ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Haufen mitten auf dem Rasen

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Haufen mitten auf dem Rasen

Beitrag von Bea » 13.09.2011 21:56

Schnuffinator hat geschrieben:
Vllt. müssten wir mal die Nachbarn befragen, ob sie auch solche Probleme haben, denn ich wüsste nicht warum sich der Marder dann ausgerechnet unseren Rasen für sein Geschäft aussuchen sollte. Der vom Nachbarn ist viel grüner ;D
Vielleicht steht der Marder, wenn es denn einer sein sollte, nicht so sehr auf grün... :mrgreen:

Mongolei

Re: Haufen mitten auf dem Rasen

Beitrag von Mongolei » 13.09.2011 22:06

:smile1: Ich glaub es ist dem Marder völlig " lachs" wohin er macht, wenns " pressiert".
Ich hab gelesen, dass sie sehr große Reviere haben und ihr Revier mit ihrem Kot markieren wie Füchse ..
Wer weiss, vielleicht ist bei Euch Reviergrenze für einen lütten Marder..Bild

Nochmal Grüße
Zuletzt geändert von Mongolei am 13.09.2011 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Haufen mitten auf dem Rasen

Beitrag von Bea » 13.09.2011 22:13

Meine Katzen machen ihr Geschäft ja "netterweise" :mrgreen: in den Beeten. Ich hab mich schon oft gefragt, wie aus so einem kleinen Katzenpopo so ein riesen Haufen kommen kann. :shock: Man könnte glatt meinen, da wäre eine Dogge am Werk gewesen... :roll:

Mongolei

Re: Haufen mitten auf dem Rasen

Beitrag von Mongolei » 13.09.2011 22:20

Meine auch.. :smile1: und die Katzen, die hier rumlaufen und nicht zu uns gehören auch.. :roll:

Benutzeravatar
Schnuffinator
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 23.08.2010 10:00
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Haufen mitten auf dem Rasen

Beitrag von Schnuffinator » 14.09.2011 16:27

Schon seltsam, da wird man 2 Wochen lang dauerbehäuft und wenn man der Sache auf den Grund gehen möchte, versteckt sich der Übeltäter.
Dafür drehen aber die Kater des Hauses am Rad und so wurde das Kaninchenfutter durch mein Zimmer gezerrt, verteilt und angekaut und meine FlipFlopps zerfetzt D: Aber gegen Tollwut sind beide geimpft XD

Ach ja und von der Durchfallfront kam die Meldung, dass man heute derlei Beobachtungen nicht mehr machen konnte, man aber wachsam bleibt - am Freitag besuche ich meine Babys mal wieder<3

Also weiterhin Augen offen halten! :shock:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Haufen mitten auf dem Rasen

Beitrag von Bettyjockebina » 18.09.2011 09:34

Na, was sehen Deine offenen Augen??? :D Ich liebe Krimis, Sherlock und möchte bitte weiterlesen können! :lol:

Antworten