ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



It`s Time to say Goodbye

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Stefanie » 08.11.2011 20:25

Da muss ich Teufel recht geben, rein optisch gefällt er mir schon besser als auf dem letzten Foto ...
Mann, und was ist er auch für ein schöner Kater!

Also ehrlich, jeder hier drückt so fest die Daumen, da muss alles gut gehen!!

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von fanny85 » 08.11.2011 20:27

Luzy hat geschrieben:hab aber seinen ( oder wars meienr?)
Ist es nicht so, das sämtlich Besitztümer an die Katzen gehen wenn die Einziehen :kratz:

Dann gehört der Cashmere Pulli ganz eindeutig Balou und nicht dir :wink:

Eigentum hab ich hier auch nicht, hab ich alles abtreten müssen :bruell:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Teufelschen » 08.11.2011 20:29

ich auch

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Elke » 08.11.2011 20:32

Eigentum :?: Was ist das??????? :lol:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von fanny85 » 08.11.2011 20:37

:schwitz: :schwitz:
Ich hab echt gedacht, ich wäre die einzigste, der es so geht

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 08.11.2011 21:49

Ne ne bei uns wird auch alles beschlagnahmt ;-)

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 08.11.2011 22:14

Jetzt kann ich dann langsam nicht mehr.......immer noch so viele Stunden! Seit Freitag muß ich warten....und Morgen, Morgen kommen die Ergebnisse...ich krieg jetzt dann die Krise oder Panik????

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Teufelschen » 08.11.2011 22:17

ruhig bleiben
wenns was schlimmes wäre, würde er sich nicht bessern :kuss:

*kaffee schieb*

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 08.11.2011 22:19

ich fand seinen Zustand aber wirklich erschreckend......am Telefon klang es sooo gut....und er sah wirklich alles Andere wie gut aus! Vorallem dass er uns nicht erkannt die großen Pupillen...die ausweichenden Äusserungen des Stationsarztes.....hm hm hm grübel grübel grübel

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von bluna » 08.11.2011 22:44

ach wenn ich aus ner narkose oder so aufwache erkenn ich auch immer nix und niemanden 8) mach dir keine Sorgen! bald ist er wieder fit und erkennt euch auch direkt!! :kuss:

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 08.11.2011 22:49

Jane
Jane
Hi Leute ich hoffe auch dass der blaue Bär zurück kommt...ist schon saulangweilig ohne Ihn!!!!

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Elke » 09.11.2011 09:12

Hallo Luzy,
siehste die Nacht ist wieder um.Heute gibt es hoffentlich Klarheit.
Mit den Pupillen ist normal bei den ganzen Medis.
Wann kannst du anrufen wegen der Ergebnisse?

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 09.11.2011 09:20

Um 11:30 Uhr kann ich wieder anrufen aber da werden die Ergebnisse noch nicht da sein.......also dann zwischen 17 und 18 Uhr

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 09.11.2011 11:10

noch 21 minuten und mir ist ganz eiskalt mir frieren richtig die finger ein....................ich bin ein NERVENBÜNDEL...mal wieder

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Arthi » 09.11.2011 11:14

Kann ich voll nqchempfinden, als damals meine Missy in der Klinik war und ich anrufen sollte war ich jedes mal davor am Ende mit meinen Nerven...is echt mies dieses Gefühl der Ungewissheit

Gesperrt