ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Plauderecke zu den Wettbewerben

Hier finden unsere Fotowettbewerbe statt
Antworten
Benutzeravatar
nadi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 635
Registriert: 13.04.2010 21:20
Katzenrasse: Schmusetiger
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von nadi » 29.09.2011 20:23

danke :)

ich hoff mein Bild bleibt nicht das Einzigste?

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von dip » 30.09.2011 16:49

Ich bekomme kein Herbstfoto mit Katze hin :cry: Meine Bärchen sind total unkooperativ :cry:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von fanny85 » 30.09.2011 19:07

Ich bin fleißig dabei, aber meine süßen machen leider nicht das mit, was ich mir vorgestellt habe. Aber mit ganz vielen leckerlies haben wir schon einige schöne Fotos hinbekommen. Kann mich nur noch nicht entscheiden welches ich nehme :mrgreen:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Kefa » 01.10.2011 11:18

Wie sieht es denn mit noch ein paar herbstlichen Bildern aus? Morgen läuft der Wettbewerb schon wieder aus.
Schade, dass die Beteiligung momentan so gering ist.

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von bumblebee » 01.10.2011 13:47

Morgen kann man sein Foto doch auch noch hochladen oder?
Bin ja gerade bei meinen Eltern und hab leider beim Camerakabel Zuhause vergessen :schnief3:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Lalu » 01.10.2011 13:50

Würde ich jetzt sagen 02.10.11 bis Mitternacht :kratz:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Catlovr » 01.10.2011 13:53

Da hat uns das Wetter aber auch einen ganz schönen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nicht, dass ich mich beschwere... :floet:

Aber mir ist irgendwie gar nicht herbstlich zumute. :smile1:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Lalu » 01.10.2011 13:56

So schön wie es die letzte Woche war, war es den ganzen Sommer nicht :lol: Ich wollte Blätter sammeln, irgendwie hab ich keine schönen gefunden und auf den Bäumen rum krakseln, ne nicht wirklich Lust ...

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von bumblebee » 01.10.2011 14:02

:schwitz:
dann lad ich unser Foto Morgen Abend wenn wir wieder zuhause sind hoch! :mrgreen:

Ich hoffe bei den 100ten von Fotos ist wenigstens 1 brauchbares dabei, meine Models waren Heute nicht so kooperativ :roll:
.... eine Stunde Fotoshooting und meine Stinkers haben bestimmt mindestens 2kg mehr auf den Rippen, soviel ,,kuk mal hier, mmhhh Leckerliiiies´´ wie es gab!
:bruell:

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Tigga » 01.10.2011 20:52

Ich hoffe auch, das noch ein paar Fotos dazu kommen, da es doch ein schönes Thema ist und wir nun schon eine Weile keinen Wettbewerb mehr hatten. Nunja, dafür sind die Gewinnchancen für die zwei bereits eingereichten Fotos momentan sehr hoch ;)

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Bina » 01.10.2011 20:56

Meine Miezen waren diesmal gar nicht in Fotostimmung aber das schon die ganze Woche :(
Die Deko in der Wohnung interessiert die beiden irgendwie kaum :kratz:

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Tigga » 01.10.2011 20:59

Aber es ist trotzdem ein schönes herbstliches Bild geworden. Lustig, das soweit in jedem Foto Kürbisse zu sehen sind :D Aber sie sind ja auch sehr dekorativ.

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Bina » 01.10.2011 21:01

Die Deko hab ich nun seit einer Woche stehen und ein Kürbis musste schon leiden,
der ist vom Schrank geworfen worden von den kleinen Biestern!
Aber das auf dem Boden war uninteressant komischerweise :pillepalle:
Ich hätt nur vom Kater meiner Eltern ein draußen-Bild gehabt aber das fand ich
nicht passend weils ja nicht meiner ist ;-)

Benutzeravatar
nadi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 635
Registriert: 13.04.2010 21:20
Katzenrasse: Schmusetiger
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von nadi » 01.10.2011 21:13

hehe ja, bei uns gibts noch keine bunten Blätter - daher halt der Kürbis, den musste ich schon nach draußen tuen weil mein Katerchen den anfressen wollte..

@Bina : das ist ja süss, deine Beiden sind so wuschelig :verliebt3:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von fanny85 » 01.10.2011 21:37

Bei uns gibt es schon einige bunte Blätter, aber leider war Oskar der einzigste von den dreien, der so richtig spaß daran hatte. Als ich dann noch den Kürbis hingestellt habe, war es für ihn wirklich nur spaßig, da Leckerlies darin versteckt waren.

Antworten