ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von Lalu » 27.10.2011 15:39

Dann drück ich mal die Daumen für Samstag, der Kleine ist echt goldig :daum:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von Teufelschen » 27.10.2011 15:40

denkt ihr ich lese das nicht???

ich mag den roten, nicht umsonst hämmere ich brutal auf sie ein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von Catlovr » 27.10.2011 23:08

Arthi! :shock:
Hab es jetzt erst gelesen!

Wie herrlich! Wie schön! Das ist ja großartig.
Eine tolle Entscheidung, wie ich finde! :daum:

Der rote Kater hat eine ganz fabelhafte Ausstrahlung, ich kann dich sehr gut verstehen. :verliebt3:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von Arthi » 28.10.2011 05:59

Und ich muß hier echt mal sagen, mein Freund ist der tollste Kerl (für mich) den es gibt...

Er war ja jetzt nicht sooo begeistert was ne 3. Katze angeht :engel: Als ich ihm dann gestern sagte: Du am Samstag um 13:00 haben wir nen Termin, Kalle angucken, da seuzte er nur und meinte: Hm ich glaub ich muß dich noch mehr lieben als gedacht :roll: Isser nicht süss :)

Hab heut nacht schon gar nicht richtig schlafen können, ich bin soooo gespannt auf den Kerl, ich hab ja noch nix gesehen von ihm ausser eben das Foto, was in meinem 1. Post ist....*hibbeligwerd*

Das wird schon, ich weiß ich seh den kleinen, und es ärgert mich das ich ihn nicht gleich einpacken darf :engel:

Gwen83

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von Gwen83 » 28.10.2011 08:29

Hallo Arthi. Super das du ein Notfell , bei euch aufnehmen möchtest. Das Foto von Kalle, ist ja auch sowas von niedlich. Ich druck dir die Daumen :Daumen: :Daumen: das wir schon.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von Bea » 28.10.2011 08:34

Habs auch grad erst gesehen. :smile1:
Ich drück natürlich auch alles was ich drücken kann für Samstag! Das wird schon! :daum:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von Bettyjockebina » 28.10.2011 09:08

Was ist denn hier los??? Ich habe gerade hier einen dubiosen Werbetext gelöscht - oder braucht jemand von Euch Desingerjeans und Unterwäsche - für KAtzen???? :shock: :lol:

Falls Euch irgendwo komische englischsprachige Texte auffallen, die hier irgendwo auftauchen und nicht mit Katzen oder so zu tun haben - bitte meldet Euch!

Luzy

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von Luzy » 28.10.2011 10:33

nur noch 25 1/2 Stunden...........Daumen drück

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von Catlovr » 29.10.2011 05:28

Gleich ist es soweit! :freu3:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von Kitty90 » 29.10.2011 07:52

Catlover, gleich ist gut ... sind noch 4Std ...
ich stitz hier schon auf heißen Kohlen!!! :schwitz:

Hoffe es geht alles gut und wir dürfen bald noch ein rotes Plüschi hier willkommen heißen!!!! :Daumen: :Daumen: :Daumen:

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von bluna » 29.10.2011 11:41

hallo :) leider bin ich zur zeit dauergestresst -.- daher les ich das auch jetzt erst :shock: der kalle ist ja nen hübscher!!! Was für tolle Augen... ich kann dich total verstehen, dass du ihn direkt angucken willst :)

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von Arthi » 29.10.2011 15:02

ihr seid alle soooooo geil!!! Komme leider erst jetzt dazu noch zu lesen wie ihr alle mitgefiebert habt. Ich danke euch fürs Daumendrücken und ich muß euch sagen

Freitag 14 Uhr zieht dieser Traum von einem Kater bei uns ein

:dance: :dance: :dance: :dance:

Ausführlichen Bericht gibts spätestens morgen vormittag, bin nur grad nicht zuhause, musste aber kurz den PC vom Kumpel anschmeissen um euch bescheid zu geben. Ich bin sooo glücklich!!! Vor allem, mein Freund hat ihn gesehen und ich konnte SOFORT sehen wie er denkt: Der gehört uns! :dance: :dance:

Fotos gibts auch morgen VERSPROCHEN!!!!!!

Ich knutsch euch alle :) :dance:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von Catlovr » 29.10.2011 15:05

:dance: :dance: :dance:

Ich freu mich so!!!

Wilkommen Kalle! Nun beginnt ein wunderschönes Leben.

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von Stefanie » 29.10.2011 15:49

Toll!
Hab hier alles voller Spannung verfolgt, ich freue mich riiiiesig für euch!!!

:dance:

Gwen83

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von Gwen83 » 29.10.2011 16:19

Ui super :Daumen:
Das freut mich. Jetzt müssen die 3 sich nur noch kennen lernen und Vorallem , sich mögen.

Antworten