ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Plauderecke zu den Wettbewerben

Hier finden unsere Fotowettbewerbe statt
Antworten
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Teufelschen » 12.10.2011 07:19

excidium nimm ihn an

wir sind hier alle sehr stolz auf dich wie du das trotz deiner jungen jahre meisterst
reifer und verantwortungsbewußter als manch erwachsener
es ist nicht ein trostpreis, sondern unser dankeschön und anerkennung an dich und deine leistung
auch im namen von findus :Daumen:

Gwen83

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Gwen83 » 12.10.2011 08:01

Nicht so bescheiden exidium. Dein Bild war super :Daumen: Die Bilder von fanny ,nadi und bina auch total Spitze :daum:

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Tigga » 12.10.2011 10:16

Ach was, habe schon was schönes im Kopf ;) Dauert nur noch etwas.

Benutzeravatar
Excidium
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 576
Registriert: 02.08.2011 15:56
Katzenrasse: Bauernkatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Excidium » 12.10.2011 17:44

Ok! Danke! :oops: :oops: :oops:
Teufelschen...! Du schaffst es immer wieder mich verlegen zu machen! :lol: Danke euch!
Mach die nur keinen Stress Tigga! :daum:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Bea » 12.10.2011 18:17

Herzlichen Glückwunsch Bumble! :Daumen:

Ich fands extrem schwierig diesmal. Die Bilder waren alle wunderschön! Kompliment an euch alle und eure schönen Mietzen! :smile1:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Kitty90 » 13.10.2011 18:10

Bea hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Bumble! :Daumen:

Ich fands extrem schwierig diesmal. Die Bilder waren alle wunderschön! Kompliment an euch alle und eure schönen Mietzen! :smile1:
Da schließ ich mich mal an! :goodpost:

ich fand es auch schwierig und hab laaaaange überlegt, wem ich mein zartes Stimmchen gebe :dance:

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von bumblebee » 13.10.2011 18:37

Vielen Dank für eure Glückwünsche!!!
:kuss:
Bea hat geschrieben: Ich fands extrem schwierig diesmal. Die Bilder waren alle wunderschön! Kompliment an euch alle und eure schönen Mietzen! :smile1:
:zustimm:
dem kann ich mich auch nur anschließen!
Es waren dieses Mal zwar leider nicht viele Fotos dafür aber richtig tolle!
:top cat:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Kefa » 19.11.2011 14:42

So, liebe Wettbewerbsfreunde, es ist wieder so weit. Soeben habe ich den neuen Wettbewerb eröffnet. Nun wollen wir aber alle mal was sehen, denn wir haben einen super Preis gesponsored bekommen.

Strengt euch an!!! Ihr habt dieses Mal drei Wochen Zeit, da auch Videos erlaubt sind.

Ich werde auch mal wieder meine Clickertrainingfrequenz erhöhen. ;)

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Bina » 19.11.2011 23:08

Cooles Thema,
mal schauen ob ich da irgendwas mit meinen hinbekomme :schwitz:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Baghira P. » 24.11.2011 20:27

Wir arbeiten auch schon ganz fieberhaft, um am Wettbewerb teilnehmen zu können... Aber "Bett-Warmhalten" ist nicht wirklich ein Talent, oder? :kratz:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Stefanie » 24.11.2011 21:06

Baghira P. hat geschrieben:Aber "Bett-Warmhalten" ist nicht wirklich ein Talent, oder? :kratz:
Nicht? :shock:
Mist, dann muss ich etwas Anderes mit Stimpy üben :?

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von bumblebee » 26.11.2011 07:20

ich hätte da mal eine Frage zu
Kefa hat geschrieben:
Zum Thema Bearbeitung:
- Spezialeffekte mit einem Bildbearbeitungsprogramm sind nicht erlaubt.

Zum Thema Videobearbeitung:
- Das Video darf geschnitten sein, allerdings soll schon ein "echter" Trick gezeigt werden und nicht durch geschicktes Schneiden entstehen.
also darf ich mein Video so schneiden das man zB einen Trick aus verschiedenen Perspektiven sieht bzw wenn der Trick in einem 10min Video 4mal gemacht wird diese aneinander schneiden damit das Video 3min nicht überschreitet und der Trick möglichst oft im Film zu sehen ist?
Und wenn ja darf man Übergänge zwischen den Schnittstellen einbauen oder zählt das dann als Spezialeffekt?

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Kefa » 26.11.2011 08:06

Also ich würde sagen, das ist durchaus okay. Den Trick aus mehreren Perspektiven zu zeigen ist eine super Idee! So hatte ich das auch vor. Und die Übergänge verfälschen ja nicht den Trick, sind sozusagen "nur" ein Aufpeppen des Filmes. Der Trick an sich soll halt nicht manipuliert werden.

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von Arthi » 01.12.2011 09:36

also ich hab jetzt mal meine apportierende Luzy eingestellt...sollte das nicht als Trick gelten, einfach rauslöschen, danke :wink:

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Beitrag von bumblebee » 01.12.2011 09:56

:bruell:
ich dacht gerade warum untermalt ein Hordespieler so ein youtubevideo mit der Musik von Sturmwind!?
... hatte etwas verpeilt das ich WoW im Hintergrund laufen hab und in sw rumgammel
Bild


Aber warum sollte das denn nicht als Trick zählen? Das ist doch ein super Trick! Nur das Geräusch beim ersten
,,fangen´´ bereitet mir etwas Schmerzen!
:lol:

Antworten