ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Fellveränderung bei Nafu-Trofu-Wechsel?

Alles über Trocken- und Nassfutter
Kittymaus
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 158
Registriert: 22.06.2011 18:07
Katzenrasse: EKH,Heilige Birma
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fellveränderung bei Nafu-Trofu-Wechsel?

Beitrag von Kittymaus » 18.09.2011 07:53

Ich hab vorher dein bestes vom DM-MArkt gekauft und mein Rony spuckte darauf immer und hatte strupigges Fell.

Habe nun umgestellt auf Aldi Cachet 200 g Dosen und Landfleisch das hat sogar 70 % Fleischanteil und Trockenfutter von Sanabell und das vertragen sie gut meine 4 Racker.

Ich habe bei meinem Rony festgestellt das er nicht alles verträgt und auf viele Futtersorten bei NAFU erbricht.

Aber nun hab ich Futter das er gut verträgt und ihm auch schmeckt :Daumen:

Noah
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2011 06:49
Land: Deutschland

Re: Fellveränderung bei Nafu-Trofu-Wechsel?

Beitrag von Noah » 19.09.2011 07:14

Hallo,

versuch es doch mal mit Tiger-Menü bzw. Tiger-Menü Auslese.
Nähere Info´s gibt es hier: http://www.fuettere-gutes.de/katzennahr ... index.html

ich habe auf Nachfrage noch folgende Information erhalten:

" Sehr geehrter Herr ........,

wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer Qualitätstiernahrung und geben Ihnen gerne die ge-
wünschte Auskunft.

Räuber-Eintopf, Räuber-Eintopf Auslese (für Hunde ) und Tiger-Menü und Wellness-Topf (für Katzen) werden nach unserer Rezeptur in Deutschland hergestellt. Die verarbeiteten Fleische stammen alle von langjährig bekannten deutschen Erzeugern und haben Lebensmittelqualität.

Kurz zum besseren Verständnis: Das verarbeitete Fleisch wird mit 100% angegeben, denn die Dosen
enthalten nur hochwertiges Fleisch plus Gemüse. Ziehen Sie bitte den prozentualen Gemüseanteil von
dem angegebenen Fleischanteil (100%) ab, dann erhalten Sie den reinen Fleischanteil der Nahrung.

Die Fleischnebenprodukte sind im gesamten Fleischanteil enthalten und nicht zu verwechseln mit tierischen Nebenerzeugnissen (Schlachtabfälle). Unsere Fleischnebenprodukte sind Herz, Kopf-, Backen-
und Schlundmuskelfleisch.

Freundliche Grüße aus Wiesbaden "

Bei uns bleibt nix im Napf, und Noah geht es sehr gut.

Antworten