ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Mein Stimpy

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Mein Stimpy

Beitrag von Stefanie » 18.10.2011 13:42

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte auch gerne meinen kleinen Stimp vorstellen. Die Fotos sind in einem Alter von 3 - 5 Monaten gemacht worden.
Dateianhänge
DSCF8512.jpg
Huh, noch so mini!
Huh, noch so mini!
Sieht irgendwie ein bissche aus wie der Kater bei Shrek :P
Sieht irgendwie ein bissche aus wie der Kater bei Shrek :P

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mein Stimpy

Beitrag von Stefanie » 18.10.2011 14:06

So hier noch ein paar aktuelle Fotos ;)
Dateianhänge
öklokj.jpg
Und noch schnell ein aktuelles Foto. Er liegt gerade neben mir auf der Couch, wärend ich hier herumtippe :P
Und noch schnell ein aktuelles Foto. Er liegt gerade neben mir auf der Couch, wärend ich hier herumtippe :P

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Mein Stimpy

Beitrag von Arthi » 18.10.2011 14:15

Wow was für n schöner Coonie :sabber: :sabber:

und das Rot ist wirklich totaaaal schön, gefällt mir richtig gut an ihm :)

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mein Stimpy

Beitrag von Stefanie » 18.10.2011 14:24

Oh Arthi, vielen Dank! Da freu ich mich total, dass du das geschrieben hast.
Ich bin wirklich sehr gespannt wie er sich weiterentwickelt. Vor allem, da er bald kastriert wird. Viele Tierärzte vertreten ja noch immer die Meinung, dass Kastraten sich körperlich nicht so weit entwickeln wie unkastrierte Katzen :pillepalle:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Mein Stimpy

Beitrag von Arthi » 18.10.2011 14:29

ja irgendwie gibts da diverse Diskussionen drüber. Ich bin gott sei dank noch nicht soweit mir drüber Gedanken machen zu müssen :) meine sind ja erst ca 4 Monate alt. Als ich anfing mich mit Katzen auseinanderzusetzen, war die Farbe rot für mich ein "Rotes Tuch" :bruell: hat mir irgendwie gar nicht gefallen..mittlerweile denk ich da komplett anders drüber. Hat einfach was so n roter Teufel :) Und entweder liegts am Lichteinfall oder einfach an deinem Kater, aber dieses Rot auf dem letzten Bild...WOW!!!

Gwen83

Re: Mein Stimpy

Beitrag von Gwen83 » 18.10.2011 14:37

Boa ist der hübsch. Ich sag dir jetzt schon, du musst mehr Bilder posten . Die kommen sonst alles vorbei zum gucken :mrgreen: ganz süsses Kerlchen

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Mein Stimpy

Beitrag von Lalu » 18.10.2011 15:44

Total süß dein Kleiner :daum:
Und das mit dem körperlich nicht weiter entwickeln nach einer Kastra, na ja, ich hab es in meiner Katzenlaufbahn noch nie erlebt, dass Katzen sich nicht weiter entwickelt haben und meine wurden sehr früh kastriert. Guck dir nur mal den Simba von Bina an, dass ist ein Koloss :D
:arrow: http://www.chaoskatzen.de/forum/topic4212.html

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mein Stimpy

Beitrag von Stefanie » 18.10.2011 16:12

Ich werde versuchen nach und nach mehr Fotos hochzuladen. Vielleicht wollte ihr ja auch sehen wie er sich entwickelt.
Und ja, also diese alte Legende mit der Kastration glaube ich wirklich auch nicht.

@Luna ... Gwelyth ist ja ein absoluter Hingucker :shock: Ich hänge gerade die ganze Zeit an diesem Foto, total mayestätisch! (Luna, Gino und Leo sind auch zum Anbeißen, also bitte nicht falsch verstehen! :wink: )

Ach, ich hänge jetzt schon seit Stunden in diesem Forum und gucke mir eure Katzen an. Ich könnte hier teilweise in meinen Monitor springen, so süß sind sie.

Oh Gott .. ich sollte vielleicht vorsorglich einen Thread eröffnen für ne Selbsthilfegruppe, für Leute, die sich an Spielsachen totkaufen, oder mit potentieller Katzensuchtgefahr :?
Hallo .. Ich bin Stefanie .. und ich bin süchtig :mrgreen:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Mein Stimpy

Beitrag von Lalu » 18.10.2011 16:23

Danke dir :D Gwelyth ist hier die Prinzessin, Luna die Königin und die Katers na ja, halt Katers :mrgreen:
Selbsthilfegruppe :bruell:

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mein Stimpy

Beitrag von dip » 18.10.2011 16:41

Ja, eine Serlbsthilfegruppe were hier angebracht... und zwar der Fotosüchtigen Katzendiebe 8)

Super hüpsch Dein Kater :D

Ich denke auch das die Entwicklung von den Gehnen und nicht vom Kastrazeitpunkt abhängt :wink:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Mein Stimpy

Beitrag von LSE » 18.10.2011 16:52

Eine sehr schöne Fell Farbe :daum:
werde ihn aber aber auf stimpy um taufen :bruell:

meinem Kater habe ich mit 5 Monaten kastriern lassen und musste mir letztens vom ta anhören
das er für einerhalb ganz schön groß is :kratz:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mein Stimpy

Beitrag von Stefanie » 18.10.2011 16:56

Ja, er heißt auch Stimpy. Ich nenne ihn nur manchmal Stimp.

Bei einer Verniedlichung gehört ja eigentlich ein "i" oder "y" ans Ende vom Namen, aber meiner hat das ja schon, also lasse ich das einfach mal ab und an weg :mrgreen:

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Mein Stimpy

Beitrag von bluna » 18.10.2011 16:59

uiii der ist ja schön :) den würd ich auch direkt zu meinen teddys packen :D

haha ja ne selbsthilfegruppe wäre super, mein freund bekommt schon ne Kriese...jedes mal wenn wir mit dem auto an irgend nen tiergeschäft vorbei fahren *kreisch, halt an halt an lass mal kurz bei fressnapf rein* :bruell:
gestern ist mein freund tatsächlich weiter gefahren mit dem satz "du brauchst erst garnicht fragen,wir waren letzte woche erst" :pillepalle:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Mein Stimpy

Beitrag von LSE » 18.10.2011 17:04

Na der traut sich :pillepalle:
Ich dachte an die Zeichentrick Figur :bruell:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mein Stimpy

Beitrag von Stefanie » 18.10.2011 17:07

@ LSE: Ja, wurde nach der Zeichentrickfigur benannt. Heißt ja auch Stimpy.
Der nächste Kater bekommt den Namen Ran :P

@ bluna: Muahaha!! Ich hau mich weg!
Ganz genauso ist es bei uns. Mein Freund zweifelt mittlerweile an meinem gesunden Menschenverstand, weil ich ständig bei fressnapf und und dann auch noch etwas FINDE:shock:

Ich lieg gerade unterm Tisch :bruell:

Antworten