ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Prinzessin Viffi

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Prinzessin Viffi

Beitrag von GermanCat » 28.10.2011 14:30

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gwen83

Re: Prinzessin Viffi

Beitrag von Gwen83 » 28.10.2011 16:21

Hübsche Prinzessin. Wo ist ihr Prinz und ihr Schloss? Der Buster ist noch frei :mrgreen:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Prinzessin Viffi

Beitrag von Teufelschen » 28.10.2011 16:41

....hier ist ein prinz MIT schloss und viel liebe im herzen :mrgreen:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Prinzessin Viffi

Beitrag von Schlumpfine » 28.10.2011 17:06

Nu muß ich mal doof Fragen... was ist das???

Sieht irgendwie nicht wie eine deutsche Langhaar aus, eher wie eine BKH (Man möge mich bitte nicht steinigen)

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Prinzessin Viffi

Beitrag von bluna » 28.10.2011 17:09

haha ich dachte auch grad an bkh aber mit anderem Gesicht ^^, irgendwie guckt die knuffig ...auch wenn sie auf manchen bildern echt böse dreinschaut :mrgreen:
ist das deine GermanCat? war die letzten Tage kaum hier...ich weiss garnicht mehr bescheid ^^

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Prinzessin Viffi

Beitrag von Schlumpfine » 28.10.2011 17:18

Könnte auch eine Exotic Shorthair sein... *grübel*

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Prinzessin Viffi

Beitrag von Catlovr » 28.10.2011 17:20

Neee...das ist eine BKH.

Exotics sehen anderes aus, ich hatte mal einen Einäugigen. :smile1:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Prinzessin Viffi

Beitrag von Bea » 28.10.2011 17:41

Ich würde mal tippen, das ist eine wunderschöne BKH Dame in silver shaded. :smile1:
Hab ich nicht irgendwo hier mal was gelesen, dass Viffi zusammen mit einem Kater bei der Mutter von Susi lebt... :kratz:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Prinzessin Viffi

Beitrag von Catlovr » 28.10.2011 17:44

@ Bea: wir haben gewonnen!

@GermanCat: was ist unser Preis? :kratz:


Das war doch ein Rasse-Rate-Thread, oder? :mrgreen:

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Prinzessin Viffi

Beitrag von GermanCat » 28.10.2011 17:47

Nein, das ist logischerweiße keine Deutsch Langhaar :wink:
Viffi ist unsere BKH (auf unserer HP unter Kastraten), auch liebevoll Alien genannt weil sie so riesen Glubschaugen hat *lach* naja, der Persereinschlag ist ihr deutlich anzusehen... naja, sie gehört auch mir, aber lebt bei meiner Mama und meinem Bruder, da sie nach ihrer Kastration etwas durchgedreht ist und erst die Nova platt gemacht hat, die hat echt nen Nervenzusammenbruch gekriegt, und dann wollte sie auch nix mehr von Lolly wissen...

Prinzessin Viffi hat schon selbst ein Türmchen :mrgreen:

Bild

PS: jetzt wart Ihr schneller, richtig :daum:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Prinzessin Viffi

Beitrag von Bea » 28.10.2011 17:50

:mrgreen: :mrgreen:
Oooch, soon süßes Langhaarkätzchen...oder was meinst Du catl? Schließlich möchten wir ja dazu beitragen, dass diese wunderschöne Rasse etwas bekannter in D wird... :engel: :lol:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Prinzessin Viffi

Beitrag von Teufelschen » 28.10.2011 17:52

:shock:

wow!!!!!!!!!!!

ist der heiß
oh mann, sie ist ja ne richtige prinzessin :kuss: :dance: :dance: :dance:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Prinzessin Viffi

Beitrag von Catlovr » 28.10.2011 17:54

Das wäre was. Optisch bestimmt der Knaller - Loki und so ein Langhaar-Tigerchen. :bruell:
Gegensätzlicher geht's kaum noch.

Da heißt es dann für die Langhaarmähnen - mithalten oder Stresspusteln bekommen. :mrgreen:

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Prinzessin Viffi

Beitrag von GermanCat » 28.10.2011 17:56

und was für eine, Madam steht auch noch total auf rosa :shock: eben eine echte Prinzessin :engel:

Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Re: Prinzessin Viffi

Beitrag von Shade » 28.10.2011 18:42

Ab soviel Ähnlichkeit im Aussehen bin ich doch glatt ins Staunen gekommen :mrgreen:

Ich bin der Prinz, aber keine BKH, hihi

Edit: Aber als Uhrahnen haben wir wohl beide Chinchillas :wink:
Zuletzt geändert von Shade am 28.10.2011 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten