ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



katzensicherer Mülleimer

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

katzensicherer Mülleimer

Beitrag von Elke » 08.09.2011 08:39

Hallo hab eine Frage ,vieleicht könnt ihr mir helfen.
Mein Kater Jimmy macht sich regelmäßig über den Mülleimer her.Er hat ein e Futtermittelunverträglichkeit und hat deswegen über lange Zeit sehr oft gebrochen.Dementsprechend hat er immer Hunger.
Ergo macht er sich über den Mülleimer her.Hatte den Eimer schon im Schrank,den hat er obwohl mit Mangnete versehen aufgekriegt.Andere Eimer mit Deckel knackt er auch.Die mit dem Fusshebel macht er auch auf.
Es ist ziemlich stressig ständig die Küchentür zu zumachen weil er vor der Tür lauert um rein zu kommen.
Habt ihr einen Tip für mich?

Gruss Elke

Gwen83

Re: katzensicherer Mülleimer

Beitrag von Gwen83 » 08.09.2011 08:47

Hoch stellen. Oder was schweres drauf legen Ziegel Steine. Sonst fällt mir nichts ein, Naja ausser Tür zu. :(

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: katzensicherer Mülleimer

Beitrag von dip » 08.09.2011 08:59

Der Kater meiner Eltern räumt auch mit größtem Vergnügen alle Mülleimer aus. Als Baby mußte er sogar mal einige Tage in der Tierklienik verbringen weil er die Knochen eines ganzen Suppenhuns gefressen hatte... Er hat es auch bei fast allen Mülleimern schnell raus wie er sie öffnet. Außer bei unserem :D Der lässt sich nicht umschmeißen und der Deckel ist zu schwer zum hochdrücken :D http://www.wesco.de/cms/cache/f546cfbe5 ... 682a9a.png
Das ist das gute Stück.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: katzensicherer Mülleimer

Beitrag von Teufelschen » 08.09.2011 17:41

der baumarkt bietet müllis zum einrasten an, so einen haben wir
wir kennen diesen verhungern wahn

umstand: du kannst nicht mal eben was wegwerfen, brauchst immer 2 hände
kosten: 20 emils

inhalt: 50l

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: katzensicherer Mülleimer

Beitrag von Bina » 08.09.2011 17:59

Hallöchen,
so einen Mülleimer-ausräumer haben wir auch hier :roll: Alle "Normalen" Mülleimer
hat er innerhalb kürzester Zeit ausgeräumt, nun haben wir uns auch einen Wesco
gekauft (aber den mit doppelter Kammer) und bisher hat er ihn vollkommen in Ruhe
gelassen. Selbst den Fußhebel hat er noch nicht ausprobiert, man muss dazu sagen
das der Deckel sehr robust und meiner Meinung nach auch "schwer" ist.
Zuvor haben wir auch schwere Gegenstände auf den Mülleimer gelegt.
Ich drück euch die Daumen das ihr etwas findet, was ihn davon abhält ;)

Benutzeravatar
Schnuffinator
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 23.08.2010 10:00
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: katzensicherer Mülleimer

Beitrag von Schnuffinator » 08.09.2011 18:27

Wir haben uns in der WG extra für Benji einen Mülleimer angeschafft, dessen Deckel man raufdrehen muss.
Bis jetzt hat er ihn noch nicht aufbekommen, allerdings brauchen wir zarten Mädchen eine Menge Kraft, um das olle Ding zu öffnen.

Aber vorbei sind die Zeiten, in denen man morgens eine halbe Stulle unterm Wäschetrockner gefunden hat und ein Murmelkater nix damit zu tun haben wollte XD

Benutzeravatar
LilliMarleen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 156
Registriert: 21.11.2010 23:47
Katzenrasse: trad. Balinesen/ Tha
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: katzensicherer Mülleimer

Beitrag von LilliMarleen » 08.09.2011 21:23

Wir haben den Wesco Pushboy ohne Fußpedal und keins unserer Monster hat sich da bisher reingetraut. Die Klappe ist auch schwer und ich würde nicht wetten, dass irgendwer die ohne Weiteres aufkriegt.

http://www.moebel-profi.de/wesco/wesco- ... iter-weiss

LG
- Moni

Antworten