ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Suche namen für weibliche katze

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Antworten
Benutzeravatar
keksi
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 61
Registriert: 02.09.2011 01:03
Katzenrasse: Maine coon mix
Land: Deutschland
Wohnort: wolfsburg

Suche namen für weibliche katze

Beitrag von keksi » 02.09.2011 20:07

huhu ich suche namen für mein weibliches kitten
mir fällt keiner ein :( leider

Gwen83

Re: Suche namen für weibliche katze

Beitrag von Gwen83 » 02.09.2011 20:17

Hallo. Erst mal zum Thema Foto hochladen. Du kannst eine Fotos bei hochladen.de hochladen und dann den link für Forum rein kopieren. Hier auf Datenhang hochladen. Und fertig. Und Namen Dina, shila, Betsy, Ginger, jeanny, wanda oder pearl

Benutzeravatar
keksi
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 61
Registriert: 02.09.2011 01:03
Katzenrasse: Maine coon mix
Land: Deutschland
Wohnort: wolfsburg

Re: Suche namen für weibliche katze

Beitrag von keksi » 02.09.2011 20:22

super :daum: namen danke dir

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Suche namen für weibliche katze

Beitrag von ZimtundZucker10 » 02.09.2011 20:30

Hallo

Hast du noch ein gegenstück dazu??

wenn ja dann nenn die beiden Doch Salz und Pfeffer oder so :Daumen:

lg jana mit Zimt und Zucker

Gwen83

Re: Suche namen für weibliche katze

Beitrag von Gwen83 » 02.09.2011 20:34

Janaa du solltest dir noch 3 Katzen anschaffen bitte. Milchreis salz und Pfeffer du hängst ja total an dem Thema.

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Suche namen für weibliche katze

Beitrag von ZimtundZucker10 » 02.09.2011 20:39

:bruell: :bruell: :bruell: :bruell:

Ey es wird nur noch eine Katze... und die Wird Milchreis heißen!! Und keine mehr... :bruell: :bruell: :bruell:

Vielleicht holen wir uns i-wann noch andere Tiere vielleicht wieder Schlagen oder mal Warane und die Heißen dann Salz und Pfeffer!! :bruell: :bruell: :bruell:

Benutzeravatar
keksi
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 61
Registriert: 02.09.2011 01:03
Katzenrasse: Maine coon mix
Land: Deutschland
Wohnort: wolfsburg

Re: Suche namen für weibliche katze

Beitrag von keksi » 02.09.2011 20:42

ich muss über denn namen salz und peffer so lachen sorry :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Suche namen für weibliche katze

Beitrag von ZimtundZucker10 » 02.09.2011 20:45

:kratz: :kratz: :kratz: :kratz: :kratz:

warum den das????

Meine beiden heißen Zimt und Zucker.... Ist ja auch nicht witzig... :mrgreen:

:kratz: :kratz: :kratz: :kratz: :kratz:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Suche namen für weibliche katze

Beitrag von Bettyjockebina » 03.09.2011 18:18

Kennst Du das Kitten schon? Ich finde immer, dass sich der Name viel leichter finden lässt, wenn man das Tier beobachtet und was einem dann so spontan einfällt, dass könnte es dann ja schon sein.

Mein Kater heißt Jocke. Ich habe den Namen noch nie vorher gehört, aber als ich ihn so sah, dachte ich, dass er ganz eindeutig ein Jocke ist.
Später las ich dann irgendwo, dass Jocke in Wort aus dem Holländischen ist und soviel bedeutet, wie Frechdachs - was quasi den Nagel auf den Kopf trifft!!! :mrgreen:

Antworten