ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Wie gebt ihr Medikamente?

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Wie gebt ihr Medikamente?

Beitrag von Teufelschen » 21.09.2011 08:18

meine reagieren gut auf orijien, wild taste, animonda
2 jahre? ist aber enorm lang!
und niemand hat gefunden warum? :shock:
bis eben?

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wie gebt ihr Medikamente?

Beitrag von Elke » 21.09.2011 08:26

Ich war ständig mit Jimmy beim TA.Röntgen, Ultraschall dann noch Herzultraschall.Immer wieder Blutabnahmen.Beim Herzultraschall stellte man dann noch fest das Jimmy einen Herzklappenfehler hat.
Erst nachdem ich mich ein bisschen im Netz kundig gemacht hab,bin ich zum TA und hab einen Allergietest machen lassen.Von alleine ist die nicht darauf gekommen.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Wie gebt ihr Medikamente?

Beitrag von Teufelschen » 21.09.2011 08:29

war bei jody auch so, wir haben neue porsche finanziert und am ende sollte sie eingeshläfert werden
erst ein pfiffiger kam durch erfahrung mit anderer kitte auf die dumme idee
und seit dem geht es jody stetig besser
sogar ihr bäuchi ist etwas dünner geworden :Daumen:
drücke deinem süßen die daumen und gute besserung
knuffel ihn ordentlich

Antworten