ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Massage-Center

Womit spielen Katzen gerne, was könnte für sie gefährlich sein?
Antworten
Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Massage-Center

Beitrag von Stefanie » 01.12.2011 19:46

Kennt oder hat vielleicht sogar jemand von euch dieses Catit Design Senses Massage-Center?
Ich überlege gerade, ob ich das bei zooplus kaufe, aber die Bewertungen dort sind ja wirklich kunterbunt gemischt. Ich dachte ich frage hier mal, ob das jemand von euch hat und wie eure Katzen das annehmen.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... ung/118639

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Massage-Center

Beitrag von fanny85 » 01.12.2011 19:52

Wir hatten so ein ähnliches Teil, für den Kater meiner Eltern. Die Begeisterung hielt sich wirklich in Grenzen und es landete im Keller. Ich habe das Ding für meine Mäuse hoch geholt und sie haben es beschnüffelt und wunderbar Ignoriert :twisted:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Massage-Center

Beitrag von Baghira P. » 01.12.2011 19:57

Also ich hab das Center. Am Anfang war die Begeisterung wirklich groß, die dann pöapö nachgelassen hat. Jedes mal wenn ich gedacht habe, ich bringe das Ding in den Keller, wurde es schlagartig wieder benutzt und sich wie irre dran geschrubbelt.
Ich finde das Center nicht schlecht, aber ein MUSS würde ich sagen ist es nicht.

doolie
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 58
Registriert: 26.06.2011 18:32
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Massage-Center

Beitrag von doolie » 01.12.2011 21:19

Also ich habs jetzt erst seit ein paar Tagen stehen und meine Maus war erst voll scharf drauf, sich da dran zu schubbeln. Aber nu geht sie von allein nicht wirklich dran. Wenn ich sie hinlocke und bissl Katzenminze draufstreue, ist sie gleich wieder dran....aber wie gesagt, halt nicht von allein. Ich finds nich schlecht aber jede Miez ist anders...aber wenn dus absolut nicht weißt, solltest du vielleicht gucken, ob dus irgendwo gebraucht herbekommst, weil 25 € wär mir auch zu teuer gewesen. Ich habs hier im Forum jemandem für 8 € abgekauft und dafür bin ich dann doch echt zufrieden damit.

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Massage-Center

Beitrag von Stefanie » 01.12.2011 21:23

Für 25 € würde ich es auf keinen Fall nehmen! Bei Zooplus ist das Teil nur gerade im Angebot für 16,90 €, darum war ich am Überlegen ...

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Massage-Center

Beitrag von Bina » 01.12.2011 21:25

Ich wollts meinen auch schon immer kaufen aber fand die 25Euro zu teuer...
Wie lang gibts das denn noch so günstig, Stefanie?

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Massage-Center

Beitrag von Stefanie » 01.12.2011 21:28

Oh keine Ahnung, Bina. Ich bin auch nur zufällig drüber gestolpert!

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Massage-Center

Beitrag von Arthi » 02.12.2011 07:16

Ich massier meine lieber selbst :lol:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Massage-Center

Beitrag von Lalu » 02.12.2011 07:33

Ich hatte es, aber so richtig waren meine nicht von begeistert. Ist sehr Katzenabhängig :roll:

@Bina
Es gibt auch momentan einen 10% Rabatt Gutschein bei Zooplus, so wie ich gelesen habe, geht der wohl auch mehrmals :wink:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Massage-Center

Beitrag von Stefanie » 02.12.2011 13:25

So, ich habe jetzt meine Bestellung abgegeben, aber ohne Massagecenter und bei Bitiba. Die haben dieses Massagecenter nicht, aber die Spielschiene war mega billig dort. Ich habe mich jetzt auch gegen das Massagecenter entschieden, weil es mir doch zu teuer ist. Da ist mir das Risiko etwas zu groß, dass es dann nach 2 Tagen doch nur rumsteht. Das hat nämlich hier und bei den Bewertungen bei Zooplus die Mehrheit geschrieben. Wenn's mal richtig günstig ist, dann überlege ich es mir nochmal, aber so wie ich Stimpy kenne, wird es zum Staubfänger. :?

Benutzeravatar
DjuSaGi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 670
Registriert: 26.08.2010 07:46
Katzenrasse: Chartreux,MC,H.Birma
Land: Deutschland

Re: Massage-Center

Beitrag von DjuSaGi » 06.12.2011 23:09

wir hatten das Teil mal hier. Die Kater haben es noch nicht einmal angesehen. Ich hab es nun abgegeben. Und dort, wo es jetzt ist, wird es geliebt. Komisch.

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Massage-Center

Beitrag von Catlovr » 06.12.2011 23:14

Bei mir staubt so ein Teil auch noch in einer Kiste im Keller vor sich hin.
4 Katzen gucken es noch nicht mal mit dem Hinterteil an. Das Katzenminze-Zeugs dabei wurde nur ein paar Sekunden angeschnuppert.

Eine Bürste, die auf dem Tisch liegt hat da ganz andere Auswirkungen. Die soll mit Zähnen und Pfoten zum Stilliegen gezwungen werden, damit man sein Köpfchen daran reiben kann. Bei Nichtgelingen werde ich eben höflich angequäkt, um den Bürstjob zu übernehmen.

Zaubermonster

Re: Massage-Center

Beitrag von Zaubermonster » 11.12.2011 22:37

Hy,
Threadergebnis:;-)
ich hab an dem Katzensofa wo meine sich gern unten dran langzieht,2 graue kratzige Fußmatten mal hingelegt ,die es für 3Euro gab.Hatte den Thread halt gelesen.Hatte nicht wirklich geglaubt das es die Dame begeistert.
Aber was soll ich sagen,sie schrubbt da gern drauf rum der Länge nach,kratzt drauf rum und "massiert" das Köpfchen und schläft auch mal drauf.Die Teile sind so kratzig,das die Haare hängen bleiben bis zum absaugen.
Katzi dankt. ;-)
gruß johanna

Antworten