ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



It`s Time to say Goodbye

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
Benutzeravatar
nadi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 635
Registriert: 13.04.2010 21:20
Katzenrasse: Schmusetiger
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von nadi » 06.11.2011 10:08

Wir drücke dir natürlich auch alle Pfoten und Daumen - hoffendlich geht es ihm bald besser :besserung:
Zuletzt geändert von nadi am 06.11.2011 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Bettyjockebina » 06.11.2011 10:33

BOA! Das ist ja auch echt eine Nachricht, die spachlos macht. Ich bin auch immer wieder mal auf hilfsbereite Menschen gestoßen und jedesmal ist es - wie ein Wunder!

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 06.11.2011 12:46

AlsO sein zustand ist unverändert er krampft weiter- sie haben jetzt dwn käfig abgedunkelt- mal sehen obshilft! Er ist licht und lärm empfindlich. Er frisst sehr wenig deswegen kriegt er über infusion alles was er braucht.... Nachher darf ich nochmal anrufen :-)

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 06.11.2011 14:53

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ok so richtig zum tanzen ist mir noch nicht zumute....
Aber die Ärztin hat grad angerufen und es geht Ihm besser da sie den Käfig abgedunkelt hat er reagiert ganz massiv auf Lärm und Licht.
Jetzt ist er ruhiger hat etwas mehr gefressen und wenn sie Ihn krault dann schnurrt er...was für ein Süßer! Was für ein Schleimer!
Ich hoffe so sehr dass Morgen was gutes raus kommt! Naja ok ne Krankheit ist nie gut aber ich will einfach eine die sich behandeln lässt.....
Er ist so ein Süßer ( sagt die Ärztin auch) Also ist sein Charme zurück....

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Arthi » 06.11.2011 16:11

hey wer schon wieder am flirten ist, der is doch auf nem guten Weg :bruell: oh wie schön, zumindest kannst du jetzt erstmal durchatmen.

Ich drücke weiter gaaaaanz fest die Däumchen das morgen was "gutes" rauskommt

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von LSE » 06.11.2011 16:46

:Daumen:
fressen und anfassen lassen is immer gut

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Elke » 06.11.2011 17:50

Das sind doch erstmal gute Nachrichten.Damit kannst du die Nacht auch sicherlich besser schlafen.
Und dein Süßer flirtet auch schon wieder ....super. :dance:

Dann drücke ich weiter die Daumen ,und wünsche mir für euch das man seine Krankheit wie auch immer behandeln kann.
Der kleine Kämpfer und auch du haben es verdient. :Daumen: :Kopf: :besserung:

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 06.11.2011 18:05

Danke! Mal sehen noch will ich die Hoffnung nicht allzusehr aufflammen lassen......
Morgen die MRT gibt uns Gewissheit...
Aber der Süße Kerl hätte es verdient bei uns zu leben!!!!
Der muß schließlich die ganze Kohle die die Aktion kostet mit Kuschelrunden abarbeiten :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:
Da ist er dann mindestens wirklich mindestens 10 Jahre beschäftigt...oder wie seht Ihr das?

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von LSE » 06.11.2011 18:25

10? ?? 20! ! :bruell:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Teufelschen » 06.11.2011 18:34

oh luzy das sehe ich auch so :bruell:

Benutzeravatar
Lynni
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 39
Registriert: 31.03.2011 17:23
Katzenrasse: europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Lynni » 06.11.2011 18:45

Hey,
ich war schon lang nimmer hier und les das grad...

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!!!!

LG Lynni

Gwen83

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Gwen83 » 06.11.2011 18:46

Ich wünsche, für morgen alles gute. Der kleine Balu, wird noch 20 Jahre alt...

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Teufelschen » 06.11.2011 18:48

niemand geht mit schulden :wink:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von fanny85 » 06.11.2011 19:12

Das hört sich ja gut an das er wieder flirten kann :Daumen:
Für morgen sind hier noch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Und ich sehe es genauso wie Teufelschen, niemand sollte mit Schulden gehen :wink:

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 06.11.2011 20:10

Hier sind auch alle Pfoten gedrückt!

Gesperrt