffen wird das der kleine das relativ gut verkraften wird

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Kitten Einzugsvorbereitungen^^

Beitrag von bumblebee » 26.08.2011 11:37

Hierzu möchte ich jetzt doch mal etwas schreiben nachdem ich meinen ersten Forumspost wieder ausgegraben hab!
:wink:
Teufelschen hat geschrieben:wart mal ab wenn der erste beitrag kommt

"hilfe kitte hängt ständig in der gardine" oder
"hilfe sie gräbt die pflanzen aus"

:lol: :lol: :lol:

nee nee wir bleiben bei den pflegeleichten großen :wink:
na Teufelschen, wie viel Hilfebeiträge hast du denn von uns in den vergangenen fast 5 Monaten gelesen!? hm!?
:mrgreen:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Kitten Einzugsvorbereitungen^^

Beitrag von Teufelschen » 26.08.2011 11:46

:bruell:

genau 20 seiten voll und es nimmt kein ende
schau:
dsci00720pgcn2uh7m.jpg
dsci00720pgcn2uh7m.jpg (71.21 KiB) 1607 mal betrachtet
das gesicht sagt doch alles

nein im ernst:

ihr habt das echt klasse gemanagt :Daumen:
ich hätte es nie geglaubt, da doch die meisten sich so junge dinger anschaffen und feststellen: shit arbeit und geld

aber euch gebührt mein tiefstes lob :kuss: :Daumen:
ihr habt die 2 jungs klasse großgezogen und sie haben sich richtig prächtig entwicklt

einzig, ich hoffe du packst ihn nicht mehr am genick :?

aber wenn ich mir die 2 ansehe, sie wirken sehr glücklich und ausgeglichen
nicht alle fälle enden so mit happy end

jedoch wirst du zugeben müssen, es steckt ne menge zeit und arbeit dahinter und eine mutter ist nicht zu ersetzen

und sowas bedenken nicht alle leute
ihr habt den respekt und 2 prachtvolle jungs!
für die zukunft bleibt zu hoffen, dass sie ihr zuhause genauso behalten dürfen und es ihnen auch im alter an nichts mangelt :Daumen:
knuffel sie ordentlich von mir :Daumen:

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Kitten Einzugsvorbereitungen^^

Beitrag von bumblebee » 26.08.2011 11:55

jedoch wirst du zugeben müssen, es steckt ne menge zeit und arbeit dahinter und eine mutter ist nicht zu ersetzen
da geb ich dir voll und ganz recht! und wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich weiß nicht ob ich es nochmal genauso machen würde auch wenn ich meine beiden Stinker abgöttisch liebe!
:wink:
einzig, ich hoffe du packst ihn nicht mehr am genick :?
nein, besser! Ich steh einfach nicht mehr blöd in der Gegend rum! :bruell:
und wenn doch versuche ich den Mitreisenden möglichst elegant alla Kipplader an der nächsten Couch, Kratzbaum oder was auch immer in der Nähe ist loszuwerden!
:lol:

Antworten