ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



It`s Time to say Goodbye

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Nadine » 09.11.2011 11:18

Es sind alle Daumen gedrückt!! :daum: :daum:

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 09.11.2011 11:20

das schlimem daran ist dass ich jeden Tag nur vertröstet werde...dass sie mir sagen es geht Ihm besser und ich muß noch warten...gestern bin ich hingefahren und wenn dass ein Besser war......naja ...also es geht ihm miserabel und ich frage mich ob ich Ihn nicht nur unnötig quäle...seine augen sagen mir wo hast du mich hingebracht......das ist so mies.....und dann dauernd ein wir wissen noch nichts wir wissen noch nichts wir wissen noch nichts...aber wir wissen dass sie mehr zahlen müssen und noch mehr und noch mehr.....langsam hab ich das Gefühl sie sind mehr am Geld als an der Katze inetressiert....ok ist jetzt auch ungerecht...aber ich will ne vernünftige Antwort! Und bekomme nur nen Neuen Kostenvoranschlag!

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 09.11.2011 11:38

JUHU !!!!! Der 11:30 Uhr Telefontermin ist rum........Hatte den netten Arzt von gestern dran...und was höre ich????
Ja ähm hm also die Neurolgin hat noch keine weiteren Ergebnisse und ähm hm also rufen sie doch einfach um 17 Uhr wieder an..........

Jetzt fühl ich mich etwas verarscht........

Wollt Ihr das Kommentar von meinem Kollegen hören???
Haben die das gleiche Labor wie Osterhofen??? Seine Freundin wartet seit letzten Freitag auf die Laboruntersuchung.....und da geht es um eine weitere amputation.....ob sie heimdarf oder nicht oder ob ihr das Bein noch weiter amputiert werden muß

Also egal ob Mensch oder Tier... Ihr lieben Labore macht uns wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Bettyjockebina » 09.11.2011 11:42

Es ist wohl genauso schlimm, wie wenn Dein eigenes Kind leiden würde und Du hilflos daneben stehen müsstest. Es ist die Hölle!

Klingt es eigentlich total bescheuert, denen in der Klinik eine Frist zu setzen, bis wann Du noch auf eine Diagnose und auf eine Verbesserung des Krankheitsbildes warten kannst und willst?
Und dann - bitte, eine gehaltvolle Aussage, mit der Du und Deine Familie eine Entscheidungsbasis an die Hand bekommen?

Diese endlose Warterei und Untätigkeit würden mich auch wahnsinnig belasten, frustrieren und zur Verzweiflung treiben.


Ich denke weiterhin an Euch und hoffe auf gute Besserung! Versprochen! :kuss:

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 09.11.2011 11:50

sie können nix sagen, bevor das Labor die Werte schickt...und die sind nicht da.....am Samstag wurde das Blut abgenommen!
Heute ist Mittwoch.......das Gehirnwasser untersucht die Neurologin selbst aber das dauert minimum 48 Stunden weil das sediment angesetzt werden muß...das weiß ich und das kommt Morgen...aber das Labor ärgert mich!

Wie gesagt die Laborwerte von der Freudnin des Kollegen werden seit Freitag erwartet!!!! Und da geht es um ein Bein!!!! Haben oder nicht haben!!! Naja ok um den Rest des Beines ein Teil wurde schon amputiert.

Und die Labore sind anscheinend komplett ausgelastet....überlastet......keine Ahnung.....
Bei nem Tier kann ich es ja vielleicht noch verstehen...aber bei nem Menschen fehlt mir das komplette Verständnis...also wir sind ein Büro!!!!!
ich bin ganz fibbrig wegen meinem Kater mein Kollege wegen seiner Freundin.....und der Chef hat es vorgezogen in den Aussendienst zu gehen heute......wir haben Ihn gestern schon genervt....

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Bettyjockebina » 09.11.2011 11:53

Es ist wirklich unfassbar! Was denken, die denn, wie lange das Ergebnis noch auf sich warten lassen wird???
Gibts da eine Einschätzung?

