ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Avatar

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Avatar

Beitrag von Bastet » 22.01.2008 10:22

Also Leute, habe wieder ein technisches Problem... :?
Wie bitte bekomme ich endlich einen Avatar hier rein? Wenn ich die Galerie angucken will, geht nix. Und alle anderen Fotos sind zu groß, selbst wenn ich sie mit meinem Programm verkleinern will.

Bin ganz verzweifelt :heul:

LG Annettsche

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 22.01.2008 10:49

Du musste dein Bild einfach nur noch mehr verkleinern, würde ich vermuten. Und dann einfach auf Absenden gehen, nicht auf Gallerie auswählen. Dann war das Bild da.
Aber vielleicht hat ja jemand hier noch einen fachmännischeren Rat?! :wink:
LG Alex

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 22.01.2008 14:46

UAAHH!!! :wave:

Endlich...uff.
Habe ein Programm gefunden, nennt sich "Pixresizer".

Grüßle Annette

Gesperrt