ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Mein Stimpy

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mein Stimpy

Beitrag von Stefanie » 20.10.2011 20:01

Jepp, den Karton darf ich auch nicht anfassen, geschweige denn ihn durch einen Größeren tauschen. :mrgreen:
Auf dem Bild hier passt er noch rein, aber mittlerweile wird's eng.
Dateianhänge
IMG_0082.jpg

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Mein Stimpy

Beitrag von LSE » 20.10.2011 20:13

Wie SÜÜÜÜÜÜß :kuss:


Aber des Problem kenn ich :bruell:

Bild

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mein Stimpy

Beitrag von Stefanie » 20.10.2011 20:16

Uaaaahahaha! Ich hab die keine Ellie erst gar nicht gesehen :bruell:

Gibt's die nochmal? Haben will!! :mrgreen:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Mein Stimpy

Beitrag von LSE » 20.10.2011 20:25

eine schwester gibts , die is aber heller und schon vergeben :bruell:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mein Stimpy

Beitrag von Stefanie » 20.10.2011 20:32

Hmm blöd!
Okay, dann nehm ich Ellie. Am Wochenende würde es passen bei mir. Ansonsten richte ich mich auch gern nach dir!
HUUUUH ihr guckt American Daaaad! :dance:

Luzy

Re: Mein Stimpy

Beitrag von Luzy » 20.10.2011 21:03

Arthi hat geschrieben:ja irgendwie gibts da diverse Diskussionen drüber. Ich bin gott sei dank noch nicht soweit mir drüber Gedanken machen zu müssen :) meine sind ja erst ca 4 Monate alt. Als ich anfing mich mit Katzen auseinanderzusetzen, war die Farbe rot für mich ein "Rotes Tuch" :bruell: hat mir irgendwie gar nicht gefallen..mittlerweile denk ich da komplett anders drüber. Hat einfach was so n roter Teufel :) Und entweder liegts am Lichteinfall oder einfach an deinem Kater, aber dieses Rot auf dem letzten Bild...WOW!!!
***DOPPELLACH*** ich wußte ja dass bei der Konstellation deckkater Elphi rot fallen wird also nicht kann sondern wird....und Rote Katzen waren ein absolutes NO GO.....und dann ahb ich geträumt, dass meine Elphi 4 rote Babys bekommt.....bei der Geburt war ich nicht dabei...das Erste war ROT...und ich hab zu meinem Mann am Telefon gesagt, mein Traum wird doch nicht wahr werden????????? Naja es waren 6 Babys -6 Farben...und die Rote??? Ist mein Avartar und die Fotogenste kuschligste und süßeste von ALLEN......hm hm hm
Drum wohnt sie jetzt bei mir im Büro, dann hab ich sie unter der Woche den Ganzen Tag um mich rum - GRINS LACH LOL

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mein Stimpy

Beitrag von Stefanie » 20.10.2011 21:07

Wow .. ich bin gerade total neidisch, dass einige von euch ihre Katzen mit zur Arbeit nehmen können!!

Luzy

Re: Mein Stimpy

Beitrag von Luzy » 20.10.2011 21:12

Stefanie hat geschrieben:Wow .. ich bin gerade total neidisch, dass einige von euch ihre Katzen mit zur Arbeit nehmen können!!
Naja ich arbeite bei meinem Schwager.....und meine Schwester hat sich in das rote Fellknäuel verliebt und sie zur Zweitkatze gemacht...und da die kleine bis sie kastriert ist nicht raus darf...ist sie Tagsüber im Büro und wenn die Kinder von der Schule kommen nehmen sie Emily mit ins Haus.....

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Mein Stimpy

Beitrag von Arthi » 21.10.2011 05:09

Luzy hat geschrieben:***DOPPELLACH*** ich wußte ja dass bei der Konstellation deckkater Elphi rot fallen wird also nicht kann sondern wird....und Rote Katzen waren ein absolutes NO GO.....und dann ahb ich geträumt, dass meine Elphi 4 rote Babys bekommt.....bei der Geburt war ich nicht dabei...das Erste war ROT...und ich hab zu meinem Mann am Telefon gesagt, mein Traum wird doch nicht wahr werden????????? Naja es waren 6 Babys -6 Farben...und die Rote??? Ist mein Avartar und die Fotogenste kuschligste und süßeste von ALLEN......hm hm hm
Drum wohnt sie jetzt bei mir im Büro, dann hab ich sie unter der Woche den Ganzen Tag um mich rum - GRINS LACH LOL
:bruell: :bruell: also ich stand schon immer auf getigerte, liegt wohl daran das ich als kleines Kind ne getigerte KAtze hatte...darum mussten UNBEDINGT zwei her die sich sooooo ähnlich sehen und natürlich...getigert sind :D Und jetzt? Ich denke mir die ganze Zeit, hmmmmm wo ist hier die Farbe?? Ne Schwarz-WEisse wäre noch toll, und ne Rote..hmm ne dreifarbige wäre auch wunderschön oder ne schildpatt...und natürlich so ne schöne blaue Nebelung...ach ich nehm sie einfach alle!!!! :bruell: :bruell: :bruell:

ach und MÄdels.....ich kann da mithalten :D
Bild

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mein Stimpy

Beitrag von Stefanie » 21.10.2011 11:54

Muaha Arthi! Wie SÜÜÜß!

Ich wäre ja für ein Treffen zum gemeinsamen Rudelkuscheln :mrgreen:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Mein Stimpy

Beitrag von LSE » 21.10.2011 23:47

Ohja und neben bei schauen wir American dad ;-)

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mein Stimpy

Beitrag von Stefanie » 22.10.2011 00:01

Woah, das'n Wort!
Und vergiss Ellie nicht. Wenn die nicht dabei ist kommen Stimp und ich nicht :mrgreen:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Mein Stimpy

Beitrag von LSE » 22.10.2011 06:31

Ja vielen dank ;-)

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Mein Stimpy

Beitrag von LSE » 26.10.2011 17:56

Wie wäre es mit pinky und Brain. :bruell:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mein Stimpy

Beitrag von Stefanie » 26.10.2011 18:00

:bruell: :bruell:
Das wäre auch noch ne super Namensidee für ein Katzenduo waaahaha! Ich lieg mal wieder unterm Tisch :mrgreen:

Ich begebe mich erstmal auf die Suche nach nem Ran :daum:
Aber Pinky und Brain ist klasse! Wird sofort notiert haha!

Bevor du geschrieben hast hab ich mir gerade nochmal die Fotos von Ellie angeguckt. So dermaßen zum Anbeißen, ich krieg mich gar nicht mehr ein, wenn ich die Maus sehe :mrgreen:
Also ich bin ja für ne Zusammenführung von Ellie und Stimpy vor der Kastration :mrgreen: :mrgreen:

Antworten