ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzenklappe

Wie erziehe ich eine Katze richtig? Fragen und Infos zur Katzenerziehung kommen hierrein
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Katzenklappe

Beitrag von Arthi » 27.10.2011 09:26

also das mit dem Durcshchieben klappt gaaaaaa nicht..

er geht ja ganz zaghaft durch, mit Spielzeug auch ugnestümer, er ist denke ich nicht so das Problem

aber Sie....mein Gott man könnte meinen das ist der Vorhof zur Hölle :bruell: Soviel schiss hat die - einfach unglaublich.

Naja wir haben jetzt entschieden, die Klappe abzumachen, erstmal nur das Loch, dann irgendwann Organza und immer fester werdenden Stoff zu verwenden, sie hat nämlich irgendwie wahnsinnig angst davor das ihr da was aufs Köpfchen klappt :) vielleicht gewöhnt sie sich durch die Stoffe daran...mal sehen :)

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Katzenklappe

Beitrag von Teufelschen » 27.10.2011 09:35

kannst du nicht mal ein bild einstellen?

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Katzenklappe

Beitrag von Arthi » 27.10.2011 09:51

von der Klappe? hm ich komm heut erst gegen 22:00 Uhr nach hause und ich denke da ist sie schon zerlegt :) Aber klar kann ihc machen

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Katzenklappe

Beitrag von Teufelschen » 27.10.2011 09:55

super, dann kann man auch gezielter ratschläge verteilen

Antworten