ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Pünktlich zum Nikolaus... HILFE!!!

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Pünktlich zum Nikolaus... HILFE!!!

Beitrag von Kitty90 » 06.12.2011 19:47

Ein Nikolauskätzchen! :dance:
Das ist mir bisher irgendwie entgangen :?

Ich kann mir gut vorstellen, die Zweifel/Angst am Anfang, ob sich das eingespielte Duo zu einem eingespielten Trio entwickelt :wink: Aber siehe da, hat ja alles geklappt :daum:
Dann knuddel den kleinen Gnom heute ordentlich durch! :rub:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Pünktlich zum Nikolaus... HILFE!!!

Beitrag von Arthi » 06.12.2011 19:56

Ui was für ne spannende Geschichte!!! Und so ne tolle Hauptdarstellerin :lol: freut mich für die kleine das sie bei dir untergekommen ist und ein gutes Zuhause gefunden hat :daum:

Francis137

Re: Pünktlich zum Nikolaus... HILFE!!!

Beitrag von Francis137 » 06.12.2011 20:00

Oh, sehr schön! Und auch logisch, wie sie zu ihrem Namen gekommen ist... :D

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Pünktlich zum Nikolaus... HILFE!!!

Beitrag von Baghira P. » 06.12.2011 20:08

Wir haben heute auch ein wenig "Geburtstag" gefeiert :D
Die drei sind mittlerweile echt unzertrennlich - und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Niki war :mrgreen:
Aber dass dieser Gnom die quirligste und frechste werden würde... Damit hätte ich nie gerechnet :wink:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Pünktlich zum Nikolaus... HILFE!!!

Beitrag von Arthi » 06.12.2011 20:11

Hahaha hätt ich bei meinem Mädl auch nicht gedacht...die kleinste aus dem Wurf, total ängstlich und verschüchtert gewesen, mischt sie heut die Jungs auf das die nicht wissen wo links und rechts ist :bruell:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Pünktlich zum Nikolaus... HILFE!!!

Beitrag von Baghira P. » 06.12.2011 20:17

Die kleinsten sind am schlimmsten: zuerst machen sie einen auf schüchtern - und dann geht's rund! :engel: Und dann kucken sie einen mit ihren Kulleraugen an und man kann noch nicht mal böse sein - Gnome! :mrgreen:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Pünktlich zum Nikolaus... HILFE!!!

Beitrag von Arthi » 06.12.2011 21:11

so ungefähr?
Bild
:bruell:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Pünktlich zum Nikolaus... HILFE!!!

Beitrag von Lalu » 07.12.2011 00:52

Bella wir brauchen unbedingt neue Beweisbilder von Niki und Co. Hab schon ewig keine neuen Bilder mehr gesehen :(

Gratuliere zum Niki einjährigen :blume

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Pünktlich zum Nikolaus... HILFE!!!

Beitrag von Bea » 07.12.2011 16:26

Das habe ich ja auch total übersehen! :shock:
Ich liebe so Happy Ends! :blumen1: Habt ihr denn gestern schön Nickis Jahrestag gefeiert?

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Pünktlich zum Nikolaus... HILFE!!!

Beitrag von Baghira P. » 07.12.2011 16:33

@ Bea: klar haben wir gefeiert! Mit Katzensticks, Käseknabbereckchen und Bällen! Und mit gaaaaaanz viel Geknutsche! Nur singen durfte ich nicht - da zucken die drei immer mit den Ohren und rennen weg! :wink:

Antworten