ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



All ihr "Alteingesessenen" - einfach mal DANKE

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

All ihr "Alteingesessenen" - einfach mal DANKE

Beitrag von Arthi » 05.10.2011 17:24

Ich lese jetzt ca 2 monate intensiv mit und seit meine 2 eingezogen sind beteilige ich mich auch mal mehr mal weniger hier bei einigen Themen....Auch wenn ich nicht allzuviel schreibe, ich lese alles mit und heute ist einfach der Zeitpunkt wo ich einfach danke sagen möchte.

ich bewundere echt jede von euch "alteingesessenen Katzenmamas" hier im Forum. wie ihr euer eigenes Leben FÜR die Katzen lebt ist einfach toll.

Wenn man sich mal überlegt das es genug MENSCHLICHE NOTFÄLLE gibt, wo es durch jahrelange psychologische Behandlungen erst wieder möglich ist das es diesen Menschen wieder besser geht. Doch menschen können sagen was los ist, wos weh tut, Katzen können das nicht!!! X Und wenn man dann sieht wie ihr diese Geschöpfe erfühlt versteht und einfach nur Katze sein lasst, es ist einfach nur ein riesen Vorbild für mich.

Ich hoffe es färbt einiges von euch auf mich ab. Ich denke diejenigen die ich meine fühlen sich angesprochen ;)

jomi_2011

Re: All ihr "Alteingesessenen" - einfach mal DANKE

Beitrag von jomi_2011 » 05.10.2011 17:42

:goodpost: Ich schliesse mich vollkommen an ich bin erst seid dem 26.08. dabei und bin einfach nur super froh das Ihr mich soo gut wie es Möglich ist unterstützt!!!
:dankee:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: All ihr "Alteingesessenen" - einfach mal DANKE

Beitrag von Teufelschen » 05.10.2011 18:17

arthi :rotwerd1:

menno ist ja mega lieb so nen statement
und bei der gelegenheit ebenfalls mal danke an alle :Daumen:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: All ihr "Alteingesessenen" - einfach mal DANKE

Beitrag von Catlovr » 05.10.2011 18:20

Jetzt bin ich aber froh, dass du nicht "all ihr Alten" geschrieben hast.
Dann hätte ich mich nämlich angesprochen gefühlt. :lol:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: All ihr "Alteingesessenen" - einfach mal DANKE

Beitrag von Teufelschen » 05.10.2011 18:24

hats gut verpackt wa :bruell:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: All ihr "Alteingesessenen" - einfach mal DANKE

Beitrag von Kitty90 » 05.10.2011 18:28

alles reine Sache von Auslegung :engel:

Scherz beiseite:
Ich möchte jetzt auch mal ein ganz liebes DANKE in die Runde werfen! :kuss:
Ich finde es sagenhaft, dass man hier, wenn man wirklich HILFE braucht, ganz schnelle und nun das Wichtigste NÜTZLICHE Antworten bekommt!
Das habe ich bereits anders erlebt ...
Somit auch von mir ein herzliches Danke an euch! :notworthy:
Lasst uns "Katzenanfänger" hier bloß nicht im Stich :wink:

Benutzeravatar
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 280
Registriert: 03.10.2010 23:25
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Nordheim
Kontaktdaten:

Re: All ihr "Alteingesessenen" - einfach mal DANKE

Beitrag von Acise » 05.10.2011 18:45

:goodpost:Arthi
und auch von mir ein liebes :dankee:
Zuletzt geändert von Acise am 05.10.2011 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: All ihr "Alteingesessenen" - einfach mal DANKE

Beitrag von Arthi » 05.10.2011 18:54

Teufelschen hat geschrieben:hats gut verpackt wa :bruell:
Zu den Alten gehör ich ja selbst schon, da würd ich mir ja sonst ins eigene Fleisch schneiden :bruell: :bruell:

Nee Spass beiseite, es ist einfach nur toll wie ihr eure Einstellung hier im Forum vertretet und somit uns Neulingen mit Rat und Tat zur Seite steht, so schafft ihr die Möglichkeit weitere gut "ausgebildete" Katzenmamas zu ziehen, die somit viele Fehler verhindern können....wenn sie denn eure Ratschläge auch annehmen.

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: All ihr "Alteingesessenen" - einfach mal DANKE

Beitrag von bluna » 05.10.2011 19:57

jaaa da schließ ich mich doch direkt mal an

Vielen Dank :dance:

Benutzeravatar
Excidium
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 576
Registriert: 02.08.2011 15:56
Katzenrasse: Bauernkatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich

Re: All ihr "Alteingesessenen" - einfach mal DANKE

Beitrag von Excidium » 05.10.2011 20:03

Ich sag auch einfach nochmal danke, auch wenn ichs schon mal gesagt habe! :mrgreen: :kuss: :kuss: :kuss: :daum:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: All ihr "Alteingesessenen" - einfach mal DANKE

Beitrag von Schlumpfine » 05.10.2011 23:30

Bild

Also das haut mich nun echt um...

Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment. Also wenn ich euch nu sehen könnte ... dann...


Bild
würde ich eucht jetzt mal ganz doll drücken!

Antworten