ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Raubkatze Fuchsl

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Luzy

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Luzy » 09.11.2011 21:47

Die Königin scharrt das Volk um sich und tankt neuen Lebenswillen und Lebensmut.......

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Arthi » 10.11.2011 07:01

Und Teufelchen? Wie gehts unserem Sorgenkind? Und was auch noch sehr wichtig ist: WIe gehts DIR?

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Teufelschen » 10.11.2011 08:09

sie hat die ganze nacht gekotzt
wir htten 2 spritzen mitbekommen für 4 tage
die haben wir ihr beide auf eigenverantwortung heut nacht gegeben damit sie aufhört zu kotzen

ihre geschwister sind total durch den wind
besonders soey trifft es hart

naja arthi, mir gehts damit absolut schecht, weil sie eines meiner babies ist

jody ist eine ganz besondere katze
allein ihr einzug bei uns war aussergewöhnlich

wir wohnen in einem mietblock 10. etage, unser eingang hat allein 40 familien

wie wahrscheinlich ist es, dass da eine streeti ausgerechnet bei uns klingelt???

sie hat nie probleme gemacht

eben eine ganz besondere mietze

wir sind durchaus bereit alles zu tun
aber niemals quälen

noch haben wir keine entscheidung getroffen

wir beobachten sie und pflegen sie so gut wir können

wir sind bereits seit 72 std ununterbrochen auf den beinen

es ist sehr schwer.........................

Luzy

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Luzy » 10.11.2011 08:26

Kopf hoch teufelschen! Sie ist bei euch in guten händen und ihr werdet die richtige entscheidung treffen ! Lass uns einfach auf ein kleines wunder hoffen !!! So viele gute wünsche die nur an jody gerichtet sind!!!!

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Arthi » 10.11.2011 08:26

oh weh 72 Stunden? Hast du nicht die Möglichkeit dich ein bisschen auszuruhen? Ich weiß es ist schwer, aber du brauchst Kraft :kuss:

da wollte eben jemand genau nur zu euch. Das ist eine tolle Geschichte *schnief* die süsse Maus.

Hat sie dann nach den 2 Spritzen wenigstens aufgehört zu kotzen? Konnte sie ein bisschen schlafen? Ja ich kann mir gut vorstellen das es für die Geschwisterchen gaaanz schlimm sein muß :(

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Teufelschen » 10.11.2011 08:29

wir wären ja schon zuversichtlich wenn sie ein wenig brei naschen würde
aber ie säuft nur und dann kotzt sie und kann nicht mehr aufhören :(

naja
wir haben ja noch 3 weitere kitte und 1 meeri und hund
und arbeiten gehen wir auch noch
und die streetis auch noch
und 5 fläschle babies auch noch

momentan wird mit kaffee gepockert

sie konnte dach schlafen
sie war so fertig dass sie fast im napf ertrunken wäre
ihr kopf hing genau drin
jetzt gabs nur noch ofenblech wasser
also selbst wenn sie schnarcht ist es nicht über die oberlippe

sie muss was essen, das ist das wichtigste
und wenns nur suppe wäre

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Bea » 10.11.2011 08:48

Ich bin völlig geschockt und fassungslos! Da postet ihr alle hier wie wild, bekundet euer Mitleid mit Teufelschen...ich bin sprachlos. :shock:
Wenn es Jody wirklich so schlecht geht, wie Du uns hier glauben lassen willst Simone, wie lange um alles in der Welt willst Du dieses arme Tier denn noch quälen!?
Sorry, aber inzwischen glaube ich Dir kein Wort mehr...vielleicht liest Du Dir noch mal in Ruhe Deine Postings durch...

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Teufelschen » 10.11.2011 08:57

Bea hat geschrieben:Ich bin völlig geschockt und fassungslos! Da postet ihr alle hier wie wild, bekundet euer Mitleid mit Teufelschen...ich bin sprachlos. :shock:
Wenn es Jody wirklich so schlecht geht, wie Du uns hier glauben lassen willst Simone, wie lange um alles in der Welt willst Du dieses arme Tier denn noch quälen!?
Sorry, aber inzwischen glaube ich Dir kein Wort mehr...vielleicht liest Du Dir noch mal in Ruhe Deine Postings durch...

bea was soll das???

hier muss niemand als nächstes den thread sprengen!

wir quälen sie nicht!
wir warten auf die heutigen ergebnisse der ganzen tests
jody ist nur keine katze die man in der klinik lassen kann/sollte

es geht ihr so schlecht!

ich habe gestern die fotos eingesetzt

mitleid oder so brauche ich nicht

wir entscheiden nur nicht gleich ein tier einzuschläfern, jody liegt uns allen am herzen, es gibt aber momenttan keine möglichkeit ihr zu helfen

sorry das ich euch hier belästigt habe damit, werde nur noch süße fotos in niedlichen posen posten und gut ist

dann fragt bitte auch nicht so scheinheilig


es ist unsere katze, und nicht irgendeine katze, vllt ist so eine entscheidung nicht bei der morgentoilette zu fällen :idea:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Teufelschen » 10.11.2011 09:01

habe eben betty um sperrung dieses threads gebeten

postet weiter über eure tollen katzen

sorry dass es einer nicht so gut geht und sie nicht gleich vernichtet wird um euer heile-welt-bild zu erhalten!

