ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



dringend ! Kater Grisu aus 86356 Neusäss-Steppach vermisst !

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
Antworten
steffi1312
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2008 19:59
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

dringend ! Kater Grisu aus 86356 Neusäss-Steppach vermisst !

Beitrag von steffi1312 » 14.01.2008 20:44

Hallo, liebe Forums-Mitglieder,

wir bitten dringend um Eure Mithilfe !!!!!! - meine Freundin vermisst schmerzlich ihren Kater, Angaben siehe unten. Grisu könnte unbemerkt in ein Auto gestiegen sein, eine weitere Strecke mitgefahren sein und nun in völlig fremder Umgebung umherirren. Ebenso könnte er
versehentlich in Keller, Garage, Gartenhaus etc. eingesperrt worden sein...Wir haben schon
alle denkbaren Schritte unternommen bzw. eingeleitet, um ihn zu finden – leider ohne Erfolg ! :cry: :cry: :cry:

Name: Grisu
Geschlecht: Kater, kastriert
Rasse: Perser-(Waldkatzen-)Mix
Fellfarbe: dunkelgrau / anthrazit
Alter: 2,5 Jahre
Augenfarbe: hellgelb
Merkmale: trägt im Winter deutliche Halskrause

Verschwunden am: 02.01.2008
in: 86356 Neusäß-Steppach / Bayern
Halsband: Floh-Halsband schwarz mit silbernen
Reflektorstreifen

Töwierung: beide Ohren A527, Farbe blau-schwarz
Transponder/Chip: ja, 276098100973***

Kontakt: Elke Nortmann
Telefon: 0821 / 4 86 50 90
Handy: 0176 / 20 64 67 50
E-Mail: info@naturheilpraxis-nortmann.de



Belohnung von 100 Euro für die Wiederbeschaffung von Grisu wird zugesichert

Fotos von Grisu hier !!!!:

Grisus Statur: http://busaya.net/Foren/Katzenforum/Gri ... Statur.jpg
und der Kopf: http://busaya.net/Foren/Katzenforum/Gri ... u-Kopf.jpg


Vielen lieben Dank !!!!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Lovis_Joe
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 351
Registriert: 26.04.2007 10:54
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lovis_Joe » 14.01.2008 22:54

Ohweia das tut mir leid, ich weiss wie sich das anfühlt wenn man wartet zwischen Angst und Hoffnung, ich drück euch ganz feste die Daumen dass der süße Grisu bald wieder auftaucht :cry:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Leider zu weit weg

Beitrag von Bastet » 15.01.2008 03:52

Wir wohnen leider viel zu weit von euch weg, aber drücken dir die Daumen, dass du deinen Schatz wieder findest! Das muss ja der blanke Horror sein.
Gib die Hoffnung nicht auf!
Alles Gute, Annette mit Merlin

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 15.01.2008 09:00

Hallo,

dass tut mir leid mit eurem Kater...muss eine echt grausame Erfahrung sein, wenn das Tier nicht mehr Heim kommt. :cry:

Das hier ist ein recht kleines Forum und soweit ich mich erinnern kann ist Bayern nicht so stark vertreten hier. Aber ich wünsche dir und deiner Freundin trotzdem viel Erfolg bei der Suche! Gebt die Hoffnung nicht auf - es ist ja in letzter Zeit recht warm draussen, vielleicht genießt er nur das Wetter und kommt in ein Paar Tagen ganz unbekümmert wieder - ich wünsch es euch jedenfalls!

LG Alexandra

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 15.01.2008 16:38

ich drück dir auch die daumen, dass du ihn wieder findest. ich würde an deiner stelle auch mal die zeitung anschreiben oder zettel aufhängen oder im tierheim nachfragen, falls ud das noch nit gemacht hast. hoffe, du findest ihn bald wieder

steffi1312
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2008 19:59
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von steffi1312 » 18.01.2008 20:58

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Leider gibt es noch keine Spur von Grisu. :( Auch wenn bei Euch Bayern nicht so vertreten ist...man weiss ja nie...
Liebe Grüße aus dem fernen Bayern :wink:
Steffi

Benutzeravatar
crazy_cat
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 193
Registriert: 17.07.2007 13:35
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von crazy_cat » 19.01.2008 17:06

Oh, je! Dass tut mir leid!
Ja, ich bin aus Bayern, eigentlich auch "recht" nah.
50 min. von Dachau entfernt.
Dass er iergendwo hier in der gegend ist, ist ja wahrscheinlich recht unwahrscheinlich aber ich halt die Augen offen, Zettel im Supermarkt und so, versprochen!

Antworten