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Elke » 09.11.2011 11:59

Ach Luzy.
was du im Moment durchmachst wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.
Bleib stark du schaffst das.Wenn man etwas in sein Herz geschlossen hat entwickelt man ungeahnte Kräfte.
Die Warterei ist natürlich nervenzermürbend aber das Personal im Labor sind alles nur Menschen die ihre Arbeit tun.
Für uns ist es nur schlimm daneben zu stehen und hilflos zusehen zu müssen.
Ich drück dir fest die Daumen das heute die Ergebnisse kommen. :Daumen:

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 09.11.2011 13:05

I know.....
Und ich geb die Hoffnung ja nicht auf...
Mein Kollege hat die Ergebnisse wohl wieder ein Krankenhauskeim...wieder weiter amputieren......so wie`s aussieht!
ein schlechtes Ergebniss am Tag reicht!
Somit sind Balous Werte ok!!!!!!!!!!!! Ich drück Ihm jetzt einfach die daumen und hoffe dass sich die Ärzte vielleicht von sich aus melden und mich nicht bis 17 Uhr zappeln lassen.....

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 09.11.2011 17:25

ALSO
ich habe gerade angerufen, die Ärztin ist grad nicht zu sprechen ich soll Morgen früh wieder anrufen.......
Ich hab dann gesagt dass das jetzt nicht wahr ist!!!!
Ob denn die Blutergebnisse schon da sind
Also die sind da:
Keine Toxoplasmose
Keine Leukose
Kein FIP
Kein FIV
Alles negativ..............
Hirnwasser fehlt noch
Ärztin guckt sich die CT nochmal in Ruhe an und Morgen früh erfahre ich was dann gemacht werden kann
Er zittert noch etwas hatte aber keine weiteren Anfälle......
was noch fehlt ist das Ergebnis deer Hirnwasseruntersuchung. Kommt Morgen - dann schaut die Ärztin nochmal durchs CT und wir entscheiden wie weiter vorgegangen wird....momentan wäre ein Leben mit anderen Katzen ohne aufsicht nicht machbar...zustand zu schlecht

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Elke » 09.11.2011 17:52

Alles negativ ist doch super.
Aber was bleibt da noch....Epi?!?!
Tumor ist auch ausgeschlossen.Was kann man denn im Hirnwasser noch finden?
Also weiter warten bis morgen....welch ein Drama.
Aber zum WE würd ich alles dran setzen das du ihn nach Hause kriegst,dann seid ihr da und könnt euch kümmern.
Mensch Luzy du machst echt was mit ,mit dem kleinen Racker.

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Stefanie » 09.11.2011 18:14

Also ich habe auch gerade etwas erleichtert ausgeatmet!
Bleibt ja jetzt noch die Ergebnisse der Hirnwasseruntersuchung, aber ich bin so froh, dass diese anderen Krankheiten erstmal ausgeschlossen sind!
Daumen bleiben weiter für euch gedrückt!!

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von fanny85 » 09.11.2011 18:39

oh man, wie unbefriedigend das man immer noch nicht weiß, was los ist. Aber wenigstens konnte schon was ausgeschlossen werden.
Weiterhin sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 09.11.2011 20:39

ich hatte ja eigentlich gedacht die Symptome sprechen für eine Toxoplasmose.....Antibiotikum und gut ists...
Jetzt wollen sie die CT Unterlagen nochmal durchgehen dass finde ich etwas beunruhigend.....doch eine Fehlbildung???
Doch einschläfern?
Ich bin ganz kirre...
Und ich muß dauernd an Teufelschen denken......ohje es ist echt keine gute Mondphase!!!!

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Teufelschen » 09.11.2011 20:41

es ist normal bei einer toxo das ct anzusehen
es kann durchaus kleinere schädigungen geben
aber es ist doch egal ob gestern die zunge raus hing oder heute
hauptsache er lebt

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 09.11.2011 21:00

teufelschen Toxoplasmose war negativ

Gesperrt