ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



It`s Time to say Goodbye

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
Gwen83

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Gwen83 » 05.11.2011 08:39

Luzy, ich hoffe es wird alles gut. Der arme kleine Balu.
Klar das Elphi jammert, sie spürt ja das etwas nicht stimmt.

Ich drücke, dir die Daumen

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Bea » 05.11.2011 08:46

Ich habe heute morgen sofort an euch gedacht und wollte Dir noch schnell ein paar gute Gedanken und Wünsche mit auf den Weg geben Luzy!
Manchmal zeigt man seinem Tier die große Liebe die man empfindet dadurch, dass man es gehen lässt.
Ich bin sicher, Balou wird Dir zeigen, welchen Weg er gehen möchte oder auch muss...

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Elke » 05.11.2011 08:54

Mensch Luzy, ich fühle mit dir.das du nun auch noch allein da durch musst ist schlimm.
Du wirst die richtige Entscheidung treffen,da bin ich mir sicher. :kuss:
Was du mit den Augen geschrieben hast kenne ich leider gut.Mein Speedy hatte diesen Augen nach einem schlimmen Schlaganfall.......musste ihn leider gehen lassen.

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Kitty90 » 05.11.2011 09:04

Oh man, Luzy, fühl dich ganz doll gedrück! :kuss:
Du wirst schon die richtige Entscheidung für Balou treffen, auch wenn es nicht leicht ist.
Ich wünsch dir viel Mut und Kraft.
Wir sind alle bei dir in Gedanken.

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 05.11.2011 10:33

Der familienrat hat beschlossen dass weihnachten ausfällt- diagnostic kostet €700 fahre ihn in ne spezialklinik mal sehen

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von bluna » 05.11.2011 10:36

oh das les ich jetzt erst, armer Balou. :( Ich schick euch alles Glück der Welt! :kuss:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Schlumpfine » 05.11.2011 11:42

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. :Kopf:

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 05.11.2011 12:09

Bin in der spezialklinik darf nicht mit rein..... Es geht ihm nicht gut

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 05.11.2011 12:13

Achja habt ihr schon mal 35 min lang im auto alles wird gut mein kind von reinhard mey gesungen ???? Immer wenn ich aufgehört habe fing er an zu krampfen.... Also hab ichs durchgezogen....

Gwen83

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Gwen83 » 05.11.2011 13:00

Ach man, luzy. Ich könnte, so mit dir weinen. So ein mist, der arme kleine Wurm. :kuss:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Arthi » 05.11.2011 13:11

Luzy hat geschrieben:Achja habt ihr schon mal 35 min lang im auto alles wird gut mein kind von reinhard mey gesungen ???? Immer wenn ich aufgehört habe fing er an zu krampfen.... Also hab ichs durchgezogen....
Dann weisst du jetzt das du imstande warst/bist ihm gutes zu tun, wenn er bei dir ist, gehts ihm trotzdem ein klein wenig besser, weil er genau spürt das du für ihn da bist. Sei stark, wir denken alle an dich

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 05.11.2011 14:51

Meine Stimme hat Ihn super gut beruhigt und drum glaube ich an Ihn!
Er ist mein Katerchen!!! Er muß einfach bei mir bleiben...koste es was es wolle, naja ok diesbezüglich hab ich ja schon nen Kostenvoranschlag der mich eigentlich umhaut.....
Aber Balou ist es Wert dass Ihm geholfen wird!!!!
Unser Schnucki!
Drückt mal alle fest die Daumen, achja ich hab Ihn für Euch fotofiert weil Ihr ja so Pixelsüchtig seit.
Es kann nicht immer nur schöne Bilder geben von dem Kleinen!
Da müsst Ihr jetzt durch!
So kennt Ihr mich als Coolen Kater
So kennt Ihr mich als Coolen Kater
Bin einfach zum knuddeln
Bin einfach zum knuddeln
Drückt mir die Daumen ich liege da und muß zittern, meine Dosine geht jetzt wieder heim, ich bin allein,w enn Ihr alle an mich denkt ists nicht so schlimm....glaub ich.
Ein paar Gebete können sicherlich auch nichts Schaden.....
Am Montag nach den Untersuchungen wissen wir mehr.....

Leider ist Balou jetzt 120 km von mir weg......ich werde also Heute Abend, Morgen früh und Morgen Abend dort anrufen um zu erfahren wie`s Ihm geht....
Montag um 11 Uhr sind die Neurologen für Ihn ganz alleine da dann machen sie eine MRT und Gehirnwasserpunktion und dann sehen wir ob man Ihm helfen kann oder ob er Hilfe braucht um ins Regenbogenland zu kommen......
Ich habe vorhin sehr gelitten weil er da liegt und zittert und habe die Ärztin gefragt ob er leidet...sie meinte er hat VAlium in sich und entkrampfendes Mittel und bis Montag wird er nicht wirklich wahrnehmen wo er ist und viel schlafen und essen (Tropf macht hungrig)
Hm also ich denke das wird ok sein, sie hat versprochen Ihm ne Runde "Versuchs mal mit Gemütlichkeit...." Vorzusingen ein Balou braucht das nämlich.....und Ihn zu tragen und zu streicheln ...er ist auch dort gleich als kleienr Schnucki aufgenommen worden.
Aber mein Herz tut grad echt weh............
Dateianhänge
Heut ist einfach nicht mein Tag.....
Heut ist einfach nicht mein Tag.....

Gwen83

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Gwen83 » 05.11.2011 15:07

Oh man, ich wünsche dem kleinen, alles Glück der Welt.
Ich finde es so großartig, wie du für und mit ihn kämpfst. :kuss:
Das ist bestimmt nicht leicht, den kleine knubbel, so alleine in der Klinik zu lassen.
Meine Daumen, sind weiterhin gedrückt .

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Elke » 05.11.2011 15:44

Hallo Luzy,
ich denk die ganze Zeit an euch.So ein kleiner Schatz und muss in seinem jungen Leben so viel mitmachen.Ich drück fest die Daumen und wünsche dem kleinen Kerl alles Glück dieser Erde. :Daumen:
Ich find es super wie du um ihm kämpfst,und was du alles für ihn tust.....RESPEKT. :Kopf:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von fanny85 » 05.11.2011 17:39

Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und für den kleinen sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Fühl dich ganz doll umarmt :knuddel: :Kopf:

Gesperrt