ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Snoopy soll nen neuen Kumpel haben...

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Jessi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 13.11.2011 20:02
Katzenrasse: Karthäuser-Mix
Land: Deutschland
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Snoopy hat nen neuen Kumpel!!!

Beitrag von Jessi » 16.11.2011 19:30

So ich habe eben mit dem Ex-Frauchen telefoniert und ihr gesagt das der Kater bei uns bleiben möchte.

Er schmust, er spielt, auf dem Bauch ließ er sich auch schon streicheln, er frißt, trinkt und benutzt vermutlich auch das Klo. Sonst hätte ich sicher schon was entdeckt.

Eben ist Snoopy wieder mit riesen Bürste und Schwanz auf Tuchfühlung gegangen. Ohren zurück und leise miaut. Die standen sich nen halben Meter gegenüber. Tiggi ist dann umgedreht und hat den Abstand vergrößert.

Ich freu mich total das wir den Süßen gefunden haben und ihm ein schönes zu Hause geben können.

Seine Ex meinte auch das sie froh und er es bei uns viel besser haben wird. Sie konnte ihm nicht mehr gerecht werden.

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Snoopy soll nen neuen Kumpel haben...

Beitrag von Arthi » 16.11.2011 19:35

:dance: ein Happy End!!!! :dance:

das freut mich für euch, wirklich!!! Und für den hübschen kleinen Kerl. Jetzt isser gut aufgehoben :daum:

Benutzeravatar
Jessi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 13.11.2011 20:02
Katzenrasse: Karthäuser-Mix
Land: Deutschland
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Snoopy soll nen neuen Kumpel haben...

Beitrag von Jessi » 16.11.2011 20:08

Jaaaa :dance:

Eben ist was ganz süßes passiert. Tiggi ist vom Bad ins Kizi gelaufen und an Snoopy vorbei, angehalten, haben beide sich an den Nasen geschnuppert und Tiggi ist weiter gegangen.

Jetzt erkundet er gerade die Wohnung.

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Snoopy soll nen neuen Kumpel haben...

Beitrag von Bettyjockebina » 16.11.2011 20:15

:daum: FREU!!!

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Snoopy soll nen neuen Kumpel haben...

Beitrag von bluna » 16.11.2011 20:38

ja cool , herzlichen Glückwunsch :dance:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Snoopy soll nen neuen Kumpel haben...

Beitrag von Arthi » 17.11.2011 11:47

und? Wie war die 2. Nacht? Wie läufts? ;)

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Snoopy soll nen neuen Kumpel haben...

Beitrag von Lalu » 17.11.2011 16:51

Hört sich super an :daum:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :D

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Snoopy soll nen neuen Kumpel haben...

Beitrag von Bea » 17.11.2011 17:34

Super! :daum:
Toll, dass sich alles so gut entwickelt! Ja, dann sage ich mal, herzlich Willkommen im neuen zu Hause lieber Tiggi! :smile1:

Benutzeravatar
Jessi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 13.11.2011 20:02
Katzenrasse: Karthäuser-Mix
Land: Deutschland
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Snoopy soll nen neuen Kumpel haben...

Beitrag von Jessi » 17.11.2011 19:01

Danke schön ;)

Die Zweite Nacht war auch gut. Tiggi streunt noch etwas vorsichtig, aber er schaut sich zwischendurch schon alles an.

Als ich heute arbeiten war, schrieb mir meine Tochter das die Beiden sogar kurz gespielt haben. Sie beschnuppern sich häufig und Snoopy hat keine Bürste mehr, als hätte er seinen Mitbewohner akzeptiert.

Die Bilder sind von gestern Abend:
Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Snoopy soll nen neuen Kumpel haben...

Beitrag von Elke » 17.11.2011 21:57

:daum: Super freut mich das es so gut klappt
:oops: Sorry Jessi ,war nicht auf dem laufenden.

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Snoopy soll nen neuen Kumpel haben...

Beitrag von Arthi » 18.11.2011 06:31

Na das sieht doch klasse aus :daum: wirst sehen, das dauert nicht mehr lang und die zwei sind dicke Kumpels :wink:

Benutzeravatar
Jessi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 13.11.2011 20:02
Katzenrasse: Karthäuser-Mix
Land: Deutschland
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Snoopy soll nen neuen Kumpel haben...

Beitrag von Jessi » 18.11.2011 12:45

@Elke
Kein Problem, man kann seine Augan ja nicht überall haben ;)

@all
Inzwischen laufen sie als ob nix wäre aneinander vorbei. Gestern haben sie unterm Wäscheständer miteinander gespielt und sich bis ins Esszimmer gejagt. Für mich sah es nicht nach Streit aus, sondern typische Jungsrauferei.

Tiggi hat auch entdeckt das er hier mehr Platz hat und jagt zum Teil von einem Zimmer zum nächsten. Der lange Flur hat es ihm auch angetan. Am zutraulichsten ist er bei unserer Tochter, danach komme ich und zuletzt mein Mann. Ist aber auch gut so, weil der verstorbene Flocke war der Liebling unsere Tochter. Ich hatte sehr gehofft das Tiggi Celina sehr mögen wird. Snoopy dagegen ist sehr auf mich bezogen.

Gestern hat er es sich auf der Anrichte bequem gemacht *tztz Was Snoopy nicht darf, darf er auch nicht*gg

Seit gestern steht die Transportbox mit einer Kuscheldecke im Zimmer. Mal sehen wie gut wir ihn dareinbekommen.

Ich freu mich so sehr über die ganzen Fortschritte die die beiden zusammen machen. :daum:

Antworten