ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Hier sind nun Dizzy und Lazi

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Bigmami
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 20
Registriert: 26.10.2011 12:16
Land: Oesterreich

Hier sind nun Dizzy und Lazi

Beitrag von Bigmami » 27.10.2011 05:51

Dizzy gehört meinem Sohn, er brachte ihn von seiner Zeit in Chicago mit, ich hatte ihn fast 6 Jahre in Betreuung - leider hassten sich mein Lazi und Dizzy bis aus Blut, nach 1 Minute lagen sie sich im Fell.

Bild

Hier ist unser Lazi, er hat riesige Augen, grünlich und klar, mein Kater
BildBild

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Hier sind nun Dizzy und Lazi

Beitrag von LSE » 27.10.2011 07:43

Guten Morgen und willkommen :-D

wie spricht man euch den aus?
hübsch seit ihr :-)

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Hier sind nun Dizzy und Lazi

Beitrag von Teufelschen » 27.10.2011 07:45

deisie und leesie


sind sehr hübsche kleine monsterchen

haben echt charakter

Bigmami
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 20
Registriert: 26.10.2011 12:16
Land: Oesterreich

Re: Hier sind nun Dizzy und Lazi

Beitrag von Bigmami » 27.10.2011 07:49

Lazi, ganz einfach, wie man es schreibt, nach Lazarus. L A Z I
Zu Dizzy sagt man D I S I, der war als Baby so schwindlig und wackelte von einer Seite auf die andere, daher der Name.
Servus!

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Hier sind nun Dizzy und Lazi

Beitrag von Teufelschen » 27.10.2011 07:52

Lazarus? :shock:

ich hätte jetzt auf die engl variante getippt

und nun biste aber text schuldig :mrgreen:
erzähl!

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Hier sind nun Dizzy und Lazi

Beitrag von Bea » 27.10.2011 07:53

Hui, die beiden sind ja superhübsch! :daum:
Und ganz tolle Fotos von den beiden. :smile1:

Bigmami
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 20
Registriert: 26.10.2011 12:16
Land: Oesterreich

Re: Hier sind nun Dizzy und Lazi

Beitrag von Bigmami » 27.10.2011 08:27

Lazarus kommt davon, dass er fast tot am Tisch der Tierklinik lag, so krank, dass man ihm erst keine Chance mehr gab. Doch dann versuchte es die Frau des Arztes und päppelte ihn auf, kurz danach kam ich ins Spiel, seither haben wir ihn.
Der Lazarus der Bibel ist einst von den Toten auferstanden, die Ärztin gab dem Kater diesen Namen..

Bild

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Hier sind nun Dizzy und Lazi

Beitrag von Teufelschen » 27.10.2011 08:34

ich kenne lazarus weswegen ich frage :wink:

und dizzy???

machs nicht so spannend!
übrigens cooles bild

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Hier sind nun Dizzy und Lazi

Beitrag von Arthi » 27.10.2011 08:45

tolle Bilder und wunderschöne Katzen hast du da...ist ja toll, wie der Name entstanden ist, ein richtiger Kämpfer also der gute ;)

Du musst aber ne hochwertige Kamera haben oder? ;) Bei den tollen bildern....

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Hier sind nun Dizzy und Lazi

Beitrag von Kitty90 » 27.10.2011 09:06

Klasse Fotos!
Und wunderschöne Tiger habt ihr :D

Bigmami
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 20
Registriert: 26.10.2011 12:16
Land: Oesterreich

Re: Hier sind nun Dizzy und Lazi

Beitrag von Bigmami » 27.10.2011 10:48

Hallo!
Danke, und schön, dass es Euch interessiert.
Dizzy war wie schon erwähnt als Baby schwindelig, wackelte immer hin und her, da mein Sohn damals in Chicago lebte mit seiner Freundin, deren Katze Dizzy bekam, nannten sie ihn so - dizzy = schwindlig. Nachher sprang Dizzy immer vom ersten Stock ins Freie, war nicht mehr schwindlig, heute ist er fast 11 und ruhiger geworden.

Ja, ich habe mir eine Spiegelreflex Kamera gekauft, weil ich für unseren Tourismusverien Bilder mache und auch schon 2 Bücher herausgegeben habe, dafür ebenfalls gutes Material brauche. Auch für meine gemalten Bilder (ich male nur mehr drinnen) brauche ich anständige Fotos, sonst wird das nichts. Katzenbilder sind da mit drinnen, auch immer und überall.. :smile1:
Trotzdem ist das folgende Bild verwackelt, aber lustig... (er denkt sicher: mein Frauchen 0 :pillepalle: )
Bild

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Hier sind nun Dizzy und Lazi

Beitrag von Teufelschen » 27.10.2011 10:58

ist das goldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh mein gott!!!!!!!!!!!
knuffel ihn durch!

ja auch wenn man die worte übersetzt, aber wir lieben hier auch zu wissen wie ihr dazu kamt, warum weshalb und so weiter

das gehört doch dazu und nicht nur einfach blams und da :wink:

so a bisl biografie halt mit dazu

man hast du süße zwerge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
haste schon den chaoskalender ins auge gefaßt?

also dieses bild hätte ich gerne für................bettel lieb guck :engel:

Bigmami
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 20
Registriert: 26.10.2011 12:16
Land: Oesterreich

Re: Hier sind nun Dizzy und Lazi

Beitrag von Bigmami » 27.10.2011 13:59

Danke!
Wir (meine Vierbeiner und ich) haben noch nie soviel Aufmerksamkeit bekommen!
Ja, Du kannst das Foto haben, allerdings habe ich noch ein klareres davon.
Auf meiner HP gibt's ja auch den Laziblog (keine Angst, ich habe nur eine private HP wegen meiner Bilder, nichts zum Kaufen oder so), da werden noch mehr ulkige Bilder zu sehen sein im Laufe der Zeit. Ich habe auf meinen Festplatten ungefähr 100.000 Bilder liegen, die muss ich erst durchforsten... :shock: das kann dauern...
Nebenbei stricke ich Pullover (Weihnachten), ein Minikleid, Mützen, Socken und und und.... Irgendwie geht sich nichts richtig aus, ich schieße immer wieder hier rein, schau nach und bin schon wieder weg.
Servus inzwischen!

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Hier sind nun Dizzy und Lazi

Beitrag von Teufelschen » 27.10.2011 16:05

hi
hier wirst du noch schreiend weglaufen
wir sind alle so bilder vernarrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du machst solche süßen mützen selbst??

und stell doch mal die fotos hier ein
wir können dir dann beim sortieren helfen

danke, werde das foto mir uploaden

erzählt doch mal was von euch und zeigt euch :kuss:

wir beißen nicht, wir klauen nur süße kitten

Gwen83

Re: Hier sind nun Dizzy und Lazi

Beitrag von Gwen83 » 28.10.2011 07:38

Wow, das sind ja coole Fotos :Daumen: deine mietzen natürlich auch. Bist ja super fleißig, so viele Hobbys. Ein Hobby, sollte sein: dauerhaft Fotos an uns posten :mrgreen: hi hi.

Antworten