ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Plauderecke zu den Wettbewerben

Hier finden unsere Fotowettbewerbe statt
Antworten
Benutzeravatar
Excidium
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 576
Registriert: 02.08.2011 15:56
Katzenrasse: Bauernkatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Excidium » 02.10.2011 19:36

So in letzter Sekunde hab ich auch noch eins reingestellt! :mrgreen:
Eure sind super! :daum: :Daumen: :daum:
Bei uns gabs leider fast keine bunten Blätter aber dafür das Heu aus dem Stall meiner Oma und Kürbisse aus eigenem Anbau! :lol: 8) :lol:

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von bumblebee » 11.10.2011 10:56

:shock: wow, das nenn ich mal ein knappes Ergebnis!
Aber es sind auch wirklich tolle Fotos von unseren Süßen :top cat:

Vielen Dank das ihr unser Foto gewählt habt :kuss:
.... das darf ich Bumble ganicht erzählen, sonst läuft er noch gegen den Schrank weil er vor lauter Nase hoch tragen nichts mehr sieht!
:bruell:

sarah82
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 10.10.2011 13:19
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von sarah82 » 11.10.2011 11:03

:cheers:
herzlichen Glückwunsch Bumble!
:kuss:

Edit: wiso hat denn das 5te Bild auf einmal auch 7 Stimmen? Das war eben noch nicht :kratz:
Zuletzt geändert von sarah82 am 11.10.2011 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Teufelschen » 11.10.2011 11:04

bumble und iron

glückwunsch, und es beweist, trotz eures anzugs seit ihr die hübschesten! :dance: :dance: :dance: :dance:

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von bumblebee » 11.10.2011 11:09

Dankeschön ihr 2 :mrgreen:

... Teufelschen, so oft wie Mami sabbernd vor dem Rechner sitzt können wir ganicht die Hübschesten hier sein aber uns kann nichts so leicht entstellen und schon ganicht so ein dämlicher Anzug!!!
:lol:

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Tigga » 11.10.2011 11:13

@ sarah82

War das vorher nicht so? Ich konnte nicht heute nacht um 12:00 den Wettbewerb schliessen, da ich kein Internet zur Verfügung hatte. Als ich vorhin nachschaute um den Wettbewerb zu schliessen hatte das Bild 7 Stimmen.
Tut mir leid, wenn es diesmal nicht ganz perfekt gelaufen ist, aber ich habe wegen der Anfrage versucht trotz meines Umzugsstresses einen Fotowettbewerb zu machen. Aber es ging ja auch nicht um grosse Reichtümer und alle eingereichten Bidler waren sehr schön. Da ich mich im Moment aber nicht 100% um einen Wettbewerb kümmern kann, werde ich auch vorerst keinen mehr machen. Nochmal danke an alle Teilnehmer, es waren alles sehr schöne Bilder :D

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Tigga » 11.10.2011 11:15

Ach so, jetzt sehe ich es. Man kann immernoch abstimmen, obwohl ich das Thema geschlossen habe. Mmh, ich versuche mal das auch schnell dicht zu machen.

So, jetzt dürfte es nicht mehr möglich sein abzustimmen. Seitdem ich das Thema geschlossen hatte, waren nämlich noch 2 Stimmen für Bild Nr.5 abgegeben worden. Mmh, früher war das nicht möglich. Das muss eine Änderung vom letzten Update sein. Etwas chaotisch diesmal. Sorry :oops:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Teufelschen » 11.10.2011 11:17

bumblebee hat geschrieben:Dankeschön ihr 2 :mrgreen:

... Teufelschen, so oft wie Mami sabbernd vor dem Rechner sitzt können wir ganicht die Hübschesten hier sein aber uns kann nichts so leicht entstellen und schon ganicht so ein dämlicher Anzug!!!
:lol:

aha deswegen gibts von euch nichts mehr :?
sie sabbert fremd :twisted: :(

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von fanny85 » 11.10.2011 12:33

Glückwunsch Bumble und Iron :Daumen:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Lalu » 11.10.2011 16:50

Von mir auch herzlichen Glückwunsch Bumble :blume

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Teufelschen » 11.10.2011 16:54

leute es war nicht allein der bumble der die blumen verdient, hätte unser iron mädchen net für die deko gesorgt :?

:mrgreen:

Benutzeravatar
nadi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 635
Registriert: 13.04.2010 21:20
Katzenrasse: Schmusetiger
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von nadi » 11.10.2011 17:00

Glückwunsch, ist auch wirklich ein süsses Foto :)

Benutzeravatar
Excidium
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 576
Registriert: 02.08.2011 15:56
Katzenrasse: Bauernkatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Excidium » 11.10.2011 17:30

Glückwunsch ihr beiden! :Daumen: :daum: :Daumen:
Warum hat der Wettbewerb nicht einen Tag länger gedauert! :lol: :lol: :lol:
Auch wenn ich mir dachte, dass es schon in der Nacht Gleichstand war. :roll:

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Tigga » 11.10.2011 21:21

Ja. das ist blöd gelaufen, das man die Abstimmungsfunktion extra sperren musste und nicht nur das Thema an sich. Das muss sich beim letzten Update geändert haben. Nochmal wird mir das nicht passieren :roll:
Aber momentan bin ich wie gesagt im Stress, fahre viel durch die Gegend und wir sind dann auch noch auf Wohnungssuche. Ach ja, falls hier jemand von einer freien Wohnung in Würzburg weiss, bitte melden ;)

Vielleicht kann ich mich ja für alle um einen kleinen Trostpreis kümmern, aber erst ab dem 1.November, wenn wir hoffentlich eine Wohnung haben. :D

Benutzeravatar
Excidium
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 576
Registriert: 02.08.2011 15:56
Katzenrasse: Bauernkatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Excidium » 12.10.2011 06:03

Das macht ja nichts! Kann ja mal vorkommen! :Daumen:
Nein mach dir keinen Stress! :oops: Brauchst nicht extra noch einen Trostpreis suchen! :oops: :oops: :oops:

Antworten