ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Unser achter Wurf

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unser achter Wurf

Beitrag von Teufelschen » 02.11.2011 08:11

:kratz: :kratz: :kratz:

waren andere mit klauen schneller?
oder warum fehlen die REGELMÄßIGEN Bilder?

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Unser achter Wurf

Beitrag von Schlumpfine » 02.11.2011 11:28

Weil ich momentan Kummer habe. Ich muß eins Zufüttern, da es sonst gestorben wäre.
Anscheinend hat es zuviel Fruchtwasser geschluckt. Es hatte hörbareSchnorchellaute beim Trinken und hatte mit der Atmung Probleme.
Daraufhin dahm es auch nicht zu, da es die Enerie zum Atmen brauchte. Naja... ich war beim Tierarzt, es hat ANtibiotika bekommen, da bei so einem Wurm ich mmir nicht anders zu helfen wußte, immerhin war höchste Eisenbahn.
Nun trinkt es brav aus seiner Flasche, da es zu schwach ist genug Milch v0n der Mutter zu bekommen. Die dicken Katerchen drängeln es immer weg. Es kam mit ca 95g auf die Welt und nach 5 Tagen hatte es immer noch erst 103g Während die Buben schon 140 g hatten.

Und eigentlich müßte es heute 180 g haben. Dank Zufüttern war es heute morgen bei 117 und nach dem füttern bei 122g...

ich mach mir ganz schöne sorgen um den Wicht. Aber Sie hat Lebenswillen und nuckelt an den leeren Zitzen wenn die Geschwister satt sind. Das dabei nicht viel rum kommt ist klar...

Naja... meine kleine Kriegerin ist tapfer und ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Ich hab noch nie ein Kitten in der Wurfbox verloren und das jetzt wird bestimmt nicht das erste sein :twisted:
Allerdings... kann ich leider auch nicht zaubern... :(

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unser achter Wurf

Beitrag von Teufelschen » 02.11.2011 11:37

:shock:

ein flaschenkorat?

ach was du die kommen alle durch

oder siehst du percy an, dass er 2 wochen künstlich beatmet werden musste?

die kriegt man alle groß, mit liebe und pflege
knuffel mal den zwerg von mir ordentlich! :kuss:

und kopf hoch, es ist nicht zu ende
es kann nur schiefgehen und du bekommst so was verschmustes wie den percy dabei raus :wink:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Unser achter Wurf

Beitrag von Arthi » 02.11.2011 11:44

oh ich drück mal kräfig die Däumchen für die kleine Maus. Aber wenn du sagst das is ne Kämpferin dann packt die das auch!!! So!!! ;) :kuss: :Kopf:

Gwen83

Re: Unser achter Wurf

Beitrag von Gwen83 » 02.11.2011 11:51

Ach man der arme Wurm, :kuss:
Die kleine, wird schon noch, Daumen sind gedrückt :Daumen:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unser achter Wurf

Beitrag von Stefanie » 02.11.2011 12:33

Oh je .. da drücke ich der Maus und dir ganz fest die Daumen!
Anscheinend ist nicht nur die Kleine eine Kämpferin. Du gibst ja auch nicht auf. Das sind ja schonmal die wichtigsten Punkte!

(Und Teufli, ich muss mich wirklich mal mit deinem Tagebuch beschäftigen. Mir hat's gerade den Atem verschlagen als ich gelesen habe, dass Percy künstlich beatmet werden musste.)

Ich drück der kleinen Maus fest die Daumen!!

Benutzeravatar
designkitty
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 21
Registriert: 12.03.2011 23:10
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Re: Unser achter Wurf

Beitrag von designkitty » 03.11.2011 14:03

Kopf hoch Astrid! Die kleine Maus packt es bei der tollen Katzenfamilie und vor allem in deinen fürsorglichen Händen!
Yurilein war doch auch (wenn auch nicht so schlimm) etwas schmächtig und schau was für ein Brummer aus ihm geworden ist!

Ich würde gerne anrufen und dir Mut machen, lieg aber seit ner Woche krank und ohne Stimme (das ist der Knackpunkt!) im Bett. Die Mädls sind so gut Krankenpfleger, das können sie nur von dir und Sissi gelernt haben!!!

Wir denken an euch! xox

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unser achter Wurf

Beitrag von Teufelschen » 03.11.2011 14:04

wie gehts denn der lieben patientin?

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Unser achter Wurf

Beitrag von Kitty90 » 03.11.2011 19:05

hab das gerade erst gelesen ... das arme Koratkoboldwichtelchen :(

Aber sie scheint ja einen großen Kämpfergeist zu haben und bei so einer guten Flaschen-Mama, wird das schon alles gut gehen! :Daumen: :Daumen: :Daumen:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Unser achter Wurf

Beitrag von Bea » 03.11.2011 19:10

Ach je! Hab das auch grad erst gelesen. Ich drück alle verfügbaren Daumen für die kleine Koboldin! :Daumen:
Aber das wird schon, sie ist eine kleine Kämpferin!

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Unser achter Wurf

Beitrag von Schlumpfine » 04.11.2011 19:43

Danke für euer Mut machen, sie nimmt auch langsam aber stätig zu. :)

Die kleine Kriegerin ist mächtig tapfer und hat einen immensen Lebenswillen.

mit 4 Tagen
Bild

mit 6 Tagen
Bild

die Rotnäschen färben sich schwarz
Bild

guten Moooorgen ;)
Bild

Bild

Bild

6 Tage und zum fressen niedlich
Bild

Mein Sorgenkind im Vordergrund oder meine 2 Mädchen...
Bild

Bild

gedrängel an der Milchbar
Bild

Sorgenkind kuschelt mit Mama
Bild

Mutterglück - nun ist sie 7 Tage alt
Bild

Eine Woche alt und fast Glatzköpfig (Korats haben weniger Fell, da keine Unterwolle vorhanden)
Bild

ACHTUNG .... nun wirds richtig niedlich
.
.
.
.
.
.
.
Bild

der nackte Babybauch ist übrigens auch ein zeichen dafür,d as die Korats keine Unterwolle haben
Bild

Korat oder igelchen?
Bild

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Unser achter Wurf

Beitrag von Arthi » 04.11.2011 19:47

:verliebt3: :sabberalarm:

Oh mein Gott sind die süss!!!! Haben will!!! Und zwar alle, einschliesslich mama :heulen: :heulen: :heulen:

Gwen83

Re: Unser achter Wurf

Beitrag von Gwen83 » 04.11.2011 19:49

Oh man, die sind sooo niedlich. :kuss:
Ich drücke weiter die Daumen, für die knubbels :Daumen:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Unser achter Wurf

Beitrag von Schlumpfine » 04.11.2011 19:50

Danke :)

Ich halte euch auch schön weiter auf dem laufenden.

Lunchen ist übrigens grad in der Schweiz .... in der Hochzeitssuite ...

Wenn alles klappt gibts in 9 Wochen dann Wurf nummer 9 :D

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unser achter Wurf

Beitrag von Teufelschen » 04.11.2011 20:06

:sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm:



das ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooowas von goldig

Antworten