ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Respekt los

Wie erziehe ich eine Katze richtig? Fragen und Infos zur Katzenerziehung kommen hierrein
Benutzeravatar
Engelcheen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 130
Registriert: 27.02.2011 23:11
Katzenrasse: Karthäuser,EKH,BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Katzenparadies ! :o

Re: Respekt los

Beitrag von Engelcheen » 29.09.2011 14:25

Teufelschen hat geschrieben:
dirkfl hat geschrieben:Schwer das beißen aus ihnen raus zu bekommen, ich hole dann die Zeitung und rolle sie zusammen, dann weiß er was los ist und verzieht sich schnell, und weiß auch, dass er was falsch gemacht hat, seit dem macht er es auch nicht mehr so oft. Er will aber eigentlich nur spielen, beißt auch nicht mit voller Kraft.

gehts noch???? :pillepalle:
Das frag ich mich auch ... :pillepalle:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Respekt los

Beitrag von LSE » 29.09.2011 16:11

Also ich kann auch nur pusten empfehlen, so kann ich sogar in ruhe auf der couch essen :mrgreen:

Gwen83

Re: Respekt los

Beitrag von Gwen83 » 30.09.2011 14:43

Das mit pusten, klappt schon ganz gut. Die Abigail, ist immer noch rotzen frech. Das wird sie wohl auch bleiben. Aber mit pusten , bremse ich sie wenigsten ein bisschen. Nur habe ich mich jetzt so davon ablenken lassen, das nutzt der Buster aus. Der hopst jetzt ständig auf die Anrichte.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Respekt los

Beitrag von Teufelschen » 30.09.2011 14:45

vllt sollte man einfach die charaktere unserer mietzen akzeptieren

ich kam eben nach hause und soey liegt auf der schüssel nudelsalat

egal, da ist nen deckel drauf und gut ist
wir sind ja auch so wie wir es mögen :wink:

Gwen83

Re: Respekt los

Beitrag von Gwen83 » 30.09.2011 14:53

Hat den irgendwer gesagt, das ich es nicht tue ? Es gibt aber einen Unterschied zwischen, Katze beißt und Katze springt irgendwo hoch. Sorry aber bei aller Katzen Liebe, beim beißen hört es auf.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Respekt los

Beitrag von Teufelschen » 30.09.2011 14:54

das ist richtig, ist es aber irgendwie schon besser geworden?

Gwen83

Re: Respekt los

Beitrag von Gwen83 » 30.09.2011 15:06

Ich lerne dazu, :mrgreen: bevor sie zu packt, höre ich schon auf zu spielen. Und wenn ich sie streichel, und das kleine luder will schnappen, huste ich einmal. Nicht als Warnung, sondern einfach so, sie ist dann kurz davon abgelenkt und die Situation ist entschärft. Das mit der Anrichte liegt daran, ich habe immer die Näpfe in der Spühle , zum sauber machen und Buster guckt nach, ob was drin ist. Man lernt ja nie aus, bei so kleinen Dieben.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Respekt los

Beitrag von Teufelschen » 30.09.2011 15:12

:bruell: :bruell:

schlimm ist wenn aus einzeldieben, die überschaubar sind, organisierte banden werden und ausgerechnet vom jüngsten, der noch nicht mal aus den katzenwindeln ist, angeführt wird :engel: :roll:

Gwen83

Re: Respekt los

Beitrag von Gwen83 » 30.09.2011 16:48

Das liegt ganz klar, an der Farbe. Der Buster, ist schon am umfärben. Rot ist angesagt!
Dateianhänge
2011-09-30 17.41.52-1.jpg

Benutzeravatar
Engelcheen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 130
Registriert: 27.02.2011 23:11
Katzenrasse: Karthäuser,EKH,BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Katzenparadies ! :o

Re: Respekt los

Beitrag von Engelcheen » 01.10.2011 14:52

Rot steht dir Bestimnmt Super :lol:

Antworten