ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Zecken

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Tenbea
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2008 21:22
Land: Deutschland
Wohnort: Teneriffa

Zecken

Beitrag von Tenbea » 14.01.2008 19:17

Meine Katze bringt ab und zu mal eine Zecke mit nach Hause. Bis jetzt habe ich diese immer mit einer Pinzette entfernt, das soll aber nicht so die richtige Methode sein. Beim Tierarzt hier bekam ich ein Spray(sehr teuer)von Frontline aber ich glaube die Zecken kichern darüber. Abgefallen ist die eingesprühte jedenfalls nicht.Kennt ihr etwas besseres?
Tenbea :twisted:

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 14.01.2008 19:26

Hallo und :welcome2

Im Unterforum Katzenpflege findest bereits einen Theard mit dem Thema/Problem Zecken! :wink:
--> http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic293.html

Antworten