ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Raubkatze Fuchsl

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Teufelschen » 09.11.2011 08:45

nicht wirklich
wir haben zwar 4 katzen, könne aber auf keine verzichten

wir können nur hoffen, aber gut sah es diesmal nicht aus
beim letzten mal sah ich noch hoffnung, aber diesmal wirkte sie schon wie gegangen


wir haben ihr bereits sehr viel zugemutet
aber diesmal warten wir nur auf das blutbild, bis dahin bekommt sie tropf und erleichternde medis

jody mag eh keine tierärzte
wir werden heut nachmittag sehen wie es weitergeht

wenns nach uns gänge: nicht ohne sie :cry:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Arthi » 09.11.2011 08:47

Natürlich nicht ohne sie!!!

Soweit denk ich erstmal gar nicht. Nein, das wird nicht passieren!! Es kommt das BLutbild, dann wird sie behandelt und dann hast du zuhause wieder 4 Mäuse!! So und nicht anders wird es kommen! Daran glaub ich fest.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Teufelschen » 09.11.2011 08:49

:kuss:
arthi

das ist lieb von dir!

wir hoffen es hier auch!
ihre gschwister würden einen schweren verlust erleiden

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Arthi » 09.11.2011 08:52

nicht nur ihre Geschwister, du ja auch....also denken wir jetzt einfach positiv und erwarten erstmal nur das beste. :kuss:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Teufelschen » 09.11.2011 08:56

wir versucen es
aber wir werden sie nicht um jeden preis am leben halten
sie hat schon letztes mal sehr viel durchgemacht
vor allem weil sie nur noch galle kotzte und dann reglos liegenblieb sind unsere sorgen enorm!

meine 4 sind mein lebensinhalt!

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Arthi » 09.11.2011 09:00

ja das ist ja klar, gequält soll sie nicht werden. Aber zu schnell wird sie auch nicht aufgegeben. Jetzt warte erstmal ab was das Blutbild und auch die jetzige Behandlung (tropf oder?) ergibt, und entscheide dann...

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Teufelschen » 09.11.2011 09:06

momentan schläft sie noch und macht null regung

Gefrierfachsternchen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 129
Registriert: 07.09.2011 12:22
Katzenrasse: Kartonkatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Limburg an der Lahn

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Gefrierfachsternchen » 09.11.2011 09:18

oh arme Jody.!!!...ich hoffe das es ihr bald wieder gut geht :besserung: und sie sich schnell wieder von den ganzen Strapazen erholt und wieder glücklich vor sich hin schnurrt :besserung: :Kopf:

ganz liebe Grüße

Gwen83

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Gwen83 » 09.11.2011 09:26

Mir fehlt etwas die Zeit, um dich hier etwas abzulenken. :(
Aber in Gedanken, bin ich bei euch. Pfoten und Daumen sind für jody gedrückt .
Irgendwie brauche ich mehr arme und Pfoten zum drücken, das reicht schon gar nicht mehr aus.
Die kleine Maus wird wider, sie kann dann mit Balu zusammen, fit und munter ins Jahr 2012 starten.
:kuss:

Luzy

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Luzy » 09.11.2011 10:08

Teufelschen! was ist los mit Dir! Durchhalten.....das wird schon, da mußt Du durch genau wie ich...erst mal abwarten was rauskommt!
Ist leichter gesagt als getan Du kannst mir glauben...ich mach dasselbe grad durch. Es tut einem in der Seele weh!!!!
Aber wir beide sind stark und können das...und unsere Tiger auch es sind Kämpfer und die Ärzte sind gut!!!!!!
Sie kümmern sich um die Beiden!
Also ganz arg Daumen drück..mach dir nen starken Kaffee...oder nimm ein Vollbad und dann sieht der Tag schon anders auch.....
Ich konnte nicht schlafen.......bin um 5:30 aufgewacht durch die Wohnung gegeistert war nervös...da hab ich mir nen frisch gepressten orangensaft gemacht hab mich in die Wanne gelegt und einBuch gelesen.....ich hab keine ahnung was drinstand...weil ich so durcheinander bin..aber es hat trotzdem gut getan.....
Und nun sitze ich viel relaxter und mit viel zu wenig schlaf im Büro und warte auf 11:30 Uhr.....Tu Dir was Gutes!!! Es hilft!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Luzy am 09.11.2011 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
groovy
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 58
Registriert: 04.11.2011 21:47
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von groovy » 09.11.2011 10:10

