ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von Bea » 29.10.2011 16:26

Das freut mich für Dich Arthi! Und natürlich für den Katermann! :daum:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von fanny85 » 29.10.2011 16:27

super das es geklappt hat
Ich freu mich für dich :dance: :dance:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von Bina » 29.10.2011 16:58

Wow da hat sich das Daumen drücken ja richtig gelohnt ;-)
Toll das ihr den kleinen bei euch aufnehmt!
Das wird bestimmt gut werden mit den anderen!

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von bluna » 29.10.2011 17:07

:dance:

bilder bilder bilder :)

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von Stefanie » 29.10.2011 17:15

Und Bericht! Wo ist der Bericht? Oder hab ich hier irgendetwas überlesen? Irgendeinen Thread nicht mitbekommen?
ICH WILL DEN AUSFÜHRLICHEN BERICHT UND PIXEEEEEEEL

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von Kitty90 » 29.10.2011 17:40

:cheers: :cheers:

Oooooohhhhh wie toll!!!!!!!

Freu mich voll für euch und natürlich für Kalle! :dance:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von Teufelschen » 29.10.2011 17:44

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von Arthi » 30.10.2011 15:41

Sooo da bin ich :)

Erstmal vorweg PIXEL SIND IM TAGEBUCH (Link in der Signatur) :dance:

Wir waren gestern natürlich pünktlich bei der Pflegestelle, das ganze dauerte ca. 2.5 STunden wobei nach 30 Minuten schon die Entscheidung gefallen war und wir einfach so noch lange gequatscht haben und uns ausgetauscht haben.

Also ich muß sagen, für mich war es das reinste Katzenparadies. Ein Riiiiieeeeesen Haus mit Garten (komplett eingezäunt und katzensicher) 9 Katzen und 6 Hunde (Wobei die ganzen Maine Coons deutlich größer waren als die Hunde :bruell: )

Das Pärchen war seeeehr seeehr nett und man kann es eigentlich jedem Notfellchen nur wünschen in eine solch tolle Pflegestelle zu kommen. Ich denke ich habe auch für mich etwas gefunden, wo ich mich in Zukunft ehrenamtlich engagieren werde, z.b. mit Sachspenden, als Fahrer usw....

Nun ja es ist jetzt so, am Freitag um 14 Uhr kommt die Dame mit unserem roten Teufelchen und dann geht hier wohl der Punk ab :)

Tagebuch ist eröffnet, weiter gehts dann dort ;)

Möchte mich aber nochmal bei Teufelchen und bei Sabrina bedanken, ihr habt mich erst auf diese tolle Farbe gebracht mit euren Prachtexemplaren, grad Stimpy war der Grund für mich gezielt nach rothaariger Fellmaus zu suchen ;) Und ich habe IHN gefunden :dance: :dance: :dance:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Notfellchen Kalle - bald ein neues Zuhause?? :)

Beitrag von Stefanie » 30.10.2011 16:27

Das freut mich so, dass ihr euren Kalle gefunden habt! Ich finde den soooo so knuffig!
Und mich freut das so tierisch für Kalle!! Der fühlt sich sicher pudelwohl bei euch. Hoffentlich werden sich alle schnell aneinander gewöhnen. Aber das kriegst du sicher ganz großartig hin.

Ich finde das jedenfalls ganz ganz toll, dass du Kalle so ein tolles neues Zuhause gegeben hast.

Antworten