ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tierkommunikation

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Mezena
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 108
Registriert: 02.01.2008 18:42
Land: Deutschland

Tierkommunikation

Beitrag von Mezena » 29.01.2008 11:42

Entschuldigt bitte wenn ich das hier hin schreibe, aber es gab doch letztens einen Beitrag dazu oder hab ich das geträumt?! Allerdings find ich gar nichts über die Suchfunktion und hab so schon rumgeschaut aber nix gefunden... Oder falls derjenige das liest mal bei mir melden, ich habe Interesse einen Artikel darüber zu schreiben.
DAnke,
Mez

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 29.01.2008 16:28

Was genau meinst du denn, Kommunikation zwischen Menschen und Tieren oder Tiere untereinander?

LG Annette

Mezena
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 108
Registriert: 02.01.2008 18:42
Land: Deutschland

Beitrag von Mezena » 29.01.2008 16:46

Ich meine so was wie ein Tierflüsterer, Menschen die mit Tieren kommunizieren.

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 29.01.2008 17:31

ich glaub, jeder hier kommuniziert irgendwie mit seinen tieren. irgendwann ahnt man ja wirklich schon minuten vorher, was katze xy jetzt gerade vorhat oder möchte.

den beitrag, den du wohl meintest, war doch der "was denken katzen" oder so.

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 29.01.2008 17:32


Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 29.01.2008 17:53

Ok, ich weiß was du meinst. Das Thema hab ich hier noch nicht gesehen. Also so, wie du es verstehst. Mein Mann sagt immer, ich bin ein "Allesflüsterer" :shock: (weil auch außer fremden Tieren fremde Kinder voll auf mich abfahren...)
Schieß los, was möchtest du wissen? Mir sind nämlich schon die seltsamsten Dinge passiert...

LG A

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 29.01.2008 17:55

Nachtrag: Ich denke, das ist wieder was anderes als das Topic "Was denkt eure Katze?" Ist schwer zu erklären, ich weiß ja nicht, wie ihr drauf seid von wegen Telepathie...ich zumindest glaub dran.

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 29.01.2008 18:37

Ãœber Tierkommunikation habe ich schon viel in einem anderen Forum gelesen, es gibt wirklich viele die daran glauben (ich gehöre nicht dazu). Es gibt dabei auch die Möglichkeiten, von "Ferndianosen". :roll:

@ Mezena
Kannst ja mal einen Artikel dazu schreiben.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 29.01.2008 23:22


Mezena
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 108
Registriert: 02.01.2008 18:42
Land: Deutschland

Beitrag von Mezena » 30.01.2008 22:01

Danke für eure Antworten,
sowas wie im letzten Link meinte ich. Und ich bin mir sicher dass hier vor ein paar Tagen noch ein Beitrag dazu war :?:

Naja, auf jeden Fall möchte ich einen Artikel darüber schreiben und es dann eben auch selber ausprobieren, bzw. meine Katzen müssten das tun :)
Werde einfach mal verschiedene Leute anschreiben.

Danke euch,
Lg

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 30.01.2008 23:45

Bin dir gern behilflich :D Das ist nämlich auch sowas wie mein "Spezialgebiet"

LG Annette

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 29.10.2008 06:29

Schaut mal hier:
http://www.animalwhisperer.de/

Wie feinfühlig seid ihr? Also ich meine, wie sensitiv? Oder wie telepathisch?
Fragt mich nicht, wie es bei mir ist, da käme jetzt eine Cordi-ähnliche Abhandlung raus :wink:
Manchmal ist es unangenehm, wenn man sensitiv ist.
Und gleichzeitig ein wunderschönes Geschenk.

LG Annette

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 05.07.2010 13:11

Gibt es hier im Forum welche, die Erfahrung mit TK haben ?

Ich glaub an sowas zu 100 %.

Wer sagt, ach ist doch nicht bewiesen, dann sag ich mal so = Liebe ist auch nicht bewiesen, aber jeder weiß, das es die gibt. ;)

Ich find das Thema TK total interessant und vllt. möchte ich auch mal eine TK haben, wegen Brendas Ängstlichkeit ( ich kenne sie seit der Züchterin nur ängstlich ) und um zu wissen, was Crispy mir zu sagen hat, sie ist einfach was ganz besonderes und mein Töchterchen. :oops:

Über Franklins Wut würde ich gerne mehr erfahren, obwohl die momentan GsD nicht mehr wirklich da ist. :kratz:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 05.07.2010 21:19

hallo jeannie,

ich finde das thema auch super interessant, obwohl ich noch nicht ganz überzeugt bitn.
ich habe mal einen beitrag auf dem wdr gesehen und fand den sehr interessant ....

das thema wird aber auch sehr oft ins lächerliche gezogen, weil die leute es sich nicht vorstellen können ......

hast du vor jemanden zu engagieren? wenn ja, berichte mir doch von deinen erfahrungen

lg
sue

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 05.07.2010 21:23

Hey Susanne :D

ja, also es gibt überall schwarze Schafe und Kritiker, man muss sich halt ne gute TK rauspicken, hab mal eine angeschrieben und werde TK dann warscheinlich auch "machen lassen", mich interessiert das Thema total und kleen Brenda soll nicht mehr so ängstlich sein, obwohl gegen früher ist sie gaaaarnicht mehr ängstlich, die Süße.... :daum:

Sobald die TK anfängt, werde ich berichten. 8)

Antworten