ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Dringend Pflegestellen gesucht

Alles was sich um Tierschutz dreht.
Kittymaus
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 158
Registriert: 22.06.2011 18:07
Katzenrasse: EKH,Heilige Birma
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Dringend Pflegestellen gesucht

Beitrag von Kittymaus » 18.09.2011 08:01

HAllo zusammen

Wir suchen dringend neue Pflegestellen,wir holen in München grad von einer Vermehrerin Katzen raus und haben gesehen das die verschnupft sind und abgemagert,gestern haben wir es nur für ein Kätzle geschafft da die Dame sich momentan auf Stur stellt,da wir ja mit den Katzen Geld verdienen :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:

Klar unser Verein hat erstmal schon über 300 euro für TA in die Kranekn Kitten gesteckt . :(

Da die Kleinen zum Teil zu schwach sind gross zu reisen suchen wir ganz dringen ind München,Regendsburg PS die uns helfen
die Kleinen wieder auf zu päppeln,TA-kosten werden vom Verein übernommen.

Eventuell auch Futter nach Absprache.

In ganz Deutschland suchen wir auch Fahrer die vom Flughafen aus die Tiere an die Ps bringen,Pflegestellen werden auch immer für Katzen und Hunde gesucht in ganz Deutschland!!

Auch Patenschaften und Spenden für Futter und Tierarzt.

Wer helfen kann schreibt mir bitte oder direkt an

evi.jackwerth@protier-ev.de

LG Kittymaus :peace:

Kittymaus
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 158
Registriert: 22.06.2011 18:07
Katzenrasse: EKH,Heilige Birma
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Dringend Pflegestellen gesucht

Beitrag von Kittymaus » 10.10.2011 15:05

Wir haben echt ein zu kämpfen,

Bitter echt dringend,hat nicht jemand Lust Pflegestelle zu werden für Kitten?Die Flüge werden in 2-3 Wochen eingestellt über den Winter und brauchen für 20 Kitten die nach Deutschland müssen vor dem Winter dringend Pflegestellen.

Auch ein erneuter Notfall in Deutschland es wurden in einer Wohnung 10 Kitten zurückgelassen und die Elterntiere aber mitgenommen.

Bitte es ist dringend,ich selber bin schon voll.Wir Betreuen auch unsere Pflegestellen sind immer da bei Fragen,TA Kosten werden vom Verein getragen.Bei Fragen stehn wir gern zur Verfügung :Daumen:

Kittymaus
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 158
Registriert: 22.06.2011 18:07
Katzenrasse: EKH,Heilige Birma
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Dringend Pflegestellen gesucht

Beitrag von Kittymaus » 10.10.2011 15:33

Für 5 Kitten haben wir einen Pflegeplatz,es suchen noch dringend 5 Kitten ,

Bitte wer kann helfen

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Dringend Pflegestellen gesucht

Beitrag von Bettyjockebina » 10.10.2011 16:14

Mir kommen die Tränen wenn ich Deinen Hilferuf lese! Es ist zum ...
Aber ich möcht Euch danken im Namen der Tiere, um die Ihr Euch bereits erfolgreich gekümmert habe. Für den Rest drücke ich Euch von Herzen die Daumen!
Ich hätte auch noch ne Katze abzugeben - die niemand will! Eine nur derzeit - was aber ein unüberwindbares Problem darstellt!

Kittymaus
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 158
Registriert: 22.06.2011 18:07
Katzenrasse: EKH,Heilige Birma
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Dringend Pflegestellen gesucht

Beitrag von Kittymaus » 10.10.2011 16:21

Danke.ja mir auch ,der Anruf ereilte mich als ich vorhin beim Zahnarzt sass.

Ich bin auch fassungslos.

Auch ich drücke dir die Daumen bei deiner Vermittlung :Daumen:

Luzy

Re: Dringend Pflegestellen gesucht

Beitrag von Luzy » 10.10.2011 16:37

drücke dir die daumen, habe leider keinen platz um kranke tiere von meinen zu separieren aber ich hör mich hier in augsburg mal um! vielleicht finde ich jemanden!

