ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Latexfarbe??

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Latexfarbe??

Beitrag von Teufelschen » 30.08.2011 17:46

Gwen83 hat geschrieben:Pff fotoshop, was ist das den? Habe halt nicht so Schweinebacken zuhause. Pfft also echt! Aber was mir gerade einfällt, kennt ihr die Werbung von snickers? Die im Auto, immer wenn du Hunger hast , wirst du zu Diva ! So eine läuft gerade hier meckern und schimpfen rum.

ja die werbung kommt doch von uns, wurde in unserer wohnung gedreht :mrgreen:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Latexfarbe??

Beitrag von fanny85 » 30.08.2011 17:49

hi,
das wäre ja schön wenn es bei mir auch so aussehen würde wie auf dem Foto.
Meine Mäuse fressen wie kleine Schweine wobei meine Paulinchen die schlimmste von denen ist. Die holt das Futter mit den Pfoten aus dem napf und verteilt alles auf Wand und Laminat und wenn man reintritt klebt es auch noch an den Füssen und Oskar hat sein Platz neben dem Aquarium und versucht die Garnelen durch die Scheiben zu füttern :bruell:
Einzig Bella frisst relativ sauber, ab einen Umkreis von einem halben Meter kann man ohne irgendwo hineinzutreten rumlaufen.
Ich habe schon überlegt ob ich meine Wand mit abwaschbarer Folie beklebe, aber irgendwie möchte ich Lienchens kunstwerk nicht verschandeln :mrgreen:

Liebe Grüße Stephanie

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Latexfarbe??

Beitrag von Teufelschen » 30.08.2011 17:50

oh willkommen sei umarmt,
lass uns zusammenhalten gegen diese snobs :lol:

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Latexfarbe??

Beitrag von ZimtundZucker10 » 30.08.2011 17:51

@teufel


Ok morgen komme neue bilder... Was den für welche sind den genehm?? :bruell:
Ja das mit dem Futter überall hängen haben kenne ich :mrgreen:


@gwen ja die Werbung ist echt klasse :bruell:

Benutzeravatar
Excidium
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 576
Registriert: 02.08.2011 15:56
Katzenrasse: Bauernkatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich

Re: Latexfarbe??

Beitrag von Excidium » 30.08.2011 17:53

Teufelschen hat geschrieben:man eh was habt ihr alle für katzen?
unsere küche sieht immer aus wie eine schlammgrube
wir kratzen es von den wwänden und den rest holen wir aus dem wohnzimmer und schlafzimmer
soey hat hinterher immer ein dreckiges schnäuzchen wo wir mit dem lappen drüber müssen
und percy hat es sogar in den ohren
jody putzt sich an der chouch ab
weswegen wir da auch was drüber liegen haben
:bruell: :bruell: :bruell:
Ich würde eher sagen was habt IHR für Katzen? Katzen sind als sauber bekannt! Nicht als Schweine! :engel:
Sonst hätte mir meine Mutter nie eine erlaubt! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Latexfarbe??

Beitrag von fanny85 » 30.08.2011 17:53

oh ja,
wenigstens unsere katzen sind normale esser. So richtige Raubkatzen halt :bruell:

Benutzeravatar
Excidium
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 576
Registriert: 02.08.2011 15:56
Katzenrasse: Bauernkatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich

Re: Latexfarbe??

Beitrag von Excidium » 30.08.2011 17:55

Was verstehst du unter „normal"? :pillepalle:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Latexfarbe??

Beitrag von Teufelschen » 30.08.2011 17:55

nun *fingernägel feil* stell genügend ein und wir entscheiden :cool_caty:
du hast 24h zeit :mrgreen:

@excidium

vermutlich habe wir dei exemplare mit der fehlerhaften software bekommen
definitiv ist da kein reinigungscode enthalten
habe übrigens grad unter meinem schreibtisch die restlichen fischköpfe aufgesammelt

gestern gabs karpfen :schockiert:

Benutzeravatar
Excidium
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 576
Registriert: 02.08.2011 15:56
Katzenrasse: Bauernkatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich

Re: Latexfarbe??

Beitrag von Excidium » 30.08.2011 17:57

:bruell: :bruell: :bruell:
Findus ist jedenfalls ein Genießer! :bruell:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Latexfarbe??

Beitrag von Teufelschen » 30.08.2011 17:58

unsere auch, sie wollen es nur mit uns teilen, sie sind nicht so egoistisch
sie wollen geruch geschmack und aussehen uns als IHR glück vermitteln :mrgreen:

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Latexfarbe??

Beitrag von ZimtundZucker10 » 30.08.2011 17:58

@teufel.... Hats du keine Vorstellungen??? :bruell:


@excidium ja Zimt und Zucker auch... Die beiden Geniessen mit dem GANZEN Körper... :bruell: :bruell:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Latexfarbe??

Beitrag von Teufelschen » 30.08.2011 18:00

irgendwie muss man ja die stückzahl verbergen :mrgreen: :bruell:
wenn ich schreibe: 20, postet du nie
aber wenn ich sage: zur auswahl, kann ich den thread mit catlovrs hilfe lenken :mrgreen: :twisted:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Latexfarbe??

Beitrag von Kitty90 » 30.08.2011 18:01

also ich werde mich jetzt mal den "Schweinen" anschließen und rümpfe vor euch Snops nur die Nase!

... wenn kl Bär frisst, sieht man das überall! Die Unterlage ist ja schön und gut ... aber irgendwie ist die eindeutig zu klein. Egal wo ich den Napf hinstelle irgendwas trifft es immer ... die Heizung ... die Wände ... die Schränke ... den Fußboden alle male ...
Selbst wenn er Trockenfutter frisst, wird das überall verteilt ... dauernd trete ich da rein ... gerade barfuß :?
ich hab auch schon mal Trofu in meinen Schuhen gefunden ... naja ...

... außerdem "normal" ist ja immer relativ ...
ich find ja, dass mein Kater (selbstverständlich auch meine Wenigkeit) völlig normal sind ... nur der Rest der Welt ist halt anders 8)

Benutzeravatar
Excidium
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 576
Registriert: 02.08.2011 15:56
Katzenrasse: Bauernkatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich

Re: Latexfarbe??

Beitrag von Excidium » 30.08.2011 18:01

:bruell: :bruell: :bruell:
Findus teilt auch! Er frisst so gut wie nie ganz zusammen! :pillepalle:

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Latexfarbe??

Beitrag von ZimtundZucker10 » 30.08.2011 18:03

@teufel...

Ja ich muss das aber wissen.... Weil Ich die Aufn Stick ziehen muss und da ich morgen zu meiner Mum Fahre und dann bilder hochlade... deswegen nachher habe ich zuwenig und niemand verzeiht mir :mrgreen: :roll: :bruell:

Antworten