ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



So Jung abgeben?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Luzy

Re: So Jung abgeben?

Beitrag von Luzy » 29.08.2011 09:09

ZimtundZucker10 hat geschrieben:@gwen ja ich bin eigentlich auch kein Fan davon aber ich weis nicht ich habe ja 2 damen die werden sich mit drum kümmern :daum:

@Catlovr ja ich kann mir denken das die 3 wochen schon was aus machen.... noch ist ja nicht beschlossene Sache!!

So ich werde mir mal mein E-Mail Postfach angucken vielleicht habe ich ja schon eine nachricht von dem Typen...

Melde mich dann sofort wieder!
@zimt und zucker
das Baby ist schon weg von der Mama und wird nun auf Teufel komm raus vermitteln...der Erste der sich meldet wird es kriegen, und wenn es dann nen Einzelhaltung wäre??? Das wäre für de Kleinen echt übel.
Andererseits kann es auch seindass Deine Beiden sich gestört fühlen und rumkeifen fauchen und zusammenhalten gegen das Baby.....
Muß nicht sein, kann sein, ich will Dich nur vorwarenen, ich hab auch so ne Keifhenne daheim die die Babys wann imemr es geht anknurrt und anfaucht ( Luzy) da sie aber keinerlei soziale Züge hat war mir das schon im Vorfeld bewusst und Madame muß da durch- aber bei mri sind es 6 Fellknäule gegen eine ausgewachsene Zicke.....bei dir ist es evtl ein verängstigtes Kätzchen gegen 2 große ...also bitte ganz behutsam zusammenführen!
Das wird dann hoffentlich!
Und mit dem impfen mußt Du noch warten, wenns GEsund aussieht dann hoffe ich dass es Deine Beiden nicht anstecken wird...du mußt erst Entwurmen und 2 Wochen später ist dann die Impfung......mit 6/8/10 Wochen entwurmen mit Acht Erstimpfung mit 12 die Zweite Impfung.....

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: So Jung abgeben?

Beitrag von ZimtundZucker10 » 29.08.2011 09:20

@luzy Ja klar du hast schon recht... Aber die Olle hat sich immer noch nicht wieder gemeldet... :kratz:
Ich hoffe sie macht das.... Weil ich will den kleinen ja 100% zu mir holen....

Luzy

Re: So Jung abgeben?

Beitrag von Luzy » 29.08.2011 09:44

ZimtundZucker10 hat geschrieben:@luzy Ja klar du hast schon recht... Aber die Olle hat sich immer noch nicht wieder gemeldet... :kratz:
Ich hoffe sie macht das.... Weil ich will den kleinen ja 100% zu mir holen....
Hut ab, das ist ne Aufgabe...aber eine sehr schöne ;-)

Luzy

Re: So Jung abgeben?

Beitrag von Luzy » 30.08.2011 10:16

Und? Hast Du den kleinen bekommen????

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: So Jung abgeben?

Beitrag von ZimtundZucker10 » 30.08.2011 10:19

Ne habe ich nicht...

Ich habe der noch eine Mail geschrieben gehabt aber sie hat sich nicht mehr gemeldet...

Ich kann dann auch nichts tun... Leider... Ich hätte den kleinen wirklich gerne zu mir genommen... :(

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: So Jung abgeben?

Beitrag von Lalu » 30.08.2011 10:32

Wer weiß, wer weiß was da genau los ist. Könnte mir gut vorstellen, dass du mit deinen Fragen unangenehm aufgefallen bist und die Dame jemand anders gefunden hat der keine Fragen stellt :?

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: So Jung abgeben?

Beitrag von ZimtundZucker10 » 30.08.2011 10:45

@luna das habe ich mir auch schon so gedacht aber wenigstens ne absage oder sowas kann man doch schreiben...
ich finde das scheiße.... ehrlich und habe i-wie schuld gefühle das ich nicht mehr getan habe... :schwitz: :kratz:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: So Jung abgeben?

Beitrag von Lalu » 30.08.2011 10:54

Das glaub ich dir gerne. Na ja, vielen scheuen sich wenn es heißt absagen oder generell zu antworten, hab schon vieles erlebt :?

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: So Jung abgeben?

Beitrag von ZimtundZucker10 » 30.08.2011 11:01

@luna

Aber so was dann schreiben von wegen 7 wochen alter Kater abzugeben da muss man doch damit rechnen das man solche fragen gestellt bekommt.... naja ich hoffe das der kleine in eine Vernümpftige Familie kommt... :?

Gwen83

Re: So Jung abgeben?

Beitrag von Gwen83 » 30.08.2011 12:45

Oh man wie blöd. Aber mehr als fragen, kann man nicht. Das hat sie wahrscheinlich eingeschüchtert. Trotzdem, super das du es versucht hast . Du findest schon deinen Milchreis.

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: So Jung abgeben?

Beitrag von ZimtundZucker10 » 30.08.2011 12:55

@gwen ja den/die finde ich.... und ihr werdet als 2davon erfahren nach meinem Schatz :bruell:

Luzy

Re: So Jung abgeben?

Beitrag von Luzy » 30.08.2011 13:53

milchreis ist echt ein cooler name vielleicht hätte ich das essenthema in Erwägung ziehen sollen statt Disney namen bei meinem Wurf...ich hab nen schoko und nen Vanillepudding ein Zimtplätzchen ...einen blue curacao pudding...hm hm hm....beim nächsten mal ;-)

Antworten