Kittymaus
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 158
Registriert: 22.06.2011 18:07
Katzenrasse: EKH,Heilige Birma
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Dringend Pflegestellen gesucht

Beitrag von Kittymaus » 10.10.2011 16:42

Danke dir,sie sind nicht krank,es sind alle gesund ,heut Abend werden noch 4 geholt die im Keller sind damit sie nicht noch ne kalte NAcht im Keller leben müssen und kommen auch gleich zum Ta um zu schaeun aber soweit meine Info,sie sind gesund

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Dringend Pflegestellen gesucht

Beitrag von Arthi » 10.10.2011 16:44

Oh man ich wünschte ich könnte helfen....das tut echt weh sowas zu lesen :cry:

Luzy

Re: Dringend Pflegestellen gesucht

Beitrag von Luzy » 10.10.2011 18:41

Kittymaus hat geschrieben:Danke dir,sie sind nicht krank,es sind alle gesund ,heut Abend werden noch 4 geholt die im Keller sind damit sie nicht noch ne kalte NAcht im Keller leben müssen und kommen auch gleich zum Ta um zu schaeun aber soweit meine Info,sie sind gesund
wie alt sind sie und wie lange wären sie dann in der Pflegestelle?

Kittymaus
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 158
Registriert: 22.06.2011 18:07
Katzenrasse: EKH,Heilige Birma
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Dringend Pflegestellen gesucht

Beitrag von Kittymaus » 10.10.2011 19:06

wie lat sie sind weis ich jetzt nicht,nur eben das es BAbys sind und die muttertiere wurden mitgenommen.

Pflegestelle bist du solang bist du sagts du kannst oder willst es nicht mehr machen.

Luzy

Re: Dringend Pflegestellen gesucht

Beitrag von Luzy » 10.10.2011 19:18

wieviele babys suchend enn jetzt noch nen Platz?

Kittymaus
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 158
Registriert: 22.06.2011 18:07
Katzenrasse: EKH,Heilige Birma
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Dringend Pflegestellen gesucht

Beitrag von Kittymaus » 10.10.2011 19:32

5 suchen noch und aus Sardinen scuhen auch noch sehr viele dringend da die Flüge nun eingestellt werden über den Winter.

Wieviel man aufnehmen kann bestimmst du,du kannst 2,3 oder 4 oder mehr,es kommt auf dich an,du sagst wieviel du nehmen kannst und möchtest.

Luzy

Re: Dringend Pflegestellen gesucht

Beitrag von Luzy » 10.10.2011 19:35

ich hab grad selbst 4 Katzen....aber ich frag mal meine Freundin..melde mich über PN

Kittymaus
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 158
Registriert: 22.06.2011 18:07
Katzenrasse: EKH,Heilige Birma
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Dringend Pflegestellen gesucht

Beitrag von Kittymaus » 10.10.2011 19:38

ok,kein problem

Kittymaus
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 158
Registriert: 22.06.2011 18:07
Katzenrasse: EKH,Heilige Birma
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Dringend Pflegestellen gesucht

Beitrag von Kittymaus » 26.02.2012 08:21

Hallo zusammen

nun kommt langsam die zeit der Kittenschwämme wieder und wir suchen dringend Pflegestellen...

aber auch Leute die uns helfen Fahrketten zu bilden um die Tiere sicher vom Flughafen bis ins End zu hause/Pflegestellen zu bringen.

Hat nicht jemand Lust sich bei uns mit ein zu klinken,sich liebeevoll um Schützlinge zu kümmern oder uns helfen zu fahren?

Bei Interesse könnt ihr euch an mich oder Evi Jackwerth wenden

melanie.koch@protier-ev.de oder

evi.jackwerth@protier-ev.de

Wir würden uns freuen wenn jemand helfen könnte.

LG Melli

Antworten