ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



It`s Time to say Goodbye

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 07.11.2011 12:01

JETZT BIN ICH KURZ VOR DEM NERVENZUSAMMENBRUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Hab grad angerufen und die sind grad im Stress ich soll um 17 Uhr wieder anrufen sie haben ein paar Notfälle.......

ABER POSITIV IST:
:Daumen: :Daumen: :Daumen:
Er hatte seit abgedunkelt ist keine weiteren anfälle! sein Zustand scheint stabilisiert.
Um 12:30 Uhr beginnt die MRT dauert dann 1 1/2 Stunden und um 17 Uhr ist wieder Telefonsprechstunde......
ich weiß dass sie Ihr bestes tun, und dass sie im Stress sind, aber ich fühl mich trotzdem grad voll abgefertigt!!!!

Stiefi10
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 61
Registriert: 07.11.2011 09:12
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Stiefi10 » 07.11.2011 12:06

17uhr .... boah das is ja echt böse für de nerven .... aber wenigstens ist der zustand soweit so gut .... wenn die dir da nichts weiter zu sagen haben is besser als .... ,,gut das sie anrufen wir haben da ein problem,, oder?

Drücken dir auf jeden fall weiter alles was wir haben ....

dein kleiner Kater ist echt ein Held ...

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Elke » 07.11.2011 12:15

Bis 17 Uhr warten?????Das ist ja kaum auszuhalten.Luzy ich schick dir ganz viel Kraft und Geduld für die nächsten Stunden und ich drücke in der Zeit wo der kleine Mann im MRT ist noch fester die Daumen.
:Daumen: :Daumen: :Daumen: :Daumen: :Daumen: :Daumen: :Daumen: :Daumen:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Arthi » 07.11.2011 12:16

boah wie ich dich da verstehen kann, die eigene Katze ist IMMER die wichtigste!!!! Und dann soll sie auch verdammt nochmal wie abgesprochen um 12 fertig sein und man kriegt bescheid!!! :evil:

Aber guck, er hatte keine Anfälle mehr, er kämpft wie Biest um sein junges Leben, kenn ihn zwar nicht persönlich bin aber trotzdem grad waaaaaahnsinnig stolz auf den kleinen. Und das sie ihn jetzt noch nicht im MRT hatten heißt er zählt NICHT zu den Notfellen heute, was ja auch nicht unbedingt schlecht ist ;)

Also weiter daumen drücken angesagt...

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 07.11.2011 12:23

In Zukunft lauf ich nur noch so rum
In Zukunft lauf ich nur noch so rum
Und falls er wieder heimkommt....läuft er nur noch mit Brille rum ;-)
Damit Ihn die Sonnen nicht blendet...jetzt weiß ich auch warum er in letzter Zeit immer in zwei übereinandergestülpten Obstkisten lag....
Ihr werdet lachen....gestern war PUTZWUTZTAG meine Tochter und ich waren so angespannt dass wir den ganzen Tag geputzt und gewaschen haben.....
Und da klappen wir doch glatt die Obstkisten auseinander weil ich sie wegtun wollte.
Da hat der Kleine nen Pulli von mir reingezogen. und sein Lieblingsspielzeug...und da hat er da die letzten Nächte und Tage drin geschlafen!
Ich hab den Pulli schon vermisst....Cashmere man gönnt sich ja sonst nix.
nachdem Jane gemeckert hat haben wir die Kiste wieder in die Ecke geräumt und heute Morgen lag Jane drin ( nachdem rausschmiss ausm Schlafzimmer ;-)
So ein Bärchen der Balou hat der meinen Pulli gemobst...sie nannten Ihn Elster.....

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Teufelschen » 07.11.2011 12:32

:bruell: :bruell: :bruell:

bei dir ist es nur der pulli................

lass ihmm doch sein reich :kuss:

bei uns sieht es auch wild aus, egal
da wohnen halt kind und katzen

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von fanny85 » 07.11.2011 13:37

ich fiebere auch richtig mit und hier sind auch noch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Etwas positives hat es ja wenn man die ganze zeit warten muss ....... die Wohnung ist supersauber :wink: anders wüsste ich mich auch nicht abzulenken :lol:

Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft und Nerven :knuddel:

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 07.11.2011 13:57

Na super jetzt hat Apple mein IPhone abgeholt...gestern Abend beim Support angerufen und die haben gesagt sie holen es Dienstag......jetzt war ich eine Studne ohne Handy.....Klinik konnte mich nicht erreichen falls was war.....so ein Sch.....jetzt hab ich irgend so ein Motorolla keine ahnung wie`S funzt und keine Nummern mehr.....ist das nicht cool????
ich könnt echt ko.....

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Teufelschen » 07.11.2011 14:03

oh mist!

irgendwie arbeitsphone oder so?

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 07.11.2011 14:19

hab jetzt ein Motorolla das lag hier noch rum aber meine daten sind ja alle im PC im Apple Account.....naja ist ja nur bis Freitag aber wenn dann kommt immer alles zusammen!!!!

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 07.11.2011 16:15

immer noch 47 min bis ich weiß was los ist.............oder zumindest ein paar Dinge ausgeschlossen werden können.....

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 07.11.2011 16:51

noch 10 minuten.....jetzt krieg ich echt gleich die Krise, meine Hände sidn eiskalt.....mein Herz bumpert....

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 07.11.2011 17:21

Also Ihr Lieben...immer noch nicht schlauer.....
Kernspint war unauffällig....an einer Kleinen Stelle hat das Kontrastmittel reagiert aber minimal.
Gehirnwasser ( Liqueur) wurde punktiert und ein Sediment angesetzt
Leberwerte waren ok
Zellbestimmung wird schwierig weil man bei so kleinen Katzen nicht viel Hirnwasser nehmen darf zusammen mit Blut wird nun Untersucht bis MITTWOCH kommen die Ergebnisse.
Es bleibt FIP FIV Toxoplasmose und "nur" Epilepsie.
da ein paar Werte im blut erhöht waren scheint eine Infektion oder ein Virus dahinter zu stecken.
Er bekommt ein leichtes Antiepileptikum und ein Antibiotikum
Die Muskeln zittern immer noch massiv- was bedeutet dass es eine Toxoplasmose sein könnte die sich in die Muskeln gesetzt hat......
Anfälle hat er keine mehr.

So jetzt stellt sich mir die Frage...wo hat er die Toxoplasmose oder was auch immer mit 6 Wochen her???????????? Und warum sind alle Anderen Gesund???????????????????????
ich hatte 6 Babys......also 8 Katzen im Haus und nur einer ist krank????????????????
Ist das Logisch? Macht das Sinn???
Selbe Frage zu FIP oder FIV ? Wie und Warum nur einer?

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 07.11.2011 18:15

Da hat man endlich News für Euch und keiner ist da :smile1: :smile1: :smile1:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Teufelschen » 07.11.2011 18:24

doch grad rein, meld mich musste eben nur die streetis füttern :kuss:

Gesperrt