ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Bei Fuchs und Fritz

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Bei Fuchs und Fritz

Beitrag von GermanCat » 28.11.2011 16:20

Fritz ist gestern bei Fuchs eingezogen und ich hab ein paar Pixel mitgebracht :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bei Fuchs und Fritz

Beitrag von GermanCat » 28.11.2011 16:21

Bild

Bild

Bild

Bild

Luzy

Re: Bei Fuchs und Fritz

Beitrag von Luzy » 28.11.2011 16:22

Oh wie schön!!!! Das freut mich für Teufelschen! Sie hat sich das sooooooooooo gewünscht nach Jody`s Tod! Endlich ist die Lücke geschlossen! Freu mich für Dich Simone!!!!!!!
Und falls er wider Erwarten nicht reinpasst in Deine Truppe:
Bei mir ist noch a Platzerl frei.......es fehlt einfach der Mann im Haus!!!!! :dance:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Bei Fuchs und Fritz

Beitrag von Arthi » 28.11.2011 16:27

oh das freut mich aber, die beiden Brüder zusammen, die werdens krachen lassen und Teufelschen hat bissl Ablenkung von ihrer Trauer :dance: jetzt haste nur noch Minka gell?

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bei Fuchs und Fritz

Beitrag von GermanCat » 28.11.2011 16:31

Ja, jetzt sucht noch unsere kleine Minkamaus :smile1:
Und am 10.12. bin ich noch mal kurz zu Besuch, sind gerade in Dresden an diesem Tag und da schau ich doch glatt mal kurz vorbei.

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Bei Fuchs und Fritz

Beitrag von Arthi » 28.11.2011 16:35

dann drück Teufelschen mal von mir und gaaaaaanz wichtig: KAmera nicht vergessen!!!! :bruell:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Bei Fuchs und Fritz

Beitrag von Kitty90 » 28.11.2011 19:05

:dance:

was für Neuigkeiten!

Vergiss bloß nicht die Cam beim nächsten Besuch :engel:

Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Re: Bei Fuchs und Fritz

Beitrag von Shade » 29.11.2011 01:14

Danke Susi für die Bilder!
War schon etwas traurig, dass ich Fuchsels Weiterentwicklung nicht mehr bildlich weiter verfolgen konnte. Es freut mich natürlich sehr, dass nun Fritz zu ihm gezogen ist. Ich hoffe, die beiden haben sich wieder erkannt und lockern Teufelchens Traurigkeit auf angenehme Art und Weise etwas auf.
Vergiss beim Besuch nicht die Kamera und grüsse Teufelchen von mir. Ich vermisse ihre originellen Beiträge über Fuchsel :cry: , den und deine weiteren Wollknäuel ich so gerne bei mir aufgenommen hätte.

LG Shade

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bei Fuchs und Fritz

Beitrag von LSE » 29.11.2011 07:53

Grüß mir bitte Teufelchen ganz lieb von mir :kuss:

Luzy

Re: Bei Fuchs und Fritz

Beitrag von Luzy » 29.11.2011 11:34

Die Zusammenführung hat gut geklappt, laut Teufelschen, und sie ist soooo happy, dass die Lücke geschlossen wurde die Jody hinterlassen hat, soll ich Euch allen ausrichten! die Katzen evstehen sich prima und es kehrt langsam wieder Ruhe ein....

Luzy

Re: Bei Fuchs und Fritz

Beitrag von Luzy » 29.11.2011 11:38

@German Cat....würde Minka nicht gut zu Stimpie passen?????????????guck dir mal den Stimpi und Brüderchen Thread an....sie ist auch für ein Schwesterchen zu haben ;-) und vom Alter her wärs doch perfekt, oder????? Nur noch die Frage wie weit Ihr auseinander seit......

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bei Fuchs und Fritz

Beitrag von LSE » 29.11.2011 11:49

Luzy hat geschrieben:@German Cat....würde Minka nicht gut zu Stimpie passen?????????????guck dir mal den Stimpi und Brüderchen Thread an....sie ist auch für ein Schwesterchen zu haben ;-) und vom Alter her wärs doch perfekt, oder????? Nur noch die Frage wie weit Ihr auseinander seit......
:daum:

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bei Fuchs und Fritz

Beitrag von GermanCat » 02.12.2011 11:46

Luzy hat geschrieben:@German Cat....würde Minka nicht gut zu Stimpie passen?????????????guck dir mal den Stimpi und Brüderchen Thread an....sie ist auch für ein Schwesterchen zu haben ;-) und vom Alter her wärs doch perfekt, oder????? Nur noch die Frage wie weit Ihr auseinander seit......
Sicher, aber ich würde mal behaupten wenn man wirklich Interesse hätte würde man sich melden :wink: :mrgreen:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bei Fuchs und Fritz

Beitrag von Stefanie » 02.12.2011 13:18

Sorry, ich hab's gerade erst gelesen.
Ich habe dieses Wochenende einen Termin mit der Besitzerin des Katers, um den es im Thread "Stimpy + Brüderchen" geht. Ich möchte ihn mir gerne mal angucken und dann entscheiden ob er passt oder nicht. Ich habe einige Sorgen, ob eine so lange Fahrt nicht zu stressig für das Tier wird. Komme ja aus einem kleinen Nest mit der Postleitzahl 29413. Ich bin da vielleicht etwas vorbelastet durch Stimpy, denn das war für ihn eine absolute Horrorfahrt, und somit war's natürlich auch für mich der reinste Alptraum. Bin vor schlechtem Gewissen fast vergangen :? Da ist sicher jede Katze anders, ich kenne auch andere Exemplare, die damit absolut gar kein Problem haben. Aber dank Stimpy habe ich da wirklich ein kleines Trauma in meinem Kopf. Ich möchte gerne, dass die Tiere so wenig Stress wie möglich haben, darum möchte ich gerne erstmal den Kater kennenlernen. Der lebt ca. 15 km von mir entfernt.

Ich werde euch aber dann informieren, und vielen lieben Dank, dass hier so sehr an Stimpy gedacht wird! Fühlt euch alle mal ganz ganz doll umarmt! :kuss:

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bei Fuchs und Fritz

Beitrag von GermanCat » 11.12.2011 13:46

Ein paar Bildchen vom eher kurzen Besucht gestern:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten