ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



It`s Time to say Goodbye

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Teufelschen » 10.11.2011 13:22

net aufgeben, damit lassen sichnoch locker 20 jahre posieren
und irgendwie muss er ja seine schulden abbauen

doolie
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 58
Registriert: 26.06.2011 18:32
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von doolie » 10.11.2011 15:17

Bin ganz neu hier und das ist wirklich spannend wie ein Thriller. :shock:
Das kleine Wuschelchen ist aber auch echt knuffig. Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht und ihr noch viele schöne Jahre mit ihm verbringen könnt... :Kopf: :besserung:

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 10.11.2011 16:29

Also ein Thriller hat ja selten ein happy End......
Wir haben nachher hoffentlich eines ;-)
Mal sehen.....
Noch ne halbe Studne dann gibts wieder INPUT

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Elke » 10.11.2011 16:29

Mann ,was muss der Kleine Schatz noch alles mitmachen .Nun wird er auch noch geschnitten.Gut aus versehen aber trotzdem. :evil:
Hab mal ein bißchen über Epi gelesen,lässt sich meistens gut behandeln.Ich denke damit kann man leben.
Aber Lichtkrankeit ist mir so gar kein Begriff.Werd auch aus dem angegebenen Link nicht schlau.
Nun ja auf jeden Fall hat der Doc sich wohl nicht von alleine gemeldet.
Wieder warten bis !7 Uhr......Eine Achterbahn der Gefühle.
Luzy,bin in Gedanken die ganze Zeit bei euch.

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 10.11.2011 17:12

nein er hat sich nicht gemeldet ich hab ihn angerufen...
er hatte wieder anfälle muß auf jeden Fall bis Samstag bleiben...weitere Infos gibts nicht.
Das problem ist eine kranke neurologin di ewohl vor erkältung keine stimme hat und somit keine infos durchgeben kann....
das hilft mir viel und ich soll um 11 :30 Uhr wieder anrufen......
da er weiter krampft wissen sie nicht was sie jetzt machen neue tabletten auf jeden Fall darf er so nicht heim...bekommt wohl neuen Zugang.....
damit sie wiede schnell agieren können....bald ist mein armer balou üüberall rasiert....und ein Nacktkater ;-)
Achja immer wenn er sich aufregt bekommt er nen anfall und das hundegebell scheint ihn zu stören.....

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Elke » 10.11.2011 17:26

Das kann doch nicht wahr sein. :evil:
Was ist das für eine Tierklinik in dem man nicht vernünftig mit dem Tierhalter kommuniziert.
Dann soll die kranke Neurologin Papier und Stift nehmen und es dem anderen Arzten aufschreiben.Gibt es da auch nur die eine....traurig!
Wieso ist der kleine Balu in der Nähe von bellenden Hunden und das bei Verdacht auf Epi und wo er doch krampft???
Liebe Luzy du wirst immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet.Das ist nicht OK.
Wann fährst du denn wieder hin?Hau da mal auf den Putz.

Gwen83

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Gwen83 » 10.11.2011 17:28

Oh man Luzy, der kleine macht schon ne ganze Menge mit.
Das ist echt viel, ich bekomme jeder mal Herz schmerz, wenn ich das hier lese. Wie hältst du das nur aus, da sind so viele Ärzte in der Klinik und nichts passiert. Ich weiß die machen auch nur ihren job. Aber meine nerven wurden das nicht aushalten, hätte in der Klinik schon Hausverbot.

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 10.11.2011 17:56

Die sind 100 km weit weg..........das ist Ihr Glück ;-)
Ich würde sonst auf der Matte stehen...
Naja Diensatg war ich dort...er ist im ersten Raum neben Ihm noch 2 Katzen, und der Raum ist wie ein Durchgangszimmer unmittelbar im nächsten Raum die Hundezwinger.........
sprich es läuft dauernd jemand vorbei er kommt da sicherlich nicht zur Ruhe...sie müssen Ihn aber wegen dem Krampfen auch im Auge behalten......
Morgen kann ich Nachmittags früher gehen und dann fahre ich hin, werde Ihn vielleicht nicht mit nach Hause bekommen aber ich werde vor Ort einfach dran bleiben.......kann hier in der Arbeit nicht imemr früher gehen und 100 km sind auch nicht so schnell hinter einen gebracht, hab ja daheim noch 3 Tiger die mich brauchen und unterhalten werden wollen.....
Nachdem er gestern den ganzen Tag Anfallsfrei war haben sie den Katheder gezogen....und haben nicht damit gerechnet dass es jetzt wieder los geht.

Achja meine Klinik ist auch nicht viel besser.......dort habe ich um 13 Uhr um Rückruf gebeten......weil ich wissen will wie`s mit Epileptikern udn Erfahrungswerten aussieht....
Also irgendwie haben die Tierärzte was gegen mich.....

Gwen83

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Gwen83 » 10.11.2011 18:06

Ach man Luzy, das ist aber auch ne sch***.
Man will rund um die Uhr, für den kleinen da sein, geht aber nicht.
Ich habe langsam das Gefühl, die wissen nicht mehr was sie machen sollen.
Wer weiß, ob sie dadurch nicht zu viel unnütz tun, weisst was ich meine? Manchmal, lieber gar nichts machen und abwarten. Der kleine wird ja sonst noch zu gehauen, mit Medikamente.

