ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kratzbaum mit 4 Raschelkugeln...

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Antworten
Shanea
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 20
Registriert: 18.11.2011 11:23
Land: Deutschland

Kratzbaum mit 4 Raschelkugeln...

Beitrag von Shanea » 22.11.2011 12:43

Hey...

Also ich hab vor nen paar Tagen mir nen kleinen Spielebaum für unsere mietzen geholt.. und ich muss sagen super ding.. für 17,99€
Der ist total robust, der wird regelmässig angesprungen usw. aber der wackelt nicht, kippt nicht um.. einfach traumhaft..
50cm hoch.. 4 Sisal bälle. Ich habs gekauft bei http://www.bitiba.de :daum:

1te Reaktion -> Jenny beobachtet aus der Ferne dieses neue ding was jetzt einfach im Wohnzimmer gestellt wurde..

Bild

2te Reaktion -> ich könnte ja mal vorsichtig ran stubsen...

Bild

3te Reaktion -> hm.. schon toll dieses ding.. aber lieber nochmal genauer angucken...

Bild

4te Reaktion -> und voll drauf da.. juhu...

Bild


kaufempfehlung!

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Kratzbaum mit 4 Raschelkugeln...

Beitrag von Lalu » 22.11.2011 17:16

Sieht gut aus :lol:

Antworten