ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Unser Türmchen :-)))

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Unser Türmchen :-)))

Beitrag von GermanCat » 17.10.2011 09:06

Den hatte ich voll vergessen zu erwähnen... in Freiberg auf der Ausstellung war der Türmchenverkäufer endlich mal wieder da! Wir haben damals mit Viffi in Flöha zu einer Ausstellung ein Prinzessinnentürmchen gekauft, das ist einfach klasse. Geht sehr gut sauber zu machen und sieht immer noch tip top aus, trotz Lolly´sche Monsterkrallen.
Dachte ich erst oh nein, du hast jetzt aber kein Geld dafür übrig... aaaaaber, dann kam ich auf die schlaue Idee meinen Papa anzubetteln mir den zu Weihnachten zu schenken, und schwups da ist er :-))) *haaaaach*
Die Kleinen trauen sich noch nicht drauf, aber Lolly lässt auch keinen so richtig drauf, wird sich auch denken, nö, den geb ich nicht noch einmal wieder her (der andere ist ja nach wie vor bei Viffi unten).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unser Türmchen :-)))

Beitrag von GermanCat » 17.10.2011 09:07

PS: nicht wundern wie das Sofa aussieht, ich putze gerade und musste bissl umräumen :mrgreen:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unser Türmchen :-)))

Beitrag von Teufelschen » 17.10.2011 09:14

oh mann ist der wunderhübsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

neidisch werd

werde kratzbaum samst inhalt holen :mrgreen:

Gwen83

Re: Unser Türmchen :-)))

Beitrag von Gwen83 » 17.10.2011 10:47

Oh ich will auch so ein Turm. Kannst dein Papa nicht mal anbetteln, mir auch weihnachten einen zu schenken? Biiitteee

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unser Türmchen :-)))

Beitrag von Teufelschen » 17.10.2011 10:56

erst ich, sie will doch dass ihrem fuchsl optimal geht :mrgreen:

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Unser Türmchen :-)))

Beitrag von bumblebee » 17.10.2011 10:57

wow, der sieht ja wirklich toll aus :sabber:

... bekommt man den denn nur auf Ausstellungen?
:(
Wie heißt denn der Hersteller? Der hat doch bestimmt auch einen online Shop oder nicht?

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Unser Türmchen :-)))

Beitrag von LSE » 17.10.2011 10:58

was machst du denn mit deinen blumen :schnief3:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unser Türmchen :-)))

Beitrag von Teufelschen » 17.10.2011 11:00

bumble er ist nicht bezahlbar sonst hätten meine den lääääääääääängst :cry:

http://www.ebay.de/itm/Katzenturm-Kratz ... 5ae1d8f973



http://www.ebay.de/itm/Katzenturm-Kratz ... 5adf0e489a

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Unser Türmchen :-)))

Beitrag von bumblebee » 17.10.2011 11:02

LSE hat geschrieben:was machst du denn mit deinen blumen :schnief3:
:bruell: :bruell: :bruell:
das hab ich ja jetzt erst gesehen!
Also ich muss sagen, das kommt mir sehr bekannt vor, Pflanzen leben bei mir auch nie sonderlich lang. :lol:
Ich habe ja auch einen schwarzen statt einem grünen Daumen und das schon seit frühster Kindheit.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unser Türmchen :-)))

Beitrag von Teufelschen » 17.10.2011 11:05

ich finde die ganz jahres weihnachtskugeln viel besser
:bruell:

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Unser Türmchen :-)))

Beitrag von bumblebee » 17.10.2011 11:06

Teufelschen hat geschrieben:bumble er ist nicht bezahlbar sonst hätten meine den lääääääääääängst :cry:

http://www.ebay.de/itm/Katzenturm-Kratz ... 5ae1d8f973
http://www.ebay.de/itm/Katzenturm-Kratz ... 5adf0e489a

das sind ja andere, die will ich doch ganicht :wink:
Ich spiele ja mit dem Gedanken meinen Jungs zu Weihnachten eine schöne große Kratztonne zu schenken aber so wirklich schön find ich die die ich bisher gesehen habe nicht.

Gwen83

Re: Unser Türmchen :-)))

Beitrag von Gwen83 » 17.10.2011 11:08

Wow der ist ja so was von teuer. Boa krass, aber der ist so cool. Wir sollten mal gucken gehen was german cat da so treibt. Das sieht mir nicht nach sauber machen aus

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unser Türmchen :-)))

Beitrag von Teufelschen » 17.10.2011 11:17

doch bumble das sind die
ihr papa hats nur besser gemacht

vllt kann er ja gegen geld für uns was machen :engel:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Unser Türmchen :-)))

Beitrag von LSE » 17.10.2011 11:27

Ja Teufel das wäre was :mrgreen:

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unser Türmchen :-)))

Beitrag von GermanCat » 17.10.2011 12:08

Hm, ja, die Pflanzen... meine selbstgezogene Strilizie bekam Läuse, solche weißen Wolldinger, und alles was ich bisher drauf getan hab wirkte nicht, und da war die Banane sehr schnell hinüber. Und meine Hibiskus haben die Läuse zwar nicht abbekommen, aber irgendwie hab ich die wohl vergessen zu gießen :kratz: drei Pflanzen leben aber noch! Der Hibiskus vom Gran Canarier Flughafen ist sehr robust, der hat sogar die Pflege meiner Mama überlebt *lach* aber es gibt Rettung, ich hatte mir vor kurzem von jedem ein Zweigchen abgemacht, und die leben noch, das Fensterbrett wird also hoffentlich bald wieder gut aussehen :smile1:

Nee, unser Türmchen ist nicht von da. Der große mit drei Etagen, also unserer, kostet 120€ und der kleine (den hat Viffi) kostet 90€. Eine HP haben sie nicht, das macht ein älteres Ehepaar hobbymäßig. Ich hab aber eine Visitenkarte wenn jemand die Daten möchte.

Antworten