ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Halsband und Geschirr

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Halsband und Geschirr

Beitrag von Catlovr » 30.10.2011 12:42

LSE hat geschrieben:weils sie beim kleinstn rascheln ankommt und kukt obs a leckerlie is :mrgreen:
Na den Tip geb ich mal der Züchterin von Loki. Da kann sie zukünftig ne Menge Kohle sparen. :lol:
Nur ein vom Tierarzt durchgeführter Audiometrietest kann eindeutig klären, ob eine Katze (gut) hört oder nicht. :wink:

Genau, guck es dir an. Du wirst ja anfangs sehen, wie die Beiden sich draußen verhalten, da werden sie sicher eh noch nicht weit strolchen. :smile1:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Halsband und Geschirr

Beitrag von LSE » 30.10.2011 12:53

ja im Schnee eh ned hihi :mrgreen:

und wenns Ihnen gefällt las ich am besten beide testen :Daumen:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Halsband und Geschirr

Beitrag von Catlovr » 30.10.2011 12:57

Nee nee...mach das mal nicht. Die bekommen dafür eine kurze Narkose und bei Sit gibt es ja keine Veranlassung. Ich würde es auch bei Ellie nicht tun, wenn du sie nicht rauslassen würdest. Einfach nur um sicher zu gehen, dass sie draußen auch alles mitbekommt.

Im Schnee siehste die Ellie bestimmt als Erste. Vertausch sie aber nicht mit Lacys Haufen. :bruell:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Halsband und Geschirr

Beitrag von LSE » 30.10.2011 18:54

achso , dachte wird mit tönen gemacht.

ne lacys haufen sind ja braun :p

Antworten