ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



It`s Time to say Goodbye

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von LSE » 05.11.2011 18:25

Wenn du kannst streichel ihn für uns.
Der arme kleine Spatz, ich hoff das er alles heil
besteht :-*

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 05.11.2011 18:26

LSE hat geschrieben:Wenn du kannst streichel ihn für uns.
Der arme kleine Spatz, ich hoff das er alles heil
besteht :-*
wie gerne würde ich das tun....er ist in der Klinik 120 km entfernt....

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von LSE » 05.11.2011 18:31

Ohje So weit :'-(

dann streicheln wir dich!

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 05.11.2011 18:38

Danke, mir fällt grad die Decke auf den Kopf...Morgen Mittag kann ich anrufen......dann erfahre ich wie es Ihm geht....
Und Montag bekommen wir dann die Diagnose......OHJE es ist so schrecklich diese Ungewissheit....

Benutzeravatar
Anna2010
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 187
Registriert: 12.12.2010 15:02
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Anna2010 » 05.11.2011 18:50

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt !!!

LG, Anna

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 05.11.2011 20:28

bei soviel pfoten muß es ihm wieder gut gehen, oder?
Dateianhänge
danke für eure positiven gedanken....
danke für eure positiven gedanken....

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Arthi » 05.11.2011 20:33

Schau, es muss ihm ja heut schon mal zumindest soweit "gut"gegangen sein, das du die Entscheidung ih gehen zu lassen aufgeschoben hast. Er scheint also allen Lebenswillen rauszuholen und zu kämpfen. Ich denke von uns möchte keiner momentan in deiner haut stecken, aber du bist nicht alleine. hier drücken alle mit däumchen das alles gut geht.

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 05.11.2011 21:06

Arthi hat geschrieben:Schau, es muss ihm ja heut schon mal zumindest soweit "gut"gegangen sein, das du die Entscheidung ih gehen zu lassen aufgeschoben hast. Er scheint also allen Lebenswillen rauszuholen und zu kämpfen. Ich denke von uns möchte keiner momentan in deiner haut stecken, aber du bist nicht alleine. hier drücken alle mit däumchen das alles gut geht.
Also gut gehen tuts Ihm nicht und ich fühl mich schlecht dass er da durch muß bis Montag.
Die Neurologen sind erst am Montag da.
Als ich gegangen bin habe ich das Bild gemacht und er hat am ganzen Körper gezittert....es war nicht schön...
Ich hab Ihn nochmal in den Arm genommen und geküsst aber er war sehr abweisend weile r nicht angefasst werden will.

Also keine schöne Situation- die Ärztin hat mir versprochen dass er keine Schmerzen hat und durch die Medikamente "gestoned" ist und somit nicht viel mitbekommen wird bis Montag.
Und Montag sehen wir dann was gemacht werden kann....
Ich hatte die Chance Ihn gehen zu lassen ohne Diagnose.......ich würde mir nie verzeihen wenn er geheilt werden könnte und ich Ihn dann getötet habe....
Darum will ich eine richtige Diagnose und dann wird man sehen was man machen kann es steht ganz reel 50:50
MRT und Gehirnwasseruntersuchung werden zeigen was Ihm fehlt.
Ich hoffe dass er keine Schmerzen hat.............und nicht leidet..........das könnte ich mir nicht verzeihen.....

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Arthi » 05.11.2011 21:27

Er hat keine Schmerzen. Die Arztin hats dir versprochen!!! Versuch dir wenigstens da keine Gedanken zu machen, es ist eh schon schwer genug für dich jetzt...du arme

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 05.11.2011 21:37

Nicht nur für mich...hab hier 3 verstörte Mäuse...ähhh Katzen...die umherschlechen...vor der Tür liegen und mich anmaunzen....er fehlt uns allen....aber er macht bestimmt nur Urlaub....und weiß genau dass es Ihm bei uns viel besser geht ;-)
und drum kommt er nächste Woche wieder heim!!!!!!!!!!! Ich wünsche es mir ganz arg......

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Teufelschen » 05.11.2011 21:48

luzy sei mal ganz lieb von mir gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

er wird bestimmt wieder werdeen
balu war schon immer ein kämpfer
meine mäuse drücken ihm ganz ganz doll die daumen :Daumen: :Daumen: :Daumen:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Bina » 05.11.2011 21:51

Hey Luzy,

auch hier werden alle Daumen, Zehen und Pfoten gedrückt die im Haus wohnen das der kleine
Kämpfer ganz rasch wieder nach Hause kommt!
Wir sind in Gedanken bei euch, gebt nicht auf!!

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Bettyjockebina » 06.11.2011 08:16

OH, Luzy! Ich lese diesen Thread jetzt gerade zum ersten mal und bin echt sprachlos.

Ich denke ganz fest an Euch und hoffe, dass Ihr dem kleinen Wicht helfen könnte.

Ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen und man würde wünschen, dass soche schweren Entscheidungen uns allen erspart beleiben könnten...

Ich schick Euch allen ganz viel Mut und Kraft und wünsche Euch, dass Euch Eure Liebe den richtigen Weg zeigt, was zu tun ist. Toll, dass Deine Familie alles so mit trägt - gerade auch im Hinblick auf Weihnachten.
Der Kleine hat Glück, eine Familie wie Euch zu haben!

Fühl Dich umarmt und - nicht allein - mit dem ganzen Kummer!

Betty

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 06.11.2011 08:31

Bettyjockebina hat geschrieben:OH, Luzy! Ich lese diesen Thread jetzt gerade zum ersten mal und bin echt sprachlos.

Ich denke ganz fest an Euch und hoffe, dass Ihr dem kleinen Wicht helfen könnte.

Ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen und man würde wünschen, dass soche schweren Entscheidungen uns allen erspart beleiben könnten...

Ich schick Euch allen ganz viel Mut und Kraft und wünsche Euch, dass Euch Eure Liebe den richtigen Weg zeigt, was zu tun ist. Toll, dass Deine Familie alles so mit trägt - gerade auch im Hinblick auf Weihnachten.
Der Kleine hat Glück, eine Familie wie Euch zu haben!

Fühl Dich umarmt und - nicht allein - mit dem ganzen Kummer!

Betty
Und ich hab festgestellt wie wichtig freunde sind!!! Keiner von ihnen hat mich für verrückt erklärt- alle sagen er hat eine diagnose verdient! Sie haben schon über €300.- für ihn gesammelt- Dank facebook-einfach so..... Ich war gestern abend echt sprachlos!!!

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 06.11.2011 08:34

Also in hinblick auf weihnachten wäre balou das schönste geschenk dass wir uns vorstellen können.....

Gesperrt