ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kater gefunden, was soll ich tun?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
keksi
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 61
Registriert: 02.09.2011 01:03
Katzenrasse: Maine coon mix
Land: Deutschland
Wohnort: wolfsburg

Re: Kater gefunden, was soll ich tun?

Beitrag von keksi » 05.09.2011 16:01

ach betsy geht es gut ist sehr verspielt futtert schon ne menge 100g pro mahlzeit und nachts bekommt man kaum schlaf :bruell: :lol:

Gwen83

Re: Kater gefunden, was soll ich tun?

Beitrag von Gwen83 » 05.09.2011 16:23

Das freut mich, die kleine betsy tröstet dich bestimmt auch ein bisschen. Erst dein Kater tiga und dann noch die Fundkatze, das ist schon ne Menge. Tut mir echt leid. Aber vielleicht findest du ja trotzdem noch, einen spiel Freund für die kleine?

Benutzeravatar
keksi
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 61
Registriert: 02.09.2011 01:03
Katzenrasse: Maine coon mix
Land: Deutschland
Wohnort: wolfsburg

Re: Kater gefunden, was soll ich tun?

Beitrag von keksi » 05.09.2011 16:30

ja klar tröstet sie mich ich werdebestimmt ein passende spiel gefährten finden aber der soll dann reinrassig sein muss ich erstmal sparen bis dahin dauert das noch bis jemand inshaus kommt wieder ich ziehe erstmal diekleine groß wenn sie 1j ist kommt noch nen kater dazu :)

Gwen83

Re: Kater gefunden, was soll ich tun?

Beitrag von Gwen83 » 05.09.2011 16:42

Ok, ist ja schon mal was. Sinnvoller wäre natürlich, jetzt einen etwas älteren spiel Freund zu nehmen, damit sie noch was lernen kann. 7 Wochen ist ja noch enorm klein, so ohne Mama und Geschwister. Meine kleine Abigail ,war auch erst Ca 4 Wochen alt, als sie gefunden wurde. Habe dann noch, meinen kater Buster, aus dem Tierheim dazu geholt. Damit sie noch was lernt und zum spielen. Was willst denn für ne Rasse?

Benutzeravatar
keksi
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 61
Registriert: 02.09.2011 01:03
Katzenrasse: Maine coon mix
Land: Deutschland
Wohnort: wolfsburg

Re: Kater gefunden, was soll ich tun?

Beitrag von keksi » 05.09.2011 16:53

sie ist jetzt 9wochen alt vielleicht ne bkh oder so nen rotenkater :bruell:

Gwen83

Re: Kater gefunden, was soll ich tun?

Beitrag von Gwen83 » 05.09.2011 17:30

Ok dann halte uns mal auf dem laufenden. Würde gerne mitbekommen wie Betsy wächst und gedeiht. :Daumen:

Benutzeravatar
keksi
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 61
Registriert: 02.09.2011 01:03
Katzenrasse: Maine coon mix
Land: Deutschland
Wohnort: wolfsburg

Re: Kater gefunden, was soll ich tun?

Beitrag von keksi » 05.09.2011 17:39

ich mach gleich neue bilder von ihr :bruell:

Kittymaus
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 158
Registriert: 22.06.2011 18:07
Katzenrasse: EKH,Heilige Birma
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kater gefunden, was soll ich tun?

Beitrag von Kittymaus » 27.09.2011 17:22

:bruell: Da gehts ja ab bei euch,au ja neue BIlder wären toll

Antworten