ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Entlaufene Katze, wie reagieren???

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Katzenfrosch
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 38
Registriert: 18.06.2011 19:08
Land: Deutschland

Re: Entlaufene Katze, wie reagieren???

Beitrag von Katzenfrosch » 03.09.2011 21:39

So, hoffendlich hatts geklappt.
Sie ist so süss <3
Dateianhänge
katzenfreundin.jpg

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Entlaufene Katze, wie reagieren???

Beitrag von Teufelschen » 03.09.2011 21:41

:verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:

die passrt zu meinem percy und wenn wir erst mal die korat geklaut haben, haben wir die begehrten schwarz weiß blauen katzen :bruell:

die ist ehrlich süß!

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Entlaufene Katze, wie reagieren???

Beitrag von Bettyjockebina » 04.09.2011 11:08

Wenn Du den Typen triffst, dann gib doch mal den Tip mit dem Chippen weiter. Es kommt so oft vor, dass Tiere weg laufen und mit Chip und der dazu gehörenden Registierung über Tasso (was meines Wissens nicht der Tierrzat sonderen der Halter selber tun muss!!!) wäre es viel leichter, die Tiere wieder zum Halter zurück zu schaffen. :wink:
Ist es jetzt eigentlich sein Tier oder nicht???

Benutzeravatar
Katzenfrosch
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 38
Registriert: 18.06.2011 19:08
Land: Deutschland

Re: Entlaufene Katze, wie reagieren???

Beitrag von Katzenfrosch » 04.09.2011 12:23

Ich weiß ned mal ob sie gechippt ist, ich war mit ihr nicht beim Tierarzt.
Heute hab ich sie auf jeden Fall wieder gefunden und die Besitzer angerufen, aber es war nicht deren Katze.

Naja, wird wohl einfach ne Bauernhofkatze sein die zu faul zum jagen ist und sich jetzt bei Menschen einschleimt :bruell:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Entlaufene Katze, wie reagieren???

Beitrag von Bettyjockebina » 04.09.2011 13:31

WArum schnappst Du sie Dir nicht mal und lässt den Tierarzt nachschauen, ob sie gechippt ist?
Schade, dass sie nicht dem Typen gehört, der sein Tier sucht!

Benutzeravatar
Katzenfrosch
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 38
Registriert: 18.06.2011 19:08
Land: Deutschland

Re: Entlaufene Katze, wie reagieren???

Beitrag von Katzenfrosch » 04.09.2011 14:26

Na das Katzerl sieht gesund aus (sauberer Hintern, glänendes Fell und Augen, schlank aber nicht zu schlank) von daher denke ich nicht das da handlungsbedarf ist. Ich werde weiter ein Auge auf sie haben, aber im solange es ihr gut geht ist doch alles gut.
Ich lebe auf dem Land, da lässt fast jeder seine Katze frei rennen und oft sind sie nicht tauwiert das einzige ungewöhnliche ist das sie so zutraulich ist.
Der Tierarzt würde mich vermuttlich auslachen.............

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Entlaufene Katze, wie reagieren???

Beitrag von Teufelschen » 04.09.2011 14:37

ok...........

Antworten