Man verliert vieles im Leben, doch verliere nie die Hoffnung. :kuss:
Ich denk an euch alle und ganz besonders an die arme kleine Maus und Balou :kuss: :knuddel:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Teufelschen » 09.11.2011 10:37

ich kämpfe auch bis zuletzt
aber genauso spüre ich auch sie hat etwas, worauf wir nicht kommen
uns fehlt einfach ein großes stück geschichte

sicher, es ist süß, wenn sie immre im bett liegt und kuschelt

anderseits sehe ich auch mit zunehmenderen bedenken, dass es nicht normal ist
sie ist nicht 20
sie allenfalls vllt 5???
sie hat 0 bewegungs und spieltrieb
sie kann 23 stunden am tag,365 tage im jahr daliegen
unterbrochen von essen und klo
ihr bauch ist dick

und nicht vom essen

ich sehe jody und ich sah es bereits damals, dass diese allergie nur der gipfel war
ich weiß nicht was sie hat

sie kam verwahrlost zu uns und wir würden nie mühen scheuen sie zu päppeln
weder kosten noch zeit noch mühe

ich möchte auch nicht auf jody verzichten!
nimmer
aber ich muss auch realistisch sein
sie bekommt alles was sie möchte, aber was letzte nacht geschah war einfach nicht normal
und ich frage mich was es auslösen könnte
das mrt ct röntgen etc sind kaum ein halbes jahr her

und eines muss ich auch sehen:

nie, egal wie sch***** es ihr ging, nie hat sie ihren joghurt abgelehnt
der war ihr heilig und wenn sieden auf dem klo geschleckt hat
joghi war ihr ein und alles!

nicht mal den möchte sie
wir haben auch versucht sie mit ihrem päppelbrei zu füttern
nicht mal das funkte

und ich wr zum ersten mal froh, das jody nicht unterernährt war...............
wer weiß was dann wäre

und sie hat gekotzt, nur noch reines wasser
ich musste es nur aufwischen
nicht mal putzen (hab ich zwar gemacht aber..)
klares wasser
und dann brach sie auch schon zusammen
es dauerte eine halbe std bis ta da war, und der kam im schlafanzug per handy

nur ein kurzer blick in die pupillen und er schleppte sie ohne worte weg

sowas macht einem dann doch sorgen..........................................

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Arthi » 09.11.2011 10:50

ja das lies sich alles andere als positiv. Aber schau mal Balu lass sich auch gaaaanz schlimm und er ist auf dem Weg der Besserung momentan. Noch nicht übern Berg aber es ist schon wieder positiver als noch vor 2 Tagen. Wer weiß schon was für eine Kämpferin in ihr steckt, wenn du meinst es ist nur die SPitze des Eisbergs den du kennst...wer weiß was sie schon alles weggesteckt hat, vielleicht schafft sie dann das jetzt auch! Nicht aufgeben...NOCH NICHT!

Luzy

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Luzy » 09.11.2011 11:09

Süße meine Luzy ist 11 und sie liegt auch immer nur da ist ist von Anfang an krank gewesen vom tierschutz wurde verprügelt....sie hatte nie den Trieb zu spielen...sie lag immer nur da und war froh in Ruhe gelassen zu werden, in Sicherheit zu sein......manche Katzen sind so.
Jetzt mit den Babys fängt sie nach JAhren an etwas zu spielen!!!!!!
Und auch sie hat diese woche nur Wasser gekotzt, klar ist dass Deine Maus krank ist und dass sie hilfe braucht Luzy hat "nur" Wasser gekotzt......
Aber mangelnder Spieltrieb hat nix damit zu tun dass sie jetzt krank ist oder dass Ihr was fehlt...sie fühlt sich einfach wohl und das reicht Ihr aus, macht sie glücklich......
Da würde ich mir keine GEdanken machen.
Die Ärzte werden tun was sie können!!! Daumen bleiben gedrückt! Hofefntlich bekommst Du Deine Ergebnisse schneller wie ich!!!!

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Bea » 09.11.2011 11:48

Liebe Jody,
Bild

Antworten