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Elke » 10.11.2011 18:13

Mach das und fahr morgen da hin.Und lass dich nicht vertrösten.
Wenn man ihn wegen der Anfälle im Auge haben will verstehe ich das ,aber nicht wenn jeder A.....daran vorbei muss,das sind doch keine zustände.Es gibt doch Monitore womit man Intensiv-Patienten überwacht.Die kriegen ein Schweine geld für den Aufenthalt dann können die sich doch wohl so was leisten.
Nunja wie dem auch sei ....DU WILLST MORGEN ANTWORTEN ...besteh darauf.

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 10.11.2011 18:18

Es ist wahrscheinlich trotzdem besser wenn er dort ist, weil sie gleich reagieren können....daheim weiß ich nicht was ich zu tun habe. Und dort im Käfig hat er keine Alternative weg zu wollen...daheim sieht das Anders aus......
Ich will auch noch meien Ärztin in meienr Klinik sprechen ob sie es sich zutraut einen Epileptiker zu betreuen, schließlich wollten sie Ihn letzte Woche einschläfern weil sie sich nicht zu helfen wußten, gut das scheint ja in Babenhausen auch so zu sein.
Ich werde jetzt mal nen Tierarzt googlen der sich damit auskennt......mal sehen.....gar nicht so leicht! Und vorallem sollte ich langsam wissen was mit dem Hirnwasser ist.....könnte ja hilfreich sein, oder????

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von fanny85 » 10.11.2011 18:30

menno, daas kann doch nicht wahr sein, dass die immer noch nichts wissen und dich ständig auf den nächsten tag vertrösten.
Ich fiebere richtig mit dir, kann aber leider nicht auf der Arbeit mal eben hier rein schauen. Das ist richtig Nervenaufreibend und ich glaube ich hätte nicht die nerven so ruhig zu bleiben. Ich wäre wahrscheinlich schon längst hin und hätte dort mal auf den Tisch gehauen :oops:
Ich hoffe, das du den kleinen bald wieder nach hause holen kannst, in einem Zustand der vielleicht nicht optimal, aber Angenehm ist und dann heißt es für ihn erstmal schulden abarbeiten und ganz viel schmusen :wink:

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 10.11.2011 19:39

Leute wenn ich auf den Tisch haue, was hab ich davon??? Die behandeln mein tier die sollen lieb zu Ihm sein......wenn ich die anätze ätzen die meine KAtze an???? Naja ok sie haben sie "nur" angeschnitten...
Spaß beiseite....
Ich bleibe freundlich und höflich aber Morgen düs ich da hin!!!!

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Kitty90 » 10.11.2011 19:49

"Auf den Tisch hauen" schön und gut. Luzy kann dann zwar Dampf ablassen, aber was solls bringen?! Eine Diagnose zaubert sich so auch nicht her ... dadurch erreicht man höchstens, dass die Ärzte und Co vllt den Umgangston mit einem ändern und damit meine ich nicht ins positive ändern ... ja, sie haben noch keine Diagnose, es ist unzufriedenstellend und wir bangen alle mit. Aber wenn Luzy dort einen "Lauten" macht bringt es sie und Balou auch herzlich wenig weiter fürchte ich ... man wird ihr schon sagen, wenn man etwas weiß und ich denke, dass die Ärzte genauso daran interessiert sind wie wir. Balou ist schließlich ein sehr spezieller Fall, das nagt sicherlich auch an ihnen, dass sie noch ncihts wissen ... ... ...

Also hier sind alle Daumen, Pfoten, Krallen und was es sonst noch so gibt gedrückt, dass es bald freudige Nachricht für Balou und dich gibt! :Daumen: :Daumen: :Daumen:

Luzy

Re: It`s Time to say Goodbye

Beitrag von Luzy » 10.11.2011 19:56

Danke Kitty aber ich befürchte dass es kein gutes Ende nehmen wird...er krampft wieder genau wie am Anfang aber jetzt mit dem Antiepileptikum...es scheint als können sie Ihm nicht helfen....
Und ich kann Ihn nicht ewig in der Klinik lassen.
Ich soll Ihn >rund um die Uhr betreuen und separieren weile rkeinen lärm mag...hallo??? Wie soll das gehen?
Ich habe heute nach einem Spezialisten geggoogelt...habe nur eine Ärztin in einem Labor gefunden, die hab ich angeschrieben und gefargt ob sie mir weiterhelfen kann weil ich mit meinem latein oder besser Verständnis fürs Rumdoktorn am Ende bin......
ich hoffe dass sie mir antwortet -sie hält Vorträge über epilepsie bei Tierärzten, vielleicht kanns ie mir einen Arzt nennen der mir helfen kann un dder nicht auf der Stelle Trappt und der nicht 100 km weit weg ist zum auf die Finger schaun ;-)
Also ich warte das Morgen mal ab udn dann muß ich ne Entscheidung treffen, so gefällt mir das nicht und ich will nicht das Balou darunter leidet.
"Meine" Klinik hat sich auch nicht mehr gemeldet.....
Ich fühl mich grad ziemlich verlassen.....

Gesperrt