ES TUT MIR LEID

und im übrigen:

wäre es eine option gewesen, hätten wir auch wie luzy geld in die tk gesteckt
wir würden bestimmt nicht an unseren tieren sparen

sie hat bereits einen mehreren 3 stelligen betrag verschlungen und wir würden es wieder tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das schwöre ich bei meinem leben

wir würden sogar unsere autos verkaufen und einen kredit aufnehmen

irgendwas unklar daran?
Zuletzt geändert von Teufelschen am 10.11.2011 09:10, insgesamt 2-mal geändert.

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Arthi » 10.11.2011 09:02

Bea hat geschrieben:Ich bin völlig geschockt und fassungslos! Da postet ihr alle hier wie wild, bekundet euer Mitleid mit Teufelschen...ich bin sprachlos. :shock:
Wenn es Jody wirklich so schlecht geht, wie Du uns hier glauben lassen willst Simone, wie lange um alles in der Welt willst Du dieses arme Tier denn noch quälen!?
Sorry, aber inzwischen glaube ich Dir kein Wort mehr...vielleicht liest Du Dir noch mal in Ruhe Deine Postings durch...
Ich weiss ja nicht ob es Sinn macht noch draufzuschlagen wenn jemand am Boden liegt...und warum öffentlich und nicht per pn? Niemand kennt Jody so wie Teufelschen, sie wird wissen wann es Zeit ist.

Bin grad fassungslos aufgrund deines Posts....

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Bea » 10.11.2011 09:12

Es hat absolut nichts mit drauftreten zu tun Arthi.

Dieser Thread braucht nicht geschlossen werden! Ich werde mich hier nicht mehr zu äußern und bin raus aus demThema.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Teufelschen » 10.11.2011 09:14

leute laßt es zu posten hier

er wird geschlossen

ich habe hier keine bilder mehr einzufügen oder ähnliches

vielen dank für eure aufmerksamkeit
:smile1:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Bettyjockebina » 10.11.2011 09:36

Hm, ich möchte mal anmerken, dass es in diesem Thread ja eigentlich um ein anderes Tier geht.
Wenn Simone nichts mehr zum Thema "Judy" schreiben möchte oder auch keine weiteren Komentare dazu lesen möchte, dann würde ich Euch bitten, zum ursprünglichen Thema zurück zu kehren. OK?

Falls Sie wegen Judy einen anderen Thread eröffnen möchte, kann sie das gerne tun.

Falls noch jemand was zum Thema "Judy" schreiben möchte, kann er oder sie das ja auch hier per PN tun.
Sollte Simone diese PN´s nicht lesen wollen, kann sie sie sperren.

Ich möchte jetzt den Thread über "Raubkatze f." eigentlich nicht schließen müssen, nur weil Ihr wegen einem ganz anderen Thema eine Meinungsverschiedenheit habt.

Betty

Luzy

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Luzy » 10.11.2011 11:06

Bea hat geschrieben:Ich bin völlig geschockt und fassungslos! Da postet ihr alle hier wie wild, bekundet euer Mitleid mit Teufelschen...ich bin sprachlos. :shock:
Wenn es Jody wirklich so schlecht geht, wie Du uns hier glauben lassen willst Simone, wie lange um alles in der Welt willst Du dieses arme Tier denn noch quälen!?
Sorry, aber inzwischen glaube ich Dir kein Wort mehr...vielleicht liest Du Dir noch mal in Ruhe Deine Postings durch...
Dann solltest Du mal balou sehen wie er im Käfig kauert.......das ist halt so wenn sie krank sind- klar ist es einfach wie die erste Klinik zu sagen: Einschläfern mehr können wir nicht tun.......man muß eben die Diagnostik abwarten! Und das dauert bei mir schon seit Samstag-seit Samstag quäle ich mein Tier in dem er im Käfig hockt....

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Raubkatze Fuchsl

Beitrag von Stefanie » 10.11.2011 13:18

Also ich möchte dazu auch mal etwas sagen.
Es ist immer schwer sich ein konkretes Bild zu machen aufgrund von von Berichten, die Simone hier schreibt. Jody liegt neben ihr, ich denke sie kann sich das beste Bild von uns allen machen.
Und nach allem, was ich hier von Teufli gelesen habe habe ich hier den Eindruck bekommen, dass sie ihre Katzen unheimlich liebt und wirklich alles für sie tut. Selbst, wenn es um andere (unsere) Katzen geht, steht sie mit Rat und Tat zur Seite. Ich glaube ihr, wenn sie sagt, dass sie wirklich alles für ihre Schätze tun würde, und ich glaube nicht, dass sie einen von ihnen unnötig leiden lassen würde.
Jody geht es richtig schlecht, aber ich finde kämpfen um sie ist noch etwas anderes als sie leiden lassen. Solange noch keine konkreten Befunde da sind würde ich es genauso machen wie sie, abwarten und alles mögliche tun, um es ihr bis dahin leichter zu machen.
Ich finde es unfair und irgendwie öffentiche Bloßstellung, wenn man dann so einen Kommentar bekommt. Bea, nichts gegen dich, nimm das nicht zu persönlich. Ich glaube nur in so einem Moment fasst man das viel extremer auf, als es von dir vielleicht gemeint ist, weil man sowieso schon total durch den Wind ist.

Simone, es sind noch immer alle Daumen und Pfoten gedrückt für euch. Ich hoffe, der Befund macht euch etwas schlauer, auch was die zukünftige Entscheidung betrifft.

Viel Glück!